Schlaflos in Steinhude - Coastalblauer Trendline

  • Ein sehr schönes Bild von einer sehr geschmackvollen Front an einem sehr gelungenen Golf.
    Man könnte meinen, ich wolle mich einschmeicheln... :pinch:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Steht deinem Auto wirklich sehr gut, die Variant-Front :thumbup:


    Das ist die GT Front ;) , sieht aber dennoch sehr lecker aus mit der Farbe!!! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Man könnte meinen, ich wolle mich einschmeicheln... :pinch:


    Hast du doch gar nicht nötig. :) Im Gegenteil sollte ich mir mal angewöhnen, mehr in anderen Vorstellungen zu kommentieren. :S Vielen Dank nochmal allen für die netten Kommentare.


    Anyway sind eben beim Sterne gucken ein paar spontane Selbstporträts abgefallen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Der Ort der Aufnahme ist ein Plätzchen in einem kleinen Dorf in der Nähe, von wo aus es erstmal nur nach unten geht und rundherum kaum etwas ist, was für Lichtverschmutzung sorgen könnte.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_0010av7ecp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_0009aptc5z.jpg]

  • Finde die Aufnahmen gut. Haste aber eine ordentliche Kamera verwendet was? Mit dem Ei-Phone macht man solche Bilder ja eher nicht :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Genau das hab ich mir auch gedacht :D Die Belichtung ist trotz Gegenlicht gut, auch wenn VM 05 - Blitz verwendet wurde :D Sehr schöne Bilder! :)

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Danke sehr. :) War tatsächlich mit der Nikon (D40), 2s Belichtung und Selbstauslöser halt.

    auch wenn VM 05 - Blitz verwendet wurde :D


    Bahnhof? :huh:


    edit: Ach, ok, mal gegooglet. Pokémon. :D Nein, mit ohne Blitz. :)

  • Wirklich? Dachte da Blitzreflexionen zu sehen^^ Jaja Pokémon, mir is das letztens nach Jahren mal wieder in die Hände gefallen (waren ja noch die erste pkm-generation ;) ) deshalb musst ich daran denken :D

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • habe mal deine Fahrzeugvorstellung etwas durch gelesen also dein golf gefällt mir sehr. Total lecker. UNd ganz ehrlich deine Front ist der Hammer! Könntes du mir ne PN schreiben was du genau gekauft hast, habe was von einer Jetta Front gelesen und GTI- Grill ?! VLlt. kannse mir da etwas Klarheit reinbringen :D


    Hast du schon Pläne für 2012 gemacht?! Bin gespannt :)

    Gruß Flo

  • Danke für dein Lob, PN ist gleich unterwegs. :)


    Die R32-Rückleuchten habe ich immer noch im Hinterkopf, aber da steht bald auch wieder eine Inspektion an, die 90.000er...


    Sent from my Nexus S

  • 8o Selbstporträt mit Auto hab ich auch noch nicht
    Ganz schön dunkel geworden aber ok bei 2s ist schon langsam die Grenze erreicht was das Stillhalten angeht ;)

  • Infrarot-Fernauslöser ist halt schon was Feines. :D


    Eben hab ich die Goals wieder montiert und gleich geht's nach Braunschweig zum Saisonstart H/BS/CE/WOB/etc, da werden wohl dann auch ein paar Bilder im vorläufigen Sommeroutfit gemacht. Neue Front plus Alus hatte ich bisher ja nicht. :)

  • Ich hab schon ne ganze Menge Selbstportraits (siehe Sig.), aber eben keins mit Auto, das meinte ich ;) hab Bedenken dass sowas prollig rüberkommt :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!