Chris P®OLine’s Variant

  • Schön das du wieder zurück bist... :) Die neuen Bremsscheiben sehen wirklich schick aus, definitiv ne sehr gute Neuerung. :thumbup: Die Ladegeräte von CTEK find ich auch spitze, bin mit meinen auch wirklich zufrieden.

  • Hört sich doch alles gut an :thumbup:


    Sag mal, hast du eig ne neue Handynummer?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Schön das du wieder zurück bist... :) Die neuen Bremsscheiben sehen wirklich schick aus, definitiv ne sehr gute Neuerung. :thumbup: Die Ladegeräte von CTEK find ich auch spitze, bin mit meinen auch wirklich zufrieden.

    Danke dir. Mit der Optik bin ich auch sehr zufrieden... Und über CTEK muss man nicht viel mehr sagen :thumbup:

    ... Sag mal, hast du eig ne neue Handynummer?

    Nee, wieso? ?(

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ne, schon gut.
    Hab die Nachricht wohl nicht abgeschickt.. Meine Schuld :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Sehr schöne Neuerungen. Die Batterieüberwachung per Smartphone sagt mir besonders zu.


    Aber auch die neuen Bremsscheiben sehen spitze aus. Wie Du selbst treffend feststelltest wirt der Vari damit gleich sportiver.


    Freue mich drauf, jetzt wieder regelmäßig hier von Deinen Projekten lesen zu dürfen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Schön, dass du wieder aktiv bist :)


    Echt gute Upgrades :thumbup: die Brembo Xtra wollte ich mir auch noch besorgen, wenn sie denn endlich für meine Bremse erhältlich sind :rolleyes:

    Insta: boffboff_cupra

  • tolle Neuerung :thumbup: was hat das App Teil gekostet ? das Ladegerät habe ich auch find es ebenfalls klasse :thumbup: den Stecker habe ich wie du auch fest mit der Batterie verbunden :) Lediglich die gelochten Bremsscheiben sagen mir nicht so zu. sieht immer wie kaputt aus :D aber ist ja Geschmacksache

  • Ne, schon gut.
    Hab die Nachricht wohl nicht abgeschickt.. Meine Schuld :D

    :D

    Sehr schöne Neuerungen. Die Batterieüberwachung per Smartphone sagt mir besonders zu.


    Aber auch die neuen Bremsscheiben sehen spitze aus. Wie Du selbst treffend feststelltest wirt der Vari damit gleich sportiver.


    Freue mich drauf, jetzt wieder regelmäßig hier von Deinen Projekten lesen zu dürfen.

    Danke Ralf.
    Ich hoffe nur, dass die Qualität der Arbeiten an den neuen Projekten an die alten anknüpfen wird :rolleyes:

    Schön, dass du wieder aktiv bist :)


    Echt gute Upgrades :thumbup: die Brembo Xtra wollte ich mir auch noch besorgen, wenn sie denn endlich für meine Bremse erhältlich sind :rolleyes:

    Wie groß sind die bremsen in dem R32? 17" oder sogar 18"?

    tolle Neuerung :thumbup: was hat das App Teil gekostet ? das Ladegerät habe ich auch find es ebenfalls klasse :thumbup: den Stecker habe ich wie du auch fest mit der Batterie verbunden :) Lediglich die gelochten Bremsscheiben sagen mir nicht so zu. sieht immer wie kaputt aus :D aber ist ja Geschmacksache

    Das CTEK Battery Sense hat mich ca. 50€ gekostet. Es gibt's zwar kostengünstigere Alternativen, aber ich wählte die CTEK und bereue es nicht. Ist ein top Teil :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • beim R32 sind es 345er Scheiben Vorne und 310er Hinten. Laut Brembo sind die noch in der Mache, kommen aber "demnächst" :rolleyes:

    Insta: boffboff_cupra

  • beim R32 sind es 345er Scheiben Vorne und 310er Hinten. Laut Brembo sind die noch in der Mache, kommen aber "demnächst" :rolleyes:

    Dann ist ja gut. Die benötigten allerdings eine ca. 1000km lange Anschleifzeit.

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • schön das du wieder zurück bist....


    bin auf Erfahrungsbericht der Bremse gespannt, meine möchte wohl auch bald neu ?(

    Danke. Ich freue mich auch endlich mein altes Leben zurück zu haben.

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Guten tag,
    Ich hatte versucht dich privat anzuschreiben aber finde die funktion dafür nicht, daher schreibe ich mal hierrüber
    Es geht um dein Golf 6 Lenkrad, ich wollte mir das gleiche bestellen und einbauen, könntest du mir ne kleine anleitung machen was ich zu beachten habe, bestellen muss und wie ich die MuFu zum laufen bekomme?


    Tempomat ist bei mir serie und das Codierungs Programm Vcds besitze ich auch zum codieren.


    Vielen dank


    Mfg Jerome


  • Hallo Jerome,
    ich hätte dir wirklich gerne geholfen, aber leider kann ich zur Zeit die Informationen die du benötigst nicht in meinem Kopf abrufen.
    Allerdings habe ich einen Freund gebeten dir bei Seite zu stehen und bei deinen Fragen zu helfen...wenn er bisschen Zeit dazu findet.
    Was ich aber in meinen Unterlagen gefunden habe ist folgendes, du brauchst:
    1. Schleifring 1K0959653C oder D
    2. GRA-Hebel mit index G
    3. Lenksteuergerät 1K0953549CH
    Mehr kann ich dir zur Zeit nicht anbieten. Tut mir leid.

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    2 Mal editiert, zuletzt von Ch®iS_Line ()

  • schön wieder von Dir zu lesen :) tolle neuerungen und schön das du dem Vari treu bleibst

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!