Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • Schönen 350Z haste da, auch wenn mir der in Orange-Bronze besser gefallen hat.
    Bei dem kannste noch einiges rausholen. Bleib aber einer dezenten Haltung treu, ich (persönlich) finde dass er es nicht wert ist zu einer Kirmesbude verschandelt zu werden. Aber es ist dein Auto und mach dass was dir am besten gefällt.

    Allzeit gute Fahrt.

  • Gibt es schon ;) vllt erstmal schauen und dann fragen :)


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus

  • das teil war doch auf der CCN oder? ich war etwas angetrunken und hab mich übelst drüber weggekracht :thumbup::thumbup:


    soooorry :D


    Da warst du nicht der einzige :D es gab auch heiße Diskussionen mit dem Fahrer ;)

    not low. gesauert.

  • Hallo,


    lange lange ist es her...


    Hier mal ein Bild was mir ziemlich gut gefällt und auch gleichzeitig das vorletzte von meinem Z:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130328/temp/cqohgy2n.jpg]


    Denn mein Zetti ist seit Dienstag, sprich vorgestern, verkauft:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130328/temp/7v2nca9s.jpg]


    Was nun kommt weiß ich noch nicht.


    Hatte eig. vor mir heut einen 5er Gti zu kaufen, aber der Besitzer hatte keine Zeit...Najaa


    Gruß Nico :thumbup:

  • Las dir zeit! Has ja kein druck;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hast ja schnell genug von Deinem 350Z... Solang hast den doch noch garnet gehabt?


    Ich versteh solche jungen Leute nicht, die sich jedes Jahr 2-3 "neue" Autos kaufen. Aber jedem das seine.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Was versteht man daran nicht?
    Ich bin noch jung und solange ich es mir leisten kann ist doch alles okay:)
    Ich mache das woran ich spaß habe und gut ist...
    Ich wollte den Z unbedingt haben und ich hatte ihn..Für gute 5 Monate..Und nun ist er weg.
    Ich bin geschäftlich bzw. finanziell ganz gut aus der Sache gekommen und nun kommt etwas neues...
    Ob wieder so ein Auto kommt weiß ich noch nicht, da ich nächstes Jahr studieren möchte.
    Mein Chef meinte mal zu mir " Nico du machst alles richtig! Du kannst es dir momentan leisten also mach es auch..."


    Gruß Nico

  • Was ich daran nicht verstehen möchte ist einfach, daß man sich nichtmal für einen Wagen entscheiden kann welchen man dann mal paar Jahre fährt...


    Stell Dir vor, Du hast nen Wagen, welcher absolut problemlos die Km abspult. Diesen verkaufste dann und kaufst Dir nen anderen, der alle zwei wochen neue Probleme macht!? Somit schießte Dir doch ein Eigentor. Verstehste was ich mein?


    Aber keine sorge, ich möchte Dich mit meinem unverständnis nicht beleidigen oder in irgendeiner weise angreifen!
    Ich habe nur meine persönliche Meinung kundgetan! ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!