Schlaflos in Steinhude - Coastalblauer Trendline

  • Danke, das war Ostersonntag in Kiel. :D
    Ein Freund hat seinen Golf IV ganz in die Nähe gestellt, der zieht den altersbedingt stärker an... oder so. :whistling:

  • Kurzes Update: Wenn bei meinem Auto etwas kaputt geht, upgrade ich das Bauteil gerne, siehe matte Scheinwerfer -> Xenonlooks. Insofern darf einmal geraten werden, welches Teil mir Kummer bereitet, während der ca. 40 ? teure aufgewertete Ersatz auf dem Weg zu mir ist. :)


    Sent from my Nexus S

  • Ich tippe auf schwarze Spiegelblinker. Falls sie es nicht sind drücke ich Dir mal die Daumen, dass die bald ein Upgrade brauchen-die würden Deinem Golf sehr gut stehen!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • 40€? Die Radkappen? :D


    Wie Ralfer schon sagte: hoffentlich haben die Spiegelblinker Sorgen bereitet :thumbup:

  • 100 Punkte. :thumbup: Der linke scheint baden gegangen zu sein, zumindest löst er nur noch beim Verriegeln aus - und das auch nur ganz schwach. Ware ist schon auf dem Weg zu mir, sobald sie drin sind, gibt es natürlich wieder Bilder. :)


    Sent from my Nexus S

  • moin moin :)
    habe auch nen trendline...wollte dich ma bissl was fragen.
    hast du skype oder icq ?
    freue mich über eine pn.
    glg. david

  • Haben schon, aber nur pro forma, die Clients sind nie an. Schreib mir doch ruhig eine PN mit deinen Fragen und ich werde sie nach bestem Wissen beantworten. :)


    So, es hat sich ausgezahlt das Paket auf die Arbeit schicken zu lassen. :D Vorhin gleich eingebaut, dank memotecs Anleitung wusste ich ja, dass wirklich alles ab musste...


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2012-04-1916.25.0799upf.jpg]


    Die eine Seite fertig...


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2012-04-1916.32.45v1uau.jpg]


    ... und zehn Minuten später auch die andere. :)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2012-04-1916.46.12llum6.jpg]


    Von weitem fällt's deutlicher auf, aber ist schon ein enormer Unterschied. Und alles leuchtet wieder, wie es der Gesetzgeber verlangt. :thumbup:

  • Schönes Keines Update! Sieht richtig klasse aus, passt gut zum Wagen.


    Hast Du etwa die elektrisch anklappbaren Spiegel? Dann war es unumgänglich alles zu zerpflücken. Bei den manuellen geht es auch ohne Demontage des Stellmotors... ;) aber ist ja auch rasch gemacht.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Nein, habe ich nicht. Aber so wie ich mir das auch angesehen hatte, wäre die innere Schraube eine ziemliche Fummelei gewesen, auf Anhieb gesehen habe ich sie nämlich nicht. ?(

  • Nachdem ich den Golf heute mal von allen Seiten live sehen konnte bleibe ich dabei: stimmige Veränderungen und durchdachte Details machen einen schönen Wagen.


    Und Danke für die App. :)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sehr schöner 5er! Alles sehr stimmig, gefällt mir!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Danke für eure netten Kommentare. :)


    Am Freitag werde ich etwas ausprobieren. Wenn das Ergebnis gut ist, gibt es Samstag Bilder vom Treffen in BS/WOB. Wenn nicht, herrscht striktes Fotografieverbot meines Wagens. :D

  • Da ich am kommenden WoE verhindert bin kann ich ja nur hoffen, dass es klappt und kein Fotografierverbot verhängt wird. Ich habe Dich letzten Sa. bereits heimlich geknipst. :P


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/aqxtikb0.jpg]



    Bild hat miese Quali - Handy, zu viele Insekten an meiner Scheibe und Du warst zu weit weg ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!