Schlaflos in Steinhude - Coastalblauer Trendline

  • Also mit Handy-Pics brauchst Du nicht mehr kommen, hier ist man besseres gewöhnt, die Bilder von der DSLR sind schon eher was fürs verwöhnte Auge des geneigten Lesers. Ich bleibe bei meinem Urteil: schöner Golf und nimm die Rüli´s bei Zeiten in Angriff. :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Kann mich erinnern dass wir letzten frühling beide den heckansatz von lester verbaut haben - hast du dich auch bei der front, die wirklich super zu deinem golf passt, an einen nachbau getraut?


    Genau die front gibts ja von jom, bin da gerade stark am überlegen ob die an meinen schwarzen golf kommt...


    PS: Auch von mir die starke empfehlung für die R32 rückleuchten. Nebeneinander gehalten ist der unterschied gering, aber verbaut am heck wirken sie doch deutlich schöner. Gerade in kombination mit dem heckansatz ;)

  • Echt gute Bilder :thumbup:
    Der sieht darauf ein wenig aus, wie ein Spielzeugauto :whistling::D

  • Danke euch. :)


    ALDI: Das ist teilweise der gewünschte Effekt. :D
    soulcrash: Ja, ist die JOM-Nachbaufront, aber mit original Grill und Gittern. :) Sieht auf schwarz auch super aus, da kannst du dann auch die US-Jetta-Gitter nehmen.
    Ralfer: Sämtliche Kaufvorhaben für's Auto sind vorerst auf Eis gelegt, da wir relativ plötzlich im Sommer wegen Eigenbedarfs aus unserer Wohnung müssen... :(

  • Hmmpf üble Sache :S . Wenn ich mich zwischen Auto und einem Dach überm Kopf entscheiden müsste....ganz klar das Dach.
    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hier dann mit der Nikon, leicht nachbearbeitet.

    Leicht ^^
    Tilt Shift bei so großen Objekten kenn ich auch noch nicht. Hab das immer nur bei Bildern aus größerer Entfernung von schräg oben gemacht, da klappt es richtig geil ;)

  • Danke euch. :)
    soulcrash: Ja, ist die JOM-Nachbaufront, aber mit original Grill und Gittern. :) Sieht auf schwarz auch super aus, da kannst du dann auch die US-Jetta-Gitter nehmen.


    Was war denn der grund warum du den grill original genommen hast?


    Hat die front selbst gut gepasst?
    Wäre dir über einen kleinen erfahrungsbericht sehr dankbar, damit ich in etwa abschätzen kann was da auf mich zukommt :)


    lg l

  • Der Grund war ganz banal: Die GTI-Front habe ich für 100 ? neu bekommen dank eines Einstellfehlers auf eBay, und den Grill gebraucht für 30. ^^ Die JOM-Front mit Chromgrill fängt ja erst bei ca. 200 sonst an.
    Stange hat ohne Anpassen super gepasst, nur der Grill ist nicht richtig drin. Da stören wohl laut Aussage im anderen Thread zwei Nasen, aber da habe ich noch nicht nachgesehen. Passt auch so, da er aktuell bündig mit der Front ist, normalerweise ja etwas nach innen gesetzt. Kann ich nachher mal Detailfotos von machen. :)


    Sent from my Nexus S

  • [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2012-03-2118.05.07s6u8x.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2012-03-2118.05.46bputg.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2012-03-2118.05.24clu20.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2012-03-2118.06.04adulw.jpg]


    Wenn du noch weitere Bilder haben willst, sag einfach Bescheid. :)


    fb-X: Das Bild ist richtig, richtig gut! Wurde in den Kommentaren auch für ein Modell gehalten, ist toll geworden. :thumbup:
    Ralfer: Die Trendline-Sitze eignen sich auch nicht zum Nächtigen, fürchte ich. ^^

  • fb-X: Das Bild ist richtig, richtig gut! Wurde in den Kommentaren auch für ein Modell gehalten, ist toll geworden. :thumbup:

    Hehe, jo danke, das ist auch das T&S, was mir am besten gefällt ;) hab ich aber echt lange nicht mehr gemacht, man muss halt eine schöne Stelle finden, wo das nicht gleich auffällt. Mal sehen, vielleicht mach ich das mit meinem Auto auch mal, wenn's dann soweit ist am Osterwochenende.

  • Mal wieder sehr schöne Fotos von Deinem Golf. Woher hattest Du nur dieses Wetter? Und hast Du keine Angst vor Flugrost? :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!