Eine Frage hätte ich zu den Drehregler vom RNS
Erstens, wo kriegt man die am besten her?
Eine Frage hätte ich zu den Drehregler vom RNS
Erstens, wo kriegt man die am besten her?
Hallo,
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Eine Frage hätte ich zu den Drehregler vom RNS
Erstens, wo kriegt man die am besten her?
Die stammen aus einem G7 Radio (das ganz einfache Modell). Danach mit ein wenig fummeln und umbau arbeiten wurden die in dem RNS510 implantiert
Auch Deinen Variant hat Mike da so richtig gekonnt in Szene gesetzt. Die Bilder gefallen mir ebenfalls sehr gut!
Kann ich Ralf nur zustimmen. Das 3te ist mein Favorit
Ich frag mich eh immer wie man den Variant noch toppen kann, der ist echt perfekt geworden. Das 2. Bild ist auch mein Favorit.
Danke euch Jungs, mir gefallen die 2 und 3 auch sehr gut
Eigentlich sollte ich langsam das neue Projekt präsentieren, aber leider komme ich nicht dazu es zu ende zu bauen. Die Zeit fehlt mir einfach und es kommt immer wieder was umgeplantes dazwischen. Ich habe mir aber fest vorgenommen, dies zum Stammtisch-Jahresabschluss-Treff fertig zu stellen. Mal sehen ob ich es bis dahin schaffe
hi Chris erstmal toller vari fahr auch einen hast du die Golf Kennzeichen noch ?
hi Chris erstmal toller vari fahr auch einen hast du die Golf Kennzeichen noch ?
Danke. Ja, die habe ich noch.
grüse aus chemnitz hier mal mein Vari ...sag mal ich weis ist schon ewig her wie hast du das mit der Fußstütze gemacht beifahreseite wenn ich die so rein halte passt ja gar nix ...
Hallo !
Erst einmal: Ein super geilen Hobel hast du da, gefällt mir mehr als gut
Folgende Frage: Welche LEDs hast du benutzt, die dem VW Led / Licht Rot am nächsten kommen, bzw. genau gleich sind ?
und zur Fußraumbeleuchtung: Gibt es da direkt Elemente, damit man die vorhandenen weißen/gelben austauschen kann ?
Danke
Ganz schön ruhig hier...
Ganz schön ruhig hier...
wird bestimmt demnächst wieder lauter hier
Nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück, und ein paar Kleinigkeiten habe ich auch gleich mitgebracht. Aber von Anfang an:
Weil ich in den letzten Monaten mein Auto nicht nutzen konnte/durfte, musste ich wenigstens dazu sorgen, dass die Batterie immer aufgeladen bleibt. Zusätzlich war/ist mir sehr wichtig den Ladezustand im Auge zu behalten, damit es später keine bösen Überraschungen beim starten gibt. Aus diesem Grund habe ich mir ein "CTEK MXS 5.0" Ladegerät mit Recond Funktion* zugelegt...
... und für die bessere Kontrolle wurde ein "CTEK Battery Sense" eingebaut ... damit ich via Smartphone/CTEK App den Ladezustand der Batterie jede Zeit abfragen kann ohne die Motorhaube öffnen zu müssen...
Was mir an den CTEK Ladegeräten so gefällt, ist die Möglichkeit zu laden ohne die Batterie abklemmen zu müssen ... vor allem im Recond Modus (was mir übrigens fast 20% der verlorenen Ladekapazität zurückgebracht hat)...
... Stecker:
... Gegenstecker:
Ich bin mehr als zufrieden damit und kann ohne Bedenken nur weiterempfehlen.
Was Elektrik betrifft war das vorläufig alles, jetzt zu "mechanischen" Tatsachen:
Vor ein paar Tagen hat mein Vari - zum ersten Mal mit den geänderten Rückleuchten - ohne Probleme eine frische TÜV Plakette bekommen, und dazu neue Sport-Bremsen oder genauer gesagt Bremsscheiben + Klötze von Brembo. Die Optik des schwarzen ist dadurch ein tick sportlicher geworden ... finde ich:
Das waren alle News die ich im Augenblick zu berichten hatte.
Übrigens, die Arbeiten an dem neuem/altem (angefangen 2016) Projekt werde ich - höchstwahrscheinlich - in Kürze weiterführen können.
In diesem Sinne bis zum nächsten Mal.
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IMG_20170420_172935.jpg
*(Während des Rekonditionierungsschritts wird die Spannung auf 15.8V erhöht um eine kontrollierte Gasbildung in der Batterie zu erzeugen. Bei der Gasbildung wird die Batteriesäure vermischt, was der Batterie Energie zurück gibt).
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
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