Walnussbaer's Golf V

  • Zitat


    Ach was? :D


    Sehr schick im übrigen, vorallem die arbeit mit dem Klimabedienteil :love:


    Haha es ist doch immer das Gleiche :D

    Gruß Mirko

  • ;) .... Nur fleißig weiter-basteln ;)


    lg

  • Klasse Umbau mit dem Klimabedienteil, hatte ich im Golf V bisher noch nicht gesehen!


    Innenraum gefällt mir auch sehr gut, da passt sogar mal das Holzambiente :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Ich würde mir den Tacho noch umlöten lassen. Farbvorschlag: klassisches Weiß passend zur Klimaanzeige odee Rot um es komplett einheitlich zu gestalten.
    Desweiteren würden mir an einem Lenkrad immer die MuFu Tasten fehlen. Finde ohne sieht immer "billig/leer" aus.


    Daumen hoch für den Innenraum!
    P.S. Bitte Fußmatten wieder tauschen :)

  • Danke für den Input! Umlöten kommt bestimmt irgendwann, aber ich mach das nicht selber - also muss jemand beauftragt werden. Mal gucken ;)


    Ich hab mir einen Satz Classixs Felgen gegönnt. 17" ist doch was feines - 18" wäre mir schon zu groß.


    Bzgl. der MuFu-Tasten kann ich Erfolg vermelden. Ich hab ein neues Lenkrad mit Tasten drinnen. Wurzelholz :thumbup: Und zwar vom Passat, da es hier das Holz in der dunklen Variante gibt, wie ich sie auch sonst im Dekor habe. Normalerweise sind die Holzlenkräder für den Golf wesentlich heller und gelber und passen nicht zum Rest. Das machte leider auch den Umbau auf eine schwarze Airbagabdeckung nötig, da meine bisher Anthrazit war und nicht mehr zum Lenkrad passte. Ich weiß - für viele ist das Lenkrad jetzt der endgültige Overkill, aber für mich der Abschlussbaustein bzgl, des Holzes :love:
    Natürlich brauchte ich dazu auch ein neues LSG und Wickelfeder...na ja, der ganze Käse halt ;)


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01120v8zjwh4e0c.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01123pbi6uqr2wy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0112649tgvdqjbm.jpg]

  • Sieht schon gut aus :love:
    (wobei in abgeflacht wärs auch recht hübsch :D )


    Aber es fehlt noch was im Innenraum :D


    lg
    Gerald

  • ist zwar nicht meins, aber die Gesamtoptik kommt wirklich super! Der Lenkradclip von deinem alten Lenkrad würde sich gut mit dem neune machen... :thumbup:


    *Verfolgenswert*

  • Die neusten Veränderungen sind genial. Die neuen Felgen passen sehr gut und das Lenkrad in dunklem Holz schaut auch super aus. Einzige Überlegung wären nun noch schwarze Akzente an der Frontlippe (Steg) und am Heckansatz (Diffusor)...aber sonst bitte genau so lassen!


    Sent from my GT-S5570 using Tapatalk

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Einfach ein schönes Konzept und von A-Z durchdacht. :thumbup::thumbup:
    Und sieht 1A gepflegt aus, (oder du bewegst ihn nie :D )


    Ist das Lenkrad eigentlich dunkler als DSG Hebel und Mittelkonsole?

  • Also für mich eindeutig kein Overkill, es ist einfach ein stimmiges Gesamtkonzept, auch wenn es mir zu Edel wäre, mag es was sportlicher! Die Felgen stehen ihm sehr gut!

    Gruß Mirko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!