Chris P®OLine’s Variant

  • Ah ok danke. Wie viel Prozent sind die Scheiben getönt?


    Lg



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Schmiddi1008



    Ich habe mich damals für eine schwarze mit dunkelblauem Hintergrund und 15% Lichtdurchlässigkeit entschieden ... und habe bis heute nicht bereut.






    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Hi Christoph,
    ein wirklich schönes Auto hast du.
    In #941 habe ich gesehen dass du ein G7 Bedienteil verbaut hast. Ich brauche deine Hilfe. Kannst du dich bitte bei mir in PN melden?
    Danke

  • Artur1990

    Zitat

    Hi Christoph,
    ein wirklich schönes Auto hast du.
    In #941 habe ich gesehen dass du ein G7 Bedienteil verbaut hast. Ich brauche deine Hilfe. Kannst du dich bitte bei mir in PN melden?
    Danke


    Danke:cool:
    Es ist aber nur ein CC Climatronic-Bedienteil in einer G7 Bedienteil-Gehäuse :rolleyes:


    PN hast du trotzdem.





    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Die Urlaubsrückreise hatte sichtbare Spuren auf dem Lack hinterlassen, deshalb musste ich die heute beseitigen. Es waren eigentlich keine Fotos geplant, allerdings hatte das meine Frau nicht davon abgehalten trotzdem - von weitem - einige zu schießen :eek:;):cool:


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160808/bf75d255331262fa2f258f0f36ba94e1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160808/ba073999897a7f1b582b065beb7bc09d.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160808/16d171683f842cb6b744f889876513e1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160808/ba6cdc3683eea396849c988535807d76.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160808/a9c222c2e32ecb0d03e23a7495701907.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160808/9db9792fe12ab5bbd60d2d9de044dfb8.jpg]







    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Ch®iS_Line ()

  • Thodai

    Zitat

    Das ist Liebe! :D


    Da kann ich dir Thomas nur voll zustimmen :cool:





    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ich hoffe auf dem letzten Bild bringt Dir Dein Nachbar gerade ein Bier? Wenn Deine Frau das schon nicht macht....

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • swarly

    Zitat

    Kontrolle , ob du es auch richtig machst :D


    Wer weiß, wer weiß Patrick :D



    Ralfer

    Zitat

    Ich hoffe auf dem letzten Bild bringt Dir Dein Nachbar gerade ein Bier? Wenn Deine Frau das schon nicht macht....


    Mit dem Bier war leider nichts Ralf, aber nur weil ich kein Alkohol trinke. Stattdessen wurde über dies und jenes geplaudert und zusätzlich noch eine Einladung zum grillen bekommen :rolleyes:






    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Ch®iS_Line ()

  • Heute war mal soweit die Frontscheibe auf Vorderman zu bringen. Dazu benötigte ich nur vier Sachen:


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160813/9618d5d5233391d61aaab1bab91e3462.jpg]


    - die Stahlwolle 0000 von Rakso (zum reinigen der Scheibe)
    - eine alte Socke (aber sauber natürlich :D) zum auftragen der Versiegelung
    - die Glasversiegelung selbst von "Nano4you" (das einzige mit echte Nano-Technologie) und zur letzt...
    - ein altes T-shirt zum auspolieren der Glasfläche.
    Hatte zwar nur ca. 20 Minuten gedauert, hält aber dagegen - wie bisher - die nächsten 6 Monate.


    Bilder habe ich keine gemacht, da man darauf sowieso die Arbeit nicht erkennen könnte :rolleyes:;)







    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    3 Mal editiert, zuletzt von Ch®iS_Line ()

  • Hey grüß dich,
    finde echt cool was du alles gezaubert hast !!! besonders das tacho sieht klasse aus!
    Ich frage mich wie deine front aussehen würde wenn du in der mitte (gebürstetes Aluminium nennst sich das glaube ich) weiter siehen würdest auf die unteren 3 weiteren streben :)


    Übrigens, hattest du schon die probleme mit deinem panorama dach?
    Panorama Dach Undicht ( Gelöst)



    Gruß Jerome

  • Es freut mich Jerome, dass dir meine Projekten gefallen haben. Das hört und liest man immer gern 8)
    Mit dem Front bin ich zufrieden so wie der jetzt ist ... zumindest solange bis ich mir ein anderes Heck/Diffusor gebastelt habe :whistling:


    Zu dem Panoramadach:
    Bis heute hatte ich an sich noch keine Probleme mit der Dichtigkeit des Daches ... Lediglich wurden die Ablaufschläuche erneuert.

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Also tacho mit Lenkrad ist echt bombe!!! Schade das man das tacho so nicht fertig kaufen kann :) also das man es nur noch rein setzen bräuchte....


    Was mich immer wieder fasziniert ist, das heutzutage kleine motoren so hochgepumpt sind, fass das bitte jetzt nicht negativ auf


    ... mich würde bei deinem fahrzeug sehr interressieren:



    -Drehmoment
    -0-100 wie schnell
    -Sehr nett wäre eine historie der ps, kauf des autos die ps, und mit was/welches bauteil DU die ps erhöht hast. z.b motorsteuerung optimierung/ reserve rausgeholt= 30 ps mehr
    -Wirklich 1.4er ? :D
    -Standart getriebe
    -Kilometer stand



    Danke^^
    Gruss Jerome



    Was noch sehr interressant wäre zu wissen was du schon alles für schäden hattest
    wie dein getriebe schaden z.b





    Ich muss sagen bei meinen 135.000-151.000km


    Getriebe: der simmer ring von der welle ist gebrochen: alles getriebe oil auf der straße.
    Im simmerring ist metall und die ist durchgerostet.


    der bremskolben verlor sehr viel bremsflüssigkeit, soweit das bordcomputer mir den stop angezeigt hat.
    Und es deuten sich langsam andere sachen an...



    Leider gibt es bei dem wunderschönen model auch kehrseiten ;(

  • Eiserner_Adler


    Zu dem Tacho:
    ... das wäre zu einfach. Um solche umbauten zu würdigen muss man schon dies und jenes selber machen. Einfach etwas zu kaufen und einbauen/einbauen lassen ist nicht das gleiche. Das Gefühl der "voller" Zufriedenheit fehlt dabei...werde ich meinen. Natürlich gibt es Sachen die man besser den Profis überlassen sollte, die Motor und Getriebe Optimierungen zum Beispiel. In diesem Fall ging mir nicht darum ein Kraftpaket aus dem Vari zu machen (da der schon die 170PS ab Werk hatte), sondern zu sehen was NUR mit reine Softwareoptimierung zu schaffen wäre...in Rahmen selbstverständlich :rolleyes: Mit der passenden Downpipe und mit geänderte Abgasanlage ginge es natürlich noch etwas mehr, aber da stellte sich die Frage: brauch ich es? Die Antwort darauf lautete: nein, wozu. Aus dem "Tiefer-breiter-schneller-Alter" bin ich schon doch längst raus. Man sagt auch: manchmal ist weniger mehr. Die Individualität eines Fahrzeugs offenbart nach außen den Besitzer - werde ich sagen. Und genau das versuche ich mit meinen Projekten zu erreichen; eine dezente Eleganz... auch wenn manchmal Ewigkeiten dauert bis die Umbauten fertiggestellt werden :D


    Als ich das Auto damals erworben habe, wurden - zwei Monaten früher - ein neuer Motor und neue Getriebe verbaut. Seitdem sind bis heute (ausser der Steuerkette) keine gravierenden Schäden vorgekommen ... Und ich bin echt froh darüber.

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    3 Mal editiert, zuletzt von Ch®iS_Line ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!