meinGOLF.de Kalender 2013: Jetzt abstimmen

  • Damit ist ja alles verteilt dann. Dezember bleibt für Jok3r.


    Januar - fb-x Kennzichen sichtbar
    Februar - GTI-Muhi, VK und Wappen sichtbar, rest nicht.
    März - Candy6 Ohne Kennzeichen
    April - chrisr14 Kennzeichen sichtbar
    Mai - Unbesiegbare
    Juni - Nachtjaeger2086 (Umbenennung auf Markus432) Kennzeichen sichtbar
    Juli - Riesig-Me
    August - gOlF5sPoRtLiNe
    September - BlackMagicED30
    Oktober - GolfV84
    November - BeneWR
    Dezember - Jok3r


    falls da bis morgen kein Wiederspruch mehr kommt denke ich halten wir das so fest :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • :P

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • wenn das so für fb-x in ordnung ist gern ansonsten hat er das Vorrecht da er sich zuerst eingetragen hat.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Oder mit anderen Worten, nein, es ist nicht in Ordnung. Wenn ich den Dezember wollte, hätte ich mich da eingetragen.

    2 Mal editiert, zuletzt von fB-x ()

  • jap also falls sonst niemand tauschen möchte bleibt leider nur dezember.


    fb-x bleibt damit definitiv auf Januar gesetzt.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • kein Problem :)
    Schnee im Juli wäre ja auch nicht ganz richtig :)


    So & ein großes Dankeschön natürlich auch nochmal für alle Stimmen.
    Bilder sind wirklich gut geworden, das Ergebnis lohnt sich :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Seid ihr sicher, dass die Versandkosten bei 6€ bleiben???


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hab da nochma ne Frage ;)
    Sind die Bilder so wie sie zugeschnitten sind im Album auch so wie sie entgültig in den Kalender kommen?
    Weil bei meinen Bild wurde das Logo vom Fotografen rausgeschnitten und das kanns nicht sein ;)

  • Ein Logo vom Fotografen gehört eigentlich aber auch nicht in den Kalender.

  • Weil bei meinen Bild wurde das Logo vom Fotografen rausgeschnitten und das kanns nicht sein ;)


    war wenn keine absicht sondern nicht anders machbar. Der kalender hat oben und unten nunmal die Ränder und an der Seite nicht. dh die Bilder werden so lange größer gezogen bis sie die zu füllende Fläche komplett ausfüllen. dabei gehen meist oben und unten Teile vom Bild verloren. Die Druckdaten sind noch nicht final erstellt, das werde ich hoffentlich am nä Wchenende dann schaffen. Ich werde da aber dann gezielt mal drauf achten.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!