Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • Es gibt halt immer Leute, die Geld einfach "haben", wie und woher geht da eigentlich keinen was an. Im Polo-Forum gab es auch einen, der hat zehntausende in die Karre gepulvert... erst ein einfacher 9N, dann Optikumbau auf Facelift, immer wieder neue Felgen bis hin zum Komplettmotorumbau auf 2.0 TFSI, zusätzlich hat der auch in einer Riesenvilla gewohnt, sein Auto wurde aber eigentlich durchgehend von allen nur gefeiert... klar, wenn man die Ressourcen hat, kann man ziemlich geile Sachen basteln. Glück hat man, wenn dann die Neider fernbleiben ;)

    Ich habe niemanden kritisiert weil er sein Fahrzeug nicht selbst bezahlt hat und die Disskussion die du angesprochen hattest sehe ich auch nicht als wert diskutiert zu werden. Wart nur ne ansprache durch die Blume dass ich mich lediglich schon dess öfteren gewundert hatte. Darfst dich nicht direkt angegriffen fürhlen.

    Gruß Patrick

  • Jetzt bin ich im Rennen :D
    Ne Spaß
    Da bin ich ja mal gespannt ob ich den nächstes Jahr mal sehe ;)



    das teil war doch auf der CCN oder? ich war etwas angetrunken und hab mich übelst drüber weggekracht :thumbup::thumbup:


    soooorry :D

  • ey ne stillegung kostet den fahrer doch normal 7 punkte und bis zu 1200 euro strafe...wie kam der auf einmal dann doch so übern tüv?!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ey ne stillegung kostet den fahrer doch normal 7 punkte und bis zu 1200 euro strafe...wie kam der auf einmal dann doch so übern tüv?!


    Mitleid :P:P

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • das sind zumindest fakten die ich selbst so mitbekommen habe,dazu kommen dann noch kosten für die neuanmeldung von der kiste und das tüven usw....also das ist richtig teuer ne stillegung^^ darum versteh ich nicht wenn der eine tüv sagt is stillgelegt und der andere sagt hat tüv?! klingt scho komisch....



    achja zu so sachen wie schleifspruren an den reifeen,fahr mal 20m an nem kleinen bordstein entlang....mit sowas könn garnix! wenn du schleifspuren im radhaus has dann is schicht;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ...du solltest echt Bücher die mit "Es war einmal" anfangen, schreiben. :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Na ein 350Z ist nen tolles Teil und Leistungsmäßig ne große Steigerung.
    Welche Maschine ist den drinnen?
    Und überschätze dein Fahrerisches Können nicht mit dem Teil, bist ja noch nicht lange auf der Strasse und es wäre schade drum.

  • Na ein 350Z ist nen tolles Teil und Leistungsmäßig ne große Steigerung.
    Welche Maschine ist den drinnen?
    Und überschätze dein Fahrerisches Können nicht mit dem Teil, bist ja noch nicht lange auf der Strasse und es wäre schade drum.



    Es ist der gleiche Motor drin wie im anderen..


    280 Ps
    3.5 ltr


    etc pp...


    musste mir `n neuen kaufen da meiner 3 Tage nachem Kauf im/vorm Baum hing :cursing: ...
    Nein, ich war nicht der Fahrer...


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121119/temp/j8qmpjt2.jpg]


    Am silbernen werden bald folgende Teile platz finden:


    Auspuffanlage ab kat (invidia)
    Carbon spiegelkappen
    Carbon leiste vorne an der frontschürze
    Evtl. ein wenig folie


    gruß nico :thumbup:

  • WTF! 8|


    hoffe dem Fahrer ist nichts passiert!

  • wie kann man das ding gegen den baum setzen und wer war das bitte?:D kranke schei*se!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Na ein 350Z ist nen tolles Teil und Leistungsmäßig ne große Steigerung.
    Welche Maschine ist den drinnen?
    Und überschätze dein Fahrerisches Können nicht mit dem Teil, bist ja noch nicht lange auf der Strasse und es wäre schade drum.


    ...


    ----->



    Erster Gedanke :D8|


    Wer "ist das Auto denn gefahren?" ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!