=GolfFANatiker´s LSD-Goal=


  • Ich gebe mein bestes :thumbup: is ja auch keine entfernung ,kriegen wir also hin ;)


    zu 1. Geschmackssache ;) hab ich ja oben auch schon erläutert :D
    2. Das GTI Badge kommt noch wech ;)
    3. War vorher eine lange überlegung / da ich eh noch nicht mit der front abgeschlossen habe,bleibt also noch alles offen ;)


    Aber ich danke euch ,da ihr mich so tatkräftig unterstützt :thumbup:

  • Wo kommst denn her? Komme auch aus relativer naher Umgebung vom Hypuh, vll. bekommt man ja mal nen dreier hin xD


    Endlich stellst mal deinen Flitzer vor! Finde ich ganz schick und ich denke auch, die chromfront würde bei deinem gut kommen!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Komme aus Holzminden ,40 km südlich von Hannover, treibe mich manchmal in Braunschweig rum :P


    mit der Front bin ich noch am überlegen ;)

  • Moin...


    Echt schicker Wagen. Farbwahl ist TOP :!: Zu den LSD wurde ja bereits alles gesagt :whistling:
    Die Lombarthos werden allerdings richtig gut aussehen auf Deinem Wägelchen ;)
    Weiterhin gutes Gelingen.


    Grüße

  • Wo kommst denn her? Komme auch aus relativer naher Umgebung vom Hypuh, vll. bekommt man ja mal nen dreier hin xD


    Endlich stellst mal deinen Flitzer vor! Finde ich ganz schick und ich denke auch, die chromfront würde bei deinem gut kommen!


    Ich bin raus aus der Sache... :D


    Hätte ich mal damals vorbeigeschaut als du deinen Wagen hier um die Ecke abgeholt hast ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • @ jacob89 : ne sind HB4 Led´s mit 8000 K ,sehen in der Realität noch besser auch ,lasse dir mal ein paar bilder zukommen ;)

    Poste die Bilder doch mal hier. Würde mich auch interessieren.


    Zum Auto: Also eigentlich gefällt mir die Farbe an nem standart Golf überhaupt nicht. Aber an deinem Wagen, mit den Änderungen...HAMMER! Weiter so!

    MfG ThirdFace

  • Na dann sag mal bescheid, wenn du dich mal wieder in BRaunschweig rumtreibst ;)


    hypuh, damals warst bei der Uhrzeit glaub ich gerade beim tüv oder?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT


  • Ich bin raus aus der Sache... :D


    Hätte ich mal damals vorbeigeschaut als du deinen Wagen hier um die Ecke abgeholt hast ;)


    Ach komm, jetzt hast du dich da mit eingebunden ,jetzt ziehst du das auch mit durch :D:D

    Poste die Bilder doch mal hier. Würde mich auch interessieren.


    Zum Auto: Also eigentlich gefällt mir die Farbe an nem standart Golf überhaupt nicht. Aber an deinem Wagen, mit den Änderungen...HAMMER! Weiter so!


    Danke ! ;) Ja ich gehe gleich noch fix zur Garage und mache euch nochmal genau fotos davon! ;)

    Na dann sag mal bescheid, wenn du dich mal wieder in BRaunschweig rumtreibst ;)


    hypuh, damals warst bei der Uhrzeit glaub ich gerade beim tüv oder?


    Mach ich! :P

  • Hey, die Farbe kommt echt super mit der Front usw., gefällt mir echt gut. Die LSD Doors sind zwar nich mein Fall, aber muss dir ja gefallen. Ansonsten schönes Projekt.. weiter so!

  • Danke ! ;) Ja ich gehe gleich noch fix zur Garage und mache euch nochmal genau fotos davon! ;)


    Gleich ist aber schon vorbei. :thumbup: Kannst du auch mal nen Shop nennen, wo du die Lampen her hast?!

    MfG ThirdFace

  • Gleich ist aber schon vorbei. :thumbup: Kannst du auch mal nen Shop nennen, wo du die Lampen her hast?!


    Sryyyyy :D ist leider was dazwischen gekommen ,werde die bilder aber Morgen umgehend reinstellen!


    Gekauft habe ich sie hier:
    http://www.gradert-elektronik.…D-Beleuchtung/LED-Lampen/


    Der gute hat sehr viel auswahl und liefert sehr Fix!

  • ;( Geile Karre :love:

  • Saugeile Farbe! :thumbup:
    Ich find auch die LSDs super ... gefallen. :thumbup: Kommt man da denn auch vernünftig rein und raus oder gibt es Einschränkungen?


    Hast in der kurzen Zeit seit November ja echt schon ne Menge umgebaut. Top!! Weiter so! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!