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Beiträge von GolfV84
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Suche die Original Golf 6 Rückfahrkamera im Emblem
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Zum Verkauf stehen die abgebildeten Rückleuchten für einen Golf 7 Variant.
Herstellernummer siehe Fotos.
Original Rückleuchten Satz komplett rechts & links + Leuchtmittel
Guter gebrauchter Zustand. Einwandfreie Funktion, wegen Doppelkauf
Spendefahrzeug: VW Golf 7 R Variant BJ 2015
VHB 170€meingolf.de/cms/attachment/4823/meingolf.de/cms/attachment/4824/20170325_215438.jpg20170325_141713.jpgmeingolf.de/cms/attachment/4827/20170325_215438.jpg20170325_141713.jpg20170325_141724.jpg20170325_141720.jpg20170325_141639.jpg20170325_141614.jpg20170325_141605.jpg20170325_141556.jpg
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Servus Jungs,
Da ich eigentlich keine Lust habe das DCC stillzulegen und der Unterschied im Preis bei 100€ Euro liegt.
KW verspricht beim KW DCC Plug & Play die selben tieferlegungswerte wie bei dem V1, V2, V3.Hat jemand Erfahrungen dazu?
Dann würde mich noch interessieren, ab welcher Tiefe eine dünne AW nötig ist? Habe vorerst nicht vor auf breite
Kotis zu wechseln.Tieferlegung wie die normalen KW auf ca. 30,5 max, dann aber trotz sonst relativ viel Komfort hart. Fahrtechnisch echte Sahne das Fahrwerk und auch sinnvoll das DCC nicht stillzulegen. Kotis und Welle hast du mit den gängigen Felgenmaßen keine Probleme, Schraube raus und Kante anlegen genügt. Oder gleich bei gepfeffert nen gekürztes bestellen, geht nachträglich nämlich nicht einfach mit Federn tauschen
Golf 6 GTD mit DDC
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erstes Auto oder ist die Liebe durch die Optik begründet? Nissangold ist aber Wird der Wagen dann später auch richtig optisch verfeinert?
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Ich glaube, du willst nicht wissen, was ich für den Satz in dem perfekten Zustand gezahlt habe! :pNachdem du sie jetzt gefahren hast doppelte VHB, wegen Fame und so
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Mal als schnelles Beispiel hier aus dem Forum
Das KW geht auf knapp 31cm runter, also vergleichbar mit dem Monotube. Bietet dabei aber deutlich höheren Komfort und halt volle Beibehaltung der DCC Eigenschaften.
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<--- sehr zufriedener KW DDC Fahrer
Mir ging das Fahrwerk anfangs nicht tief genug, aber fahrtechnisch ist es ein Traum. Die Stufen merkt man noch deutlicher. Gerade für die aktuellen Knallerpreise würde ich nicht mit anderen Fahrwerken und Stillegungssatz arbeiten, wenn man nicht zu tief will.
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Sehr schön, schreib es doch gern öffentlich hier rein
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Je nachdem von welchem Modell du kommst, solltest du bedenken, dass der Golf 5 immer Sturz hinten hat. Bei den 18ern in Verbindung mit dem Sportfahrwerk ist er nur minimal höher. Du fährst also keinen unnötig hohen Sturz und wechselst nach 5tkm die Reifen
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Für den schnellen Verkauf der ATU Eta Beta musste man ja kein Hellseher sein
Wie wäre es mal Geld in die Hand zu nehmen und was richtig schickes zu kaufen für länger? oder geht es eher darum möglichst viele günstige Felgen besessen zu haben?
(Kein Angriff, sondern ernst gemeint)
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Er meint wahrscheinlich unterschiedliche Kz auf den Fotos
Schicker GTD, wobei ich beim 7er 4Türer besser finde. Pläne hören sich gut an
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Sehr schick Tim! Und zu Sabrinas großer Freude auch wieder das Fw verbaut
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Der 2er gefällt mir richtig gut eigentlich schade, dass man den nicht in Hamburg sehen kann.
Bei der Heckblende bin ich mir noch unschlüssig