Beiträge von Falk

    Ne nicht in den Firmenwagen, die werden von zu vielen verschiedenen gefahren, aber unsere Ausbilder sind etwas strange und haben so komisch angedeutet, dass sie es vielleicht dann doch kontrollieren wollen, ob ich die noch dran hab oder nicht.


    Naja mal schauen, hab noch eine Pedale hier rum fliegen, die werd ich erstmal mitnehmen, mal schauen was die dazu sagen.

    Ich bräuchte mehr als dringend diese beiden Unterlagen für die Original R32 Pedalen.


    Da ich mir jetzt hab sagen lassen, dass man diese Pedalen nur beim R32 selber verbauen darf und nicht auch in anderen Fahrzeugen wo sie auch reinpassen.


    Also man darf sie schon verbauen braucht dann aber ein TÜV oder DEKRA Gutachten.


    Kann mir da bitte schnell jemand aushelfen??


    Wäre super....


    Vielen Dank schonmal

    Irgendwie komm ich mit eurem Isostecker nicht klar.
    Wofür brauch ich den denn?
    Gibbet den nur am Original Radio oder auch an den anderen?


    Reicht es nicht wenn ich LS Kabel vom Radio aus an die Boxen lege?


    Muss man wirklich alles irgendwie abdichten um etwas Klang und Lautstärke aus den Boxen rauszubekommen? Kann man da vielleicht einfach Dämmwolle reinpacken oder was sollte man da nehmen?


    Wäre es dann nicht wirklich ratsam lieber ein Soundboard zu verbauen?

    Kann mir jemand da ein paar ausführliche Informationen zu geben?


    Würde das gerne austauschen, weil das an der Kontaktstelle ca. 2 cm auseinander steht und daher meiner Meinung nach Wasser ins Auto läuft.


    Kosten, genaue Bezeichnung


    Einbaukosten in der Werkstatt


    oder


    ob man das auch selber machen kann.


    Wäre echt dringend, weil ich Anfang des Monats meinen Innenraum reinigen lassen wollte und ich danach keinen Bock mehr auf Wassereinbruch habe.


    Danke

    Ich hab nur den Aschenbecher und die Türgriffe links und rechts.


    Mir gefällts.


    Ist halt etwas unauffälliger



    Obwohl ich vielleicht auch noch die komplette Mitte dazu nehme, also alles das was man ohne diesen anderen Rahmen verbauen kann.


    Hab ja dazu noch ein silbernes Radio, passt schon.

    In dem "Jetzt mache ichs mir selbst" Buch steht das man dafür auch noch die Mittelkonsole ausbauen muss.


    Also ist das mal wieder Quatsch was da drin steht?


    Dann werde ich mal schauen ob ich das noch mit ner Taschenlampe rausbekomme.

    Ich weiß ist hier an der falschen Stelle, aber vielleicht liest es hier eher jemand.


    Kann mir jemand die ABE für schwarze Hella Rückleuchten besorgen, vielleicht einscannen oder so.
    Brauche die bis Donnerstag früh, da die die beim TÜV schon zweimal sehen wollten, warum auch immer.


    Wäre wirklich super ...



    Danke schonmal

    Hab ich jetzt die letzten zwei Jahre beim TÜV auch gedacht, aber irgendwie wollten die immer die ABE dazu sehen.
    Letztes Jahr musste ich dann nochmal hin.


    Und da ich da keinen Bock drauf habe, lieber mit ABE hin und fertig.