=GolfFANatiker´s LSD-Goal=

  • Wie du den Neblerumbau gemacht hast, würd mich auch mal interessieren. :thumbup:

    Die alten Halogen Lampen raus und die neuen LED Lampen rein. :D

    MfG ThirdFace

  • Die alten Halogen Lampen raus und die neuen LED Lampen rein. :D

    Muss da denn ein Widerstand oder so ein Käse dazwischen? ;)

  • Sooo...auf Wunsch ,habe ich soeben nochmal 2 Bilder im Dunkeln gemacht :


    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/100315/apoxcp6z.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/100315/s4ztjwgz.jpg]


    Schaut einfach nur geil aus, wenn jetzt noch die Led standlichter reinkommen , dann passt´s :thumbup:


    eiswuerfel : da kommen die noch dazwischen :
    https://www.ebay.de/itm/200384…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT (Affiliate-Link)


    Gruz ;)

  • Na endlich, sieht echt mega aus. Muss bei mir auch noch das Xenon Kit reinbauen.



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Na endlich, sieht echt mega aus. Muss bei mir auch noch das Xenon Kit reinbauen.



    Gruß Jacob


    Ja sieht auch hamma aus ,vorallem Wenn dir damit einer entgegenkommt , mein Kumpel hat das auch...Sieht echt verlockend aus :thumbup:
    und bei mir baue ich ja auf Original-Xenon um ;)


    Gruß

  • Ja sieht auch hamma aus ,vorallem Wenn dir damit einer entgegenkommt , mein Kumpel hat das auch...Sieht echt verlockend aus :thumbup:
    und bei mir baue ich ja auf Original-Xenon um ;)


    Gruß


    Ja aber ich will mir ein Xenon Kit in die Nebler einbauen. Hier bei mir fahren auch ein paar mit Xenon Kits in den Neblern rum und ja es sieht sehr verlockend aus.Einfach Hamma!


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • also iwie gefallen mir hier selbs die LSD´s



    echt fettes auto, stimmiges konzept und die LED´s kommen hammer gut, nix zu moppern :thumbup:

  • hey
    hab mir auch mal deine vorstellung angeschaut.
    echt nicht schlecht, alles super gelungen.
    da ist der junge aufm ith am rumschrauben, ich war auch letztes jahr im mai zwangsweise da, schade das du den da noch nicht hattest.
    mfg :thumbup:

  • hey
    hab mir auch mal deine vorstellung angeschaut.
    echt nicht schlecht, alles super gelungen.
    da ist der junge aufm ith am rumschrauben, ich war auch letztes jahr im mai zwangsweise da, schade das du den da noch nicht hattest.
    mfg :thumbup:


    Hey...


    noch ein Ziviler :D ich wohne da ja direkt gegenüber, und habe mir halt die riesen Halle dort angemietet ;)
    mich kommen inzwischen auch sehr viele da besuchen :D
    leider hatte ich Ihn damals noch nicht, aber wer weiß ,vielleicht musst du ja nochmal hier her :thumbup:


    gruß

  • Was für ein Geschoss, aber das Geschoss bezieht sich ''NUR'' auf die Optik;) ... Vom Motor brauchen wir ja nicht reden;)
    Kommt echt TOP rüber, die farbe gefällt mir auch MEEEEEEGA;)

    Gruß, UncleBarisch

  • danke :thumbup:


    Ja die Farbe hatte es mir damals, bei der Fahrzeugsuche auch angetan.
    Vorallem der Effekt vom Dunkeln ins Helle .....unfassbar!


    im dunklen,machts den Anschein,als wäre das Auto Bronze, und in der Sonne halt dunkleres Orange :love:

  • Hi,


    gefällt mir echt gut dein Golf, obwohl ich eig kein Fan von LSD-Doors etc. bin^^
    bei dir stimmt das gesamt konzept eindach ;):thumbup:


    Ich wusste das mit die location bekannt vor kommt xD ich war kurz vorm winter auch aufm ith (ziviseminar^^)
    echt schicke bilder :thumbup:


    aber 1 frage habe ich noch, du hast ja Hella Xenonlook scheinwerfer, stimmts?
    auf den ersten bildern scheint es als ob die Blinker dort in einer einzelnen kammer sind !?
    ist das nicht wie bei den original xenons eine durchgehende?


    mfg. christian

    MfG. Chrischan

  • Hey Christian...


    Danke dafür :thumbup: aber ich lerne hier immer mehr "zivilisierte" kennen :D
    muss doch bestimmt Stinklangweilig gewesen sein oder? :P


    Zu den Xenonlook´s.....
    das sind zwar getrennte Kammern, bloß das Licht wird so geleitet,das es als "durchgehend" wirkt.
    Weil wenn man zb abschließt, blinkt es durchgehend.
    Beim Standlicht,wie du schon gesehen hast,leuchtet es nicht ganz durch,das liegt aber eher an der bescheidenen Leuchtkraft der w5W birne.
    Daher habe ich jetzt auch eine Led dort eingesetzt! Sieht Super aus,jedenfalls passt es Perfekt zu Xenon, genauso wie zu den NSW!


    Gruß ;)

  • Also muss auch eben mal meinen Senf abgeben.


    Dein Golf ist echt der absolute Hamme :love: :thumbup: r. Die Farbe haut mich auf jedem Foto vom Hocker, die ist mal so richtig fett 8o .
    Schade das es die aufn GTI net gibt...


    Bin zwar kein Fan von LSDoors, aber bei deinem Golf passt es einfach ins Gesamtkonzept.
    Vor allem mit der GTI-Front und US-Grill kommt er richtig geil rüber, auch das .:R-Heck passt wunderbar dazu.


    Hoffe man trifft sich mal irgendwo, will die Farbe unbedingt mal live sehen... :thumbup:

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!