Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • Sooo....
    Es gibt wieder Neuigkeiten...
    Der Wagen wird am Sonntag das erste mal auf nem Treffen stehen...
    Habe mir nen Hallenplatz gesichert:)...Ich will da nichts gewinnen bzw. will schon muss nur nich sein:)...Das ich in der Halle stehen darf reicht :)
    Treffen ist in Verl :)...Alles Vw :)...
    Jetzt heißt es nur noch hoffen und beten das die letzten wichtigen und vorallem benötigten Teile ankommen:)
    Naja:)...
    Hab meine erwartungen schon für dieses jahr übertroffen:)
    Xs carnight vip platz und in verl inna halle...ich weiß man muss sich nichts drauf einbilden aber dafür das es für mich eig. ein reines straßen & daily auto ist bin ich völlig zufrieden:))...
    See you later :)


    Gruß nico :) :thumbup:

  • Klingt doch gut ;)

  • Hallöchen...


    Bin vor gut 1,5 std Zuhause angekommen:)...
    War wie bereits angegeben in Verl und durfte da in der "VIP-Hall" stehen:)...
    Für mich war`s ein erfolgreicher Tag viel Feedback,viele Fotos und Leute die mein Wagen toll fanden.
    Ich bin rundrum zufrieden:)
    Hatte auch die Chance mit Besitzern von richtigen Showcars zu quatschen...Bis auf paar Kleinigkeiten fanden die den Wagen toll, besonders den Hifi-Ausbau...


    Und siehe da...Ich hab sogar was mit nach Hause gebracht :thumbup: ...


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120506/temp/69tfqx4c.jpg]


    Jetzt hab ich schon mehr erreicht wie 90% der Mitglieder hier :thumbup: ...


    Gruß Nico :)...

  • Gratulation ;)


    lg
    Gerald

  • na ja... Glückwunsch zum Pokal... Die Szene spaltet sich meiner Meinung nach ja im Moment eh in zwei Lager... Umbauten wie deine, und die OEM Bomber... Beides hat seine Vertreter...


    Handwerklich ist OEM wohl meist noch einfacher zu realisieren... Preislich nimmt es sich meist nichts...


    Es bleibt eine Frage des eigenen Geschmacks... Ich persönlich stehe auch auf OEM Style mit ein paar extra Lösungen (Rückleuchten, Scheinwerfer, vll auch mal LSD)


    und ich finde deine Karre auch echt übertrieben und trotzdem weiss ich die Arbeit die drin steckt zu schätzen auch wenn ich wohl darüber herziehen würde, weil es nicht meinem Geschmack entspricht... Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und spass mit dem Auto...


    Mich würde ja die Kategorie und die Platzierung noch interessieren.


    Gruß Leo

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Glückwunsch! Bisschen freundlicher hätteste aber schon reinschauen können ;):)

    Gruß Mirko

  • Glückwunsch ;)
    Aber richtig glücklich siehst du auf deinem Bild nicht aus ;(
    Wofür haste denn den Pokal bekommen :rolleyes::?:

  • Ich weiß das ich auf dem Bild nicht so wirklich Glücklich aussehe...
    Die Sache hat sich am Ende ziemlich in die Länge gezogen...
    & da ich seit 6 Uhr wach war und nur 4 std. schlaf hatte war ich auch dementsprechend gelaunt :P ...
    so gestern habe ich dann auch direkt weitere Bilder im Internet gefunden unter anderem 2 von 3en aus der Motorscene...
    Wo man vllt. nebenbei anmerken muss das der Fotograf von der Motorscene ein wirklich cooler Typ ist macht super Bilder und fragt auch immer ob man nicht n Foto mit dem Wagen möchte...(War in Löhne auch schon so)!...


    Plazierungen gab es so eig. nicht bis auf 1-3 Best of Show...
    Danach gab es ein paar Pokale für "One of the best car"...
    Dazu zählte meiner dann glücklicherweise auch :thumbup: ...


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120507/temp/unfh9x3h.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120507/temp/7ngmk55k.jpg]


    Gruß Nico :)

  • Ein Tipp von mir, wenn du das Kennzeichen hinten unkenntlich machst, dann doch vorne auch oder? ;)

  • Der Kofferraumausbau schaut echt nicht übel aus.. :thumbup: Finde allgemein würde der Wagen gleich ein gutes Stück besser dastehen, wenn du dunklere Scheinwerfer und dunklere Rücklichter verbauen würdest.. :whistling:

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!