meinGOLF.de Kalender 2013: Jetzt abstimmen

  • Werden die Kennzeichen im fertigen Kalender auch zensiert? :huh:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Das würde so manches Bild nämlich ein wenig kaputt machen, finde ich.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Alle Kennzeichen werden unkenntlich gemacht. Hat Kaufi bereits geschrieben.

  • Gibt doch hier fähige Leute, dann steht da Mein Golf oder Golf 5 oder so. Bei purer weißer Fläche würde ich dir zustimmen.



    Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

  • Hab auch abgestimmt, waren schöne Motive dabei.


    Dass halt manche nicht dabei sind ist halt ärgerlich aber dann halt nächstes Jahr. Und regt euch nicht so auf wegen den Weibern :thumbup:


    Hut ab vor der Orga dass sie das überhaupt auf die Beine stellen.

    Allzeit gute Fahrt.

  • Könnte ja auch vorher abgeklärt werden, wenn die 12 feststehen, die in den Kalender kommen. Ich z.B. wäre damit einverstanden, wenn das Kennzeichen nicht zensiert wird.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • schöne Fotos dabei keine Frage :)
    Bin auch auf das Ergebnis gespannt :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Also ich werde mit den 12 Gewinnern nach dem Voting in Kontakt treten und dann wird zum einen festgelegt wer in welchen Monat möchte und auch ob mit oder ohne Kennzeichen.
    Jetzt für die Abstimmung wollte ich das nicht mit jedem einzeln klären daher wurden alle Kennzeichen unkenntlich gemacht. Dabei war weiß nunmal das neutralste da es einem ungeprägten Kennzeichen entspricht.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also ich werde mit den 12 Gewinnern nach dem Voting in Kontakt treten und dann wird zum einen festgelegt wer in welchen Monat möchte und auch ob mit oder ohne Kennzeichen.
    Jetzt für die Abstimmung wollte ich das nicht mit jedem einzeln klären daher wurden alle Kennzeichen unkenntlich gemacht. Dabei war weiß nunmal das neutralste da es einem ungeprägten Kennzeichen entspricht.


    Ich hoffe ich bin dabei :thumbup:

  • wie heißt es immer so schön dabei sein ist alles :huh:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Schade.. bin fast der erste (vom Ende gesehen) ;( na ja vielleicht irgendwann kommt auch mein Bolf unter die ersten 10 :)

    bin.. Generation Golf

  • Schade.. bin fast der erste (vom Ende gesehen) ;( na ja vielleicht irgendwann kommt auch mein Bolf unter die ersten 10 :)


    Mit ein paar feinen Änderungen und einem etwas schöner platzierten Bolf ohne Zelt und Co. ist das sicher möglich :)
    Ich persönlich vermisse auch mehr Vertreter von Golf I-IV, aber man kann keinen zu seinem Glück zwingen...

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!