Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • Ich glaube ganz ehrlich, dass der Nico sich hier ein Spaß macht, als ob es den juckt, was hier negatives geschrieben wird.
    Der lacht sich doch nur tot, wie sich manche so aufregen! :D
    Mit so vielen Klicks kann man bestimmt Geld gewinnen :P

  • hier klickt jeder drauf weils "mein erstes auto heisst " und wenn jeder dann noch das erste bild sieht !!!
    weiter muss ich nichtmehr scheiben


  • Mir soll's ja egal sein, aber irgendwie widersprichst du dir selbst.
    Hier schreibst du, dass das Ding teuer war inkl. entsprechendem Smile. Eine Seite weiter schreibst du dann, dass 70€ klar gehen. Was denn nun?

  • mh dir fehlt da ein bisschen lack am schweller und an der schürze ;)


    oh man das wollte ich schreiben... was für scheinwefer kommen den rein wenn man fragen darf, doch keine Orginalen??

  • Damit sich wieder alle ihre mäuler zerreißen können!


    You are a V.I.P.!!!


    Wir freuen uns Dir (Euch) hiermit eine verbindliche Zusage für einen VIP-Stellplatz zur kommenden 10-Jährigen XS-CarNight „Code Red“ geben zu können!


    Wir melden uns wieder mit allen für dich notwendigen Informationen (Überweisung, Ablauf usw…) sobald wir die Tickets aus der Druckerei erhalten.


    Bis dahin bitten wir um Geduld und freuen uns, dass Du uns mit deinem Fahrzeug am 27.Mai die Ehre erweist!


    LG aus Dresden


    XS-Bande


    ....


    werde dort aber nicht hinfahren weil ich am 27 mai arbeiten muss...
    ....


    Frontschürze & Heckschürze sind neu lackiert...
    Hifi-Anlage ist drin...
    Flügeltürdämpfer sind neu..


    was mich das auto dieses jahr schon gekostet hat kann sich ja jeder selbst ausrechnen!
    meine ferien verbrachte ich mit n einbau der kompl. sachen und arbeiten...heißt auf gut deutsch ich hatte kaum zeit für mich oder meine freundin...
    Auto bleibt weiterhin ein Daily Car und wird tag für tag gefahren...
    nunja...
    was dieses jahr noch kommt..weiß ich nicht...
    paar ideen stehen..hab schon mit unterschiedlichen "firmen" kontakt aufgenommen und mir preise eingeholt..es wird wars. noch was mehr oder weniger großes am äußeren des wagens passieren und joa im sommer steht der wagen evtl zum verkauf!


    gruß nico :thumbup:

  • Ich finde es echt mutig das du hier dein ding durchziehst, aber liest sich der text für dich nicht komisch?


    Ich hab VIP Tickets gekauft, aber geh nicht hin weil ich arbeiten muss


    Ich hab ein Soundsystem eingebaut aber das Auto wird im Sommer verkauft


    Ich hab die Schürzen lackieren lassen (in welcher Farbe) aber ich verkauft das auto im Sommer



    Noch ne andere blöde frage, aber was arbeitest du, das du dir das Auto leisten kannst?
    Ich hab sicher keinen schlechten Job in meinem alter (19) und verdiene meine 2400€ brutto aber bei mir würde sich so ein zeug enfach so nich ausgehen.

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

  • Also komisch finde ich den Text nicht. Wahrscheinlich wußte er bei der VIP Bewerbung noch nicht, dass er an dem Wochenende arbeiten muss. Und warum soll man ein Auto nicht verkaufen, nur weil man kürzlich was dran gemacht hat?! Kenne einige auch hier im Forum, wo das so war. Und letztlich muss sich hier glaube auch niemand rechtfertigen, wo er das Geld für sein Hobby her hat.... ;)


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Echt sonderbar das du noch soviel maxchen willst am Auto, aber es schon verkaufen willst in paar Monaten ....das Tuning bezahlt dir keiner, dann lass doch lieber die Finger davon ...ergibt kein Sinn :thumbdown:


    achja...dann sei bitte so fair und sag bei der XS Bande ab das sich ein anderer über das Ticket freuen kann :cursing:

  • Also komisch finde ich den Text nicht. Wahrscheinlich wußte er bei der VIP Bewerbung noch nicht, dass er an dem Wochenende arbeiten muss. Und warum soll man ein Auto nicht verkaufen, nur weil man kürzlich was dran gemacht hat?! Kenne einige auch hier im Forum, wo das so war. Und letztlich muss sich hier glaube auch niemand rechtfertigen, wo er das Geld für sein Hobby her hat.... ;)


    ich finde es auch nicht komisch..
    zum thema xs ... ich habe kürzlich meinen nebenjob gewechselt und wusste deshalb nicht das ich jedes 2te wochenende arbeiten muss...leider auch das pfingstwochenende..
    so warum ich das alles noch mache?
    weil ich damals davon "geträumt" habe so ein auto mal zu besitzen..
    es fing mit lsd doors an, dann wollte ich n airride etc. pp.. zum schluss fehlte mir nur noch n vernünftiger innenausbau..den habe ich jetzt und möchte damit quasi das projekt abschließen...
    zum thema geld...
    jeder macht das was ihm gefällt..ich rauche nicht,trinke kaum alk und wenn dann muss es kein jacky oder jimmi sein...
    naja...
    der xs bande sage ich selbstverständlich ab alles andere wäre nicht fair!..


    gruß nico ;)

  • und wenn dann muss es kein jacky oder jimmi sein...

    Das ist zwar jetzt unglaublich OT - aber bezeichnest du das etwa als teuren Whiskey? ^^

  • Hallo, also dann geb ich mal meine Meinung dazu.
    Auch wenn ich selber mittlerweile auch eher auf den dezenten Tick gekommen bin, habe ich nichts gegen wilde umbauten wie bei Fast and Furious. Nein ehrlich ich mag solche umbauten mit Bodykits, LED-oder Neonleuchten, Pommestheken hinten drauf.Selbst solche "Iron Cross" Geschichten mit etwas rockabilly oder wie ich das am besten umschreiben soll (würde ich selber nie als Opttion wählen), aber passig muss es aussehen, eine Linie haben, leider ist dies bei deinem Golf nicht der Fall, du hast sicher eine Menge Zeit, Arbeit und Geld reingesteckt ohne Frage, dafür verdienst du auch Respekt,aber wirklich es sieht auch wie eine Plünderung bei ATU.
    Die Teile mögen teilweise ganz gut sein, aber in der Kombination wie es da steht, nee.
    Die Farbkombination erinnert mich irgendwie an ein paar aältere RalliArt Fahrzeuge, aber da passte es ben dazu und es sah gut aus.
    Die 18" Felgen hätten evtl 1 oder 2" größer sein können, dann hätte es ganz anders gewirkt.



    Natürlich gibt es Leute ie sich zu dem Auto irgendwie hingezogen fühlen, hab mal nen Kolegen gehabt mit einem IV´er, der hatte schwarze Radkappen, ATU Endtopf und silberne Viper-STreifen drauf, bei sich im Dorf war er damit der Held, ich will damit sagen es kommt immer au das Publikum an, fahr ml zur Nordschleufe an die Eckewo die ganzen Manager etc mit ihren Porsche mal Samstag Nachmittag die Sau rauslassen, da wird glaub ich ausschließlich nicht gerade das positive Feedback kommen.
    Gut darüber können hier weitere Mutmaßungen angestellt werden, aber bringt nichts.


    Fazit: Es muss kein OEM sein oder so, aber den Umbau hättest du etwas besser aufeinander abstimmen können.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!