=GolfFANatiker´s LSD-Goal=

  • hey Joer..


    Danke für dein Kompliment :thumbup:


    bin auch echt froh die Farbe zuhaben, was gibt es da nich besseres um auf Gti umzubauen und mit dem Schwarzen US -grill zu harmonieren ,passt einfach :P
    Werde dann nun endlich übers Wochenende Fotos machen,da nun das Gewinde drin ist und die Felgen,sowie der Esd :thumbup:


    Dann hoffe ich auchmal ,das wir uns begegnen , will mir mal deinen Tiefen Ameisenjäger anschauen :thumbup:


    Gruß

  • hey ich warte schon das ganze WE gespannt und nun ist es sogar vorbei :evil: wo sind die bilder :D :D


    achja jetzt ist das kit bei mir drin :)

  • Hey bender,


    Sry es ist alles ein bisschen nach hinten verschoben worden, Morgen ist aber abholtermin und somit ein ausgibiges Fotoshoot geplant :D


    Echt? freut mich , wie ist es verlaufen und wie Funzt es?


    Gruß


  • Echt? freut mich , wie ist es verlaufen und wie Funzt es?


    mit diesen gummisteckern und pfropfen wars echt ein gefic.ke^^ funzen tuts astrein. heut abend mach ich mal die erste testfahrt bei kompletter dunkelheit :thumbup:


    fotos hab ich versucht aber des is so pervers hell da siehste auf ner handy cam nix^^

  • Ja das ist echt ein Patent für sich, da haste recht ,aber dafür ist die Ausleuchtung um so geiler :P


    Ich habe heute eigentlich auf gutes Wetter gehofft ,um schöne bilder zu machen, aber wenn ich jetzt mal so ausm Fenster schau, dann krieg ich die Kriese! :thumbdown:

  • fahr ins parkhaus, da werden bilder immer gut!


    ach 1 problem hab ich doch noch festgestellt. obwohl ich die großen VSG genommen hab flackert des licht. glaub brauch da noch ein can bus modul.. und bin gespannt wie die rennleitung des findet. heut abend mach ich dann mal gscheite bilder (zumindest versuch ichs) und stell se in mein VS rein :)

  • Parkhaus komm ich net mehr rein :D :pinch:
    Ja ich sagte doch ,die Can bus module brauchst du aufjedenfall! Schaue ich mir dann mal an ;)
    Gruß


    Sooooo liebe Kollegen :D


    Ich will jetzt nun auch mal wieder New´s bringen...
    Aufgehört hat es damit , das ich euch mitteilte das , dass Gewinde eingebaut wird ,sowie der Auspuff als auch die Lombarthos ihre neue bereifung bekommen.
    Allerdings entschied ich mich kurzfristig um, von 225/35 R 19 auf 215/35 R19 mit Hankook S1 Evo. Diese Entscheidung hab ich nicht bereut ,dazu später mehr :thumbup:
    Dazu wurden ein kleines bisschen die Kotis gezogen.Aber es gab kleine Problem am Fox Esd. Unzwar musste dort eine Strebe entfernt werden und die linke Flansch Seite des Endrohr´s gekürzt werden, sonst hätten diese nicht proportional in die Auschnitte der Duplex blende gepasst.


    Nun durfte ich endlich heute mein Auto abholen, nach kleiner Verzögerung. Ich bin vom Ergebnis einfach nur Glücklich.
    Da ich Ihn heute gegen Abend abgeholt habe, war es schon ziemlich Spät für anständige Foto´s, diesem werde ich aber morgen sofort nachgehen um euch die auch nicht vorzuenthalten ;)


    Freut euch auf Morgen :thumbup:


    Gruz GolfFANatiker

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Hey Nachbar ;)
    Mensch wieso hab ich dich noch nicht gesehn hier ... ;)
    Kann doch net wahr sein.
    Naja wohne seid 2 Monaten in Hannover aber vorher die ganze Zeit in Stadtoldendorf.
    Bin Weekend immer bei Eltern
    Müssen mal ein Treffen kla machn ;)
    Will den Flitzer auch mal begutachten
    Sieht sehr geil aus bisscher...


    Gruß WOlf M.

  • Sooo leute, nun gibt es bilder , Sorry für die verspätung....


    Jetzt endlich mit Felgen , esd , Gewinde und ein parr kleinigkeiten.
    Gewinde steht zur Zeit noch so ,das ich 3cm Restgewinde habe, weil ich mir erstmal anschauen will wie weit er sich noch setzt um dann genau den Bezug zu haben ,wie seit ich noch gehen möchte. Aber tiefer kommt er noch aufjedenfall. Sry für die Handypics ,kommen die Tage nochmal bessere ,wenn er tiefer geschraubt wird und ich ihn nochmal Poliert habe, dabei werde ich dann auch gleich den lästigen Goal Schriftzug entfernen.


    Bitteschööön:


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100415/oyjmq8sk.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100415/n39ho95i.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100415/sj4llsod.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100415/9a5wpfzc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100415/5zn4moxb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100415/rxz88ayw.jpg]


    wie immer bin ich an euren Meinungen und Verbesserungsvorschlägen Interessiert :thumbup:


    Gruz GolfFANatiker ;)


  • Grüüüße dich, na das dochmal geil! Machen wir aufjedenfall ! :thumbup:
    Live siehts immer geiler aus ,deswegen hab ich nichts dagegen, dann schaue ich auch gleich mal dein Flitzer an :thumbup:
    Müssen mal ein Termin ausmachen


    Gruß

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    mehr gibt es net zu sagen


    danke danke ;)


    im übrigen wollte ich noch mal ansprechen, was ich für die nächste Zeit eingeplant hatte:


    - Seitenleisten werden gecleant
    - Motorhaube wird gecleant
    - dks vom R32 wird montiert
    - Morgen kommt mein RNS 510
    - Samstag wird er nochmal runtergeschraubt
    - anfangen im innenraum mit den Konsoleeinheiten ( beschichten , Satteln usw)


    Wenn ihr noch was habt ,dann immer her mit Vorschlägen :thumbup:

  • Sieht doch mal sehr geil aus.
    Sage ich nochmal gerne ;)


    Aber den rechten ESD müsste nochmal zurecht rücken oda schiele ich ;)


    Gruß WOlf M.

  • weltklasse :thumbup:


    felgen ist wohl geschmackssache, aber der rest is einfach top, mehr fällt mir dazu nicht ein !


    *Edit: mir fällt doch noch was ein :D würde des GOLF und des GOAL entfernen :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!