Beiträge von Wolfgang

    Hallo,
    ich hab mir n neues Radio mit integrierter Freisprecheinrichtung gekauft.
    Jetzt überlege ich, wo ich das Mikrofon hinbauen soll.
    Im Moment klemmt es unten mittig am Tacho - nur gefällt mir das nicht.
    Eigentlich möchte ich es in den linken Blinddeckel neben dem Warnblinkschalter machen, nur habe ich in nem alten Beitrag gelesen, daß diese Position unideal sein soll.
    Was meint Ihr, wohin soll ich das Teil machen, so daß es a funktioniert und b was aussieht.
    So wie ich es sehe, kann ich doch kein Kabel die A-Säule hochlegen, wegen der Airbags. Oder doch?


    Gruß
    Wolfgang

    Gegen nen 3Türer sprich, daß
    es immer eine Aktion ist, wenn jemand mitfährt
    man Angst haben muß, daß die Person beim aussteigen herausfällt (vor allem bei älteren Leuten)
    man nichts einfach mal so auf die Rückbank schmeißen


    Ich hab nen 3 Türer. Damals war ich halt noch etwas jünger und mittlerweile ist es bei uns so, daß in der Fam. leider nur 3 Türer sind.

    Hallo,
    ich weiß, daß Ihr mir die Entscheidung nicht abnehmen könnt, aber ich trotzdem gern mal Eure Meinung.
    Ich fahr als Winterreifen den Semperit SportGrip in 195-65-15. Die Reifen sind jetzt 5 Jahre alt und haben bestimmt noch 6mm Profil.
    Wenn es trocken ist ist alles wunderbar. Allerdings wenns feucht oder naß ist kommt es mir vor, als ob ich auf Glatteis unterwegs bin. Es ist so schlimm, daß ich dann nicht mal mit 30km/h durch nen Kreisverkehr fahren kann.
    Jetzt überlege ich schon ne ganze Zeit, ob ich die Reifen austauschen soll. Da würde ich zu GoodYear UG7+ tendieren (Stck. 77€ inkl. Mont.).


    Was meint Ihr?


    Kann ich irgendwie verstehen. Ich würd auch keine 17" mehr draufmachen. Tiefer ist meiner sowieso schon nicht geworden. Und: Nie wieder nen 2-türer...