Chris P®OLine’s Variant

  • Zitat

    Na der hatte es aber auch nötig. Hast Du statt Bienen und Wespen eine Flugsaurier erwischt?


    Haha... Das hat definitiv meinen Tag gerettet :D


    Saubere Arbeit Chris!

  • So wie es aussieht, hatte der Vorbesitzer höchstwahrscheinlich eine mutierte Fliege oder was ähnliches erwischt :D;)


    5imon89
    Mehr Details zu dem Projekt werde ich erst bei der Präsentation Preisgeben :rolleyes:





    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Ch®iS_Line ()

  • Hallo Christoph! Ich häbe viele seite von deinem Page gelesen und wirklich sehr tölle Arbeit das du macht!
    Also ich bin von Frankreich denn sorry für mein Deutsche schift das nicht so gut ist...


    Ich hätte eine fräge... Habe geräde heute ein (normaleweise) passat CC klima bedienteil gekommen, wöllte wissen was ich genau für käbelumbau machen söll das alles funkt? Habe natürlich ein Golf 5 (also ein Jetta zusagen) und vag com auch bei mir.


    Ich erlaube mir 3 kleine Fotos posten, eins von mein passat klima und zwei von meinem auto ;)


    Danke im voraus für dein antwort und mach so weiter!!


    [Blockierte Grafik: http://img15.hostingpics.net/pics/66745720160627182957.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img15.hostingpics.net/pics/186217FBIMG1465814108647.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img15.hostingpics.net/pics/162066FBIMG1465771821599.jpg]

  • Bobygti


    Danke sehr :) Freut mich, dass dir meine Umbauten gefallen haben...möglicherweise wirst du einiges davon auch selbst in Eingriff nehmen :rolleyes:
    ... Übrigens, hast du eine PN:cool:





    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ralfer

    Zitat

    Da ich nun zum Kreis der Eingeweihten hinsichtlich deines aktuellen Projekts gehöre muss ich sageb: wirklich schade, dass es kein Fluxkompensator wird. Aber so wirds auch gut.


    Tut mir leid Ralf, das es nichts aus dem Fluxkompensator wird, da fehlt mir nämlich an Wissen :D Deshalb hab ich mir etwas einfaches ausgedacht ;)





    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Den Fluxkompemsator kann man doch einfach mit VCDS codieren :D


    Christoph, ich bin echt gespannt :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36


  • Ja klär, ein päar sachen häbe ich schön nachgerüstet und modificiert...


    Danke dir 8)

  • Black-Magic-G5

    Zitat

    Den Fluxkompemsator kann man doch einfach mit VCDS codieren :D


    Christoph, ich bin echt gespannt :thumbup:


    Ja Tim, aber das echte Fluxkompensator (genauer gesagt: Flusskondensator) kannst du nicht mit vcds codieren :p





    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Hehe :D
    Nach meinem Urlaub schreib ich dich mal an.
    Muss mich da mal wegen nem Umbau informieren 8)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Black-Magic-G5

    Zitat

    Hehe :D
    Nach meinem Urlaub schreib ich dich mal an.
    Muss mich da mal wegen nem Umbau informieren 8)


    Kein Problem, mach ruhig und schönen Urlaub noch :cool:





    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Danke dir :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Das wurde aber Zeit mit dem Windabweiser :P


    Zu dem Projekt: ich bin, wie immer, mal wieder erstaunt auf was für Ideen du kommst. Zusammen mit der perfekten Umsetzung einfach nur klasse.



    via Tapatalk.

  • Schickes Auto. Gefällt mir.
    Eine Frage , findest du den Sonniboy praktischer als Scheibentönung? Wie sieht das Ganze von außen aus ? Könnt man meinen die Scheiben sind getönt?


    Lg



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • @murx. 


    Ich versuche immer etwas kreativer zu sein :D



    Schmiddi1008


    Der Sonniboy war schon eine sehr gute Sache wenn man mit Kindern oder Hund unterwegs war. Ich habe allerdings seit geraumer Zeit getönte Scheiben und bin damit sehr zufrieden.







    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!