• also hab mal durch zufall hier bissl gelesen. finde auch einen R32 geil, obwohl ich den Kontrahenten , einen Gti 30 Edition mit 340 PS fahre.


    Also wird mir ein R32 nicht ausreißen. Aber der Klang eines R32 ist einmalig. Nun zu der Sache ob bar oder Schulden. Ich kaufe ein Auto immer bar, wenn die Zinsen für die Autorate höher ist, als auf meinem Konto. Es gab schon zeiten da gab es für den Golf eine Rate mit gerade mal 0,9 % zinsen. Da lass ich mein Geld natürlich auf der Bank und kassiere mindestens 4%. Jetzt zu dem Punkt mit 20 einen R32. Also ich lass die Katze jetzt mal aus dem Sack. Ich bin 49 Jahre alt und Fahrlehrer.Und mein Kopf muss ständig mit dem Gasbein kämpfen, das alles im Rahmen bleibt.Natürlich kommt es immer auf den Kopf des Fahrers an, aber ein GTI oder auch R32 möchte ihn immer mal ausschalten. Wer das wirklich mit 20 verhindern kann und das Geld hat soll sich doch den Spass gönnen. Man lebt ja nur einmal und das im wahrsten Sinne des Wortes.

  • also hab mal durch zufall hier bissl gelesen. finde auch einen R32 geil, obwohl ich den Kontrahenten , einen Gti 30 Edition mit 340 PS fahre.


    Also wird mir ein R32 nicht ausreißen. Aber der Klang eines R32 ist einmalig. Nun zu der Sache ob bar oder Schulden. Ich kaufe ein Auto immer bar, wenn die Zinsen für die Autorate höher ist, als auf meinem Konto. Es gab schon zeiten da gab es für den Golf eine Rate mit gerade mal 0,9 % zinsen. Da lass ich mein Geld natürlich auf der Bank und kassiere mindestens 4%. Jetzt zu dem Punkt mit 20 einen R32. Also ich lass die Katze jetzt mal aus dem Sack. Ich bin 49 Jahre alt und Fahrlehrer.Und mein Kopf muss ständig mit dem Gasbein kämpfen, das alles im Rahmen bleibt.Natürlich kommt es immer auf den Kopf des Fahrers an, aber ein GTI oder auch R32 möchte ihn immer mal ausschalten. Wer das wirklich mit 20 verhindern kann und das Geld hat soll sich doch den Spass gönnen. Man lebt ja nur einmal und das im wahrsten Sinne des Wortes.