soulcrashs black rabbit

  • [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/1ibrqe.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2mee446.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/24ys0mx.jpg]


    Heck ist von lester. Löcher für die verschraubung mussten gebohrt werden, öffnung für abschleppöse, hier und da ein bisschen feilen - hunderte euro gespart :)
    Material ist ABS und ähnlich flexibel wie die badewanne :)


    Nächstes Projekt:


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2zfpw2f.jpg]



    Edit: Bitte keine kommentare zu den winterrädern :D

  • Sehr hübsch geworden! :thumbup:
    Mit der Folie werde ich dann wohl auch machen, in meinem Fall halt Mattschwarz. Davon habe ich wie gesagt auch noch was da, und es ist quasi deine Folie in Matt. :) Habe ich mich mit der Einschätzung, das Loch wäre im Diffusorteil, gottlob nicht geirrt.

  • Bin von der version mit dem fabia rs tfl wieder abgekommen, weil die sache zusammen mit dem original nebler glas wohl doch nicht zu 100% legal ist, und habe mir nun die tagfahrlichter von jom bestellt. Dann kann ich auch gleich meine nebler behalten.


    Hier mal ein grober fake, sieht aber imo ganz gut aus, auch wenn meine xenon looks da fehlen :)


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2yulu9u.jpg]

  • Die veränderungen des sommers - heck, felgen, tagfahrlicht :)


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/16054199/1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/16054199/3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/16054199/4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/16054199/5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/16054199/6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/16054199/7.jpg]

  • sieht richtig gut aus :thumbup:

  • Von Wiener zu Wiener: hübsches Auto! Weiter so :thumbup:

    Grüße aus Österreich =)
    ~ Golf 5 Mj. 2004 | "Trendline" | "Jubiläum" | Climatronic | DMC Multimedia-Interface USB/SD/3,5-Klinke | Brillenfach | Ambiente-Beleuchtung | Highline-Beleuchtung hinten ~

  • Eigentlich ein schickes Auto, nur finde ich, wenn am Golf V ein TFL, dann das S6... aber so Varianten wie deine, in Kombination mit NSW sieht leider nicht gut aus..


    Aber ist nur meine Meinung.. und wenn es dir gefällt passt das schon ;)


    Was ist so als nächstes geplant?

    Gruß Chris

  • Siehst du ich seh das irgendwie anders, für mich ist das s6 tfl irgendwie zu brutal, zu groß und auffällig für einen golf. Die jom sind etwas dezenter und in meinen augen auch passender weil massgefertigt. Aber wie du schon sagst, geschmackssache.


    Als nächstes ... ach es würd mir so viel einfallen, aber das budget als student is begrenzt. Bisschen tiefer wollt ich ihn haben, eine gti front wär auch was nettes, und gegen getönte scheiben hätt ich auch nix. Ausserdem versteh ichs nicht warum das TSI doppelendrohr versteckt ist - ein esd mit sichtbaren endrohren also auch mal pflicht. Aber das dauert sicherlich alles noch...

  • Mir ist den winter leider eines der tagfahrlichter kaputt gegangen.


    Mal hats geleuchtet, mal nicht, mal gedimmt. Hab alles ausgebaut, an eine externe stromquelle und alles auf wackelkontakte usw. kontrolliert. Nachdem ich keinen fehler an der verkabelung gefunden hab und die leuchte auf der anderen seite tadellos funktioniert, blieb nur mehr das steuermodul (welches zum dimmen bei abblendlicht dient) über.


    Ich hab das dem JOM kundendienst in einer knappen email beschrieben und um einen austausch gebeten. Noch am gleichen tag hat mir JOM einen kompletten neuen kabelsatz incl. Steuermodul geschickt, ohne das defekte bauteil sehen zu wollen.


    Wollte das nur mal schreiben, sieht man heute nicht mehr oft :)

  • Soooo leute, kaum hats draussen über 10 grad, juckts mich schon wieder in den fingern.


    Mein golf steht ja imo schon ganz hübsch da, aber naja ... mehr geht immer.
    Es nervt mich seit beginn schon wahnsinnig dass vw bei einem turbo benziner die endrohre versteckt. Da ich schon eine passende heckschürze habe, bei der die aussparung für endrohre ausgeschnitten werden kann, brauch ich ja nur noch einen neuen esd, oder?


    Ich kenn mich bei dem thema absolut gar nicht aus, also bin ich auf eure tipps und ratschläge angewiesen. Was mach ich am besten um schöne nedrohre unter meinem heckansatz zu zeigen?


    Sound muss nicht, darf aber gerne etwas kerniger werden, leistungstechnisch erhoffe ich mir nichts. Ich will zu 100% im legalen bereich bleiben und natürlich kostentechnisch im rahmen bleiben.

  • PUSH ^^


    FOX ESD ist bestellt, dazu ein passender R32 heckansatz.


    Auch an der front würde ich gerne ein bisschen was verändern und will da mal nach eurer meinung fragen.
    Zahlen sich die ~200€ für eine gebrauchte indi lippe bzw. einen ed30 lippen nachbau von srs tec auf einem schwarzen golf aus? Hat eventuell wer von euch bilder?
    Oder vielleicht besser auf eine gti front mit chromgrill von jom wechseln?


    lg, l

  • GTI front definitiv ;) ist zwar etwas teuerer (nimm bitte nicht das von JOM) die passen einfach nicht immer zu 100%
    und dann kannst du ne gebrauchte ED 30 Lippe dran packen ;) und mit Chrom grill ist immer super :thumbup:

  • UPDATE:


    JOM GTI Front mit silberner zierleiste im grill


    Tagfahrlicht statt den neblern


    R32 Heckansatz


    Fox ESD


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/16054199/golf/00.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/16054199/golf/01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/16054199/golf/02.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/16054199/golf/03.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!