Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • Ick wees och nisch, stand uff eenmal da dat dingens, dann hats au schon bummens gemacht" :D
    War wohl wieder der typische "der baum war plötzlich da" fall^^

  • Daddy war es...Ich saß daneben...
    Uns gehts gut...Ist auch wieder ne woche her..
    Das ding ist n beast...Man muss unglaublich empfindlich mit n gas umgehen gerade im nassen...


    At: Mr.Rager halb so witzig eig...ich hoffe dir bleibt es erspart n airbag im gesicht zu haben und vorm baum zu sitzen....

  • Gut dass euch nichts passiert ist. Aber denkst du nicht dass das Auto für dich ein wenig übermotorisiert ist? Wenn nicht, würd ich dir empfehlen ein Fahrsicherheitstraining zumachen....

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Sieht auf dem Bild nach innerorts aus - wie schafft man es da die Karre an den Baum zu setzen?


    Nach Totalschaden sieht es wiederum nicht aus - warum dann n Neuen?

  • Sieht auf dem Bild nach innerorts aus - wie schafft man es da die Karre an den Baum zu setzen?


    Nach Totalschaden sieht es wiederum nicht aus - warum dann n Neuen?


    kannst du doch oben lesen. Das "Ding" ist n Beast.. einmal zu viel Gas, zack hängste vorm Baum :whistling:

  • Man der arme 350 :(


    Das bronze-orange war aber um einiges besser als das silber.. aber immerhin geht's euch gut und hast ja direkt nen neuen gekriegt :p


    Aber wie schon gesagt, pass auf mit dem Ding, wenn sogar dein dad mit mehr Erfahrung das an nen Baum setzt..

    Gruß Chris

  • Der 350Z ist ein wunderschönes Auto :love: Aber definitiv nicht einfach zu fahren...

    Instagram jasmin_139

  • Hey leute denk mal nach was ihr hier schreibt ...


    Jetzt motzt hier keiner keiner mehr übers auto jetzt wird hier über den unfall hergeszogen???


    Find ich übel, bei anderen steht nach nem unfall "oh 5cheiße" und "hauptsaxhe gehts dir gut" aber was man hier teilweise liest finde ich unter aller sau.
    Eigtl wollte ich da nix zu schreiben aber das gejt mir gerade sooooo auf die klötze....


    @ nico.... sieh den unfall positiv ;) euch ist nix passiert und silber sieht wesentlich besser aus als das bronze :D

  • bleib mal geschmeidig... hier wird über gar nichts hergezogen.
    das einzige was passiert ist, ein weit verbreitetes vorurteil wurde (leider in diesem fall) bestätigt...
    "neues auto mit viel leistung wird im hand umdrehen vorn baum gehauen"...


    Mr. Ranger sieht das nur etwas mit schwarzen humor - da kann man auch aus ner mücke nen elefanten machen, muss man aber niche



    es sagen doch alle nur schade, dass das passiert ist und bewundern den neuen - ich weiß nicht was du hast GMTOI ?(





    Edit: .. optisch nen wunderbares auto, mit sauberer leistung - gefällt mir sehr gut :D
    das auto erinner mich immer an den spruch: "hubraum ist nur doch mehr hubraum weck zu machen UND..."

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Ich glaube lahme Krücke ist immer Ansichtssache ^^


    Wenn ich deine Signatur sehe, weiß ich, dass du ganz andere Regionen gewöhnt bist, aber wenn man wie der TE von 75PS kommt is die Leistung des 350Z sicher mehr als ordentlich :P

    Gruß Chris

  • Hallo & Frohe Weihnachten,
    Ferien haben angefangen und Weihnachten ist sogut wie vorbei...
    War viel am Arbeiten und es ist viel passiert:)...


    Mein 350z hat eine schöne Anlage bekommen um genau zu sein eine Invidia...Ich würde behaupten neben einer Klappenanlage, die wohl non plus ultra Anlage...
    Viele schwören drauf und es hört sich verdammt lecker an :))


    Dazu kommt das ich mir einen Nismo Heckspoiler gegönnt habe( Wagen gehört nicht mir, dieser wurde geschlachtet und ich hab den Heckspoiler ergattert)...


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121225/tbsjumr9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121225/hncv94sj.jpg]



    Liegt bereits bei mir in der Garage...


    Der Wagen erhielt nebenbei noch Federn, wodurch der Wagen jetzt noch besser auf der Straße liegt.


    Leider musste ich feststellen das die Preise für Z teile doch n bisschen höher sind :D..


    Das Jahr 2013 wird lang sein und vermutlich wird noch einmal was großes gestartet...
    Obwohl ich eig. keinen so großen umbau mehr machen wollte wird doch einiges passieren...Sehr warscheinlich folgt eine Kompl. Lackierung mit hier und da n paar Carbon Details:)


    Gruß Nico :thumbup:

  • Was du bisher gemacht hast klingt gut und nicht mehr so nach Bastelbude wie dein 5er :thumbup: .. Bleib der etwas dezenteren Linie treu und der 350Z wird optisch ein Leckerbissen :)

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!