LED-TFL im Original-Xenon-Scheinwerfer?

  • wir verkaufen nur die Units zum Selbsteinbau. Preis ist 450?.


    Also sieht nicht so aus als würden die einem das einbauen.


    Wie ich schon geschrieben habe es scheint in den Original Xenon, Xenonlook, GTI und Standartscheinwerfern einbaubar zu sein.


    Wie sieht das eigentlich mit der Betriebserlaubnis aus? Denke mal die ist hinfällig, das wäre schon ein enormes Manko für 450€



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Richtig, einbauen tun sie es auch nicht mit viel Reden und gegen Kohle nicht, eben wahrscheinlich auch aus Garantie- und versicherungstechnischen Gründen..


    BE erlischt natürlich auch, weil du die Scheinis gar nicht erst öffnen darfst. Da ändert auch der happige Preis leider nichts dran..

    Gruß Christoph

  • Klar erlischt die BE dadurch oder darf man neuerdings an Scheinwerfern schrauben? :D


    Find den Preis trotzallem übertrieben hoch....
    Glaub da würde man auch über eine Sammelbestellung nicht viel rausschlagen können.

  • Ich meine wenn man da wirklich was machen will, dann kann man es mit ein bisschen Kenntnis der Elektrotechnik auch selber basteln. So ein TFL ist ja nun nicht hoch anspruchsvoll.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • verdammt ich bin kein tfl fan aber das will ich auch 8o 8o
    aber 450 eus und ich muss selba bastel??? *NO* :S

  • Damn! Das sieht ja verdammt gut aus!


    Seit mir nicht bös, aber mehr als 250€ würd dich für sowas trotzdem nicht hinlegen... Um 450€ bekommt man ja schon 1/2 Originale Xeneon Scheinwerfer, wenn ich mich nicht irre :D




    lg

  • Ja noch schlimmer! Wir sollten uns alle mal treffen und sowas basteln..., wer is dafür? :)

  • @ tidschi:


    Ah, ok fragen wir mal an! :D




    @ StraightShooter:


    Gibt es bei dir bei einer Sammelbestellung auch Prozente? ; ))

  • Ähnlich wie meine, nur das meine nicht dimmen. Hat den TÜV aber nicht gestört.

  • hmmm.... das sieht schon verdammt geil aus, nur der preis ist echt übertrieben...


    ber für die leute die xenon oder xenonlook fahren, da könnte man doch was bastelen oder?


    ich meine, das standlicht leutet bei denen ja über die gesamte breite des scheinwerferns (also inkl blinker)
    wenn man jetzt in die standlichhalterung eine helle LED sofitte bauen würde und das standlich als TFL anschließen würde (über ein TFL Modul)
    dann hätte man ja im prinzip schon so einen effeckt wie im video gezeigt.
    dann müsste nur noch der blinker das TFL modul ebenfalls schalten können, so dass bei blinken die LEDs auch gedimmt werden.


    könnte das denn so nicht funktionieren?


    MfG. Chrischan

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!