Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • Wo liegt denn dein preisliches Limit? Und was ist dir wichtig? Marke, Farbe etc.? Dann könnten hier alle mal umfragemäßig ihre Tipps rausballern und das Auto, dass am meisten Stimmen hat, wird gekauft :D :thumbup: :thumbup:

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Gibt es schon ;) vllt erstmal schauen und dann fragen :)


    Geb ich so gern zurück. :)
    Da der Z weg ist, ist meine Frage allerdings berechtigt, also schau du erstmal richtig. 8o

  • stellt euch vor, das auto wär komplett schwarz. dann sieht das bestimmt geil aus :thumbup: aber so wie es jetzt ist find ichs auch nicht sooo dolle :D

    Golf 6 GTD, DSG, 12/2010

  • Wie in guten alten need for speed underground Zeiten. Spoiler ohne ende :D


    Meins ist das auch nicht. :thumbdown: solang es dir aber gefällt..


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • der wagen hebt sich einfach von der masse ab hier :thumbup: alle setzen immer auf oem+, tieferlegung und schicke felgen. er hat einfach das gegenteil gemacht. keine tieferlegung, keine schöne felgen und kein oem+ ... was dabei dann rumkommt, kann man ja deutlich sehen :thumbdown: ;( aber mein gott, ist doch auch in ordnung. wäre ja langweilig wenn jeder das gleiche auto fahren würde ;)

  • Ich bin froh drum dass es sowas gibt, da freu ich mich umso mehr wenn ich dann in meine karre einsteige


    Kommt von unterwegs!

  • Habt ihr euch im Thread verirrt? Gehört das nicht in den Ebay/ATU-Tuning-Thread?

  • Am Anfang war es eine Fahrzeugvorstellung, dann wurde es zu dem Beweis, dass man über Geschmäcker doch streiten kann.


    Letztlich bleibt die Erenntnis, dass es hier einigen leider am nötigen Respekt mangelt, auch solche Arbeiten anzuerkennen, die nicht der hier vorherrschenden OEM-Linie entsprechen. Hiermit meine ich in erster Linie solche Äußerungen, die leider deutlich unter die Gürtellinie gingen und heute (dank moderativen Eingriffen) hier nicht mehr nachzulesen sind und nicht etwa die berechtigte, konstruktive Kritik an seinem Projekt - damit sollte zweifellos jeder der hier postet leben können.


    Nico hat sein Ding durchgezogen, konsequent und trotz der kontinuierlichen Kritik sowie der unangemessenen Anfeindungen. Das Ergebnis entspricht weder meinem Geschmack noch dem der Masse. Das gilt fürs Forum wie auch für den durchschnittlichen Gebrauchtwagenkäufer. Der Golf wird dort wohl noch länger auf dem Hof stehen :S Von daher finde ich es durchaus interessant zu lesen, was aus dem Wagen geworden ist.


    Nico war jedenfalls (Stand 30.06.2013, 12:45) letztmalig vor mehr als einem Monat hier im Forum online, was ich sehr schade finde. Viele andere ehemalige Golf-Fahrer bleiben uns hier erhalten auch lange nachdem sie in automobiler Hinsicht zu einer anderen Marke oder gar einem anderen Konzern gewechselt sind. Nico wurde regelrecht vergrauelt und das finde ich...sorry...erbärmlich. :thumbdown:


    Vielleicht haben wir alle etwas daraus gelernt und können uns im Hinblick auf das menschliche Miteinander dahingehend weiterentwickeln, dass Kritik auf der Sachebene geäußert wird und persönliche Angriffe unterbleiben. Dann hätte die ganze Sache eine positive Seite und dieser Golf wäre nicht umsonst...gestorben :|;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.


    Das Auto ist auch überhaupt nicht mein Fall, jedoch besitze ich genug Toleranz ihm den Spaß mit seinem Wagen zu gönnen. Hab den Thread ein bisschen gelesen und habe mich erschrocken. Verstehe nicht was einige User davon haben den Jungen so fertig zu machen nur weil der Wagen überhaupt nicht ihren Geschmack trifft.


    Leben und Leben lassen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!