Beiträge von chris21176

    Zitat

    Hatte beim meinem Cabrio, einfach das Dynaudio mitbestellt, ist voellig ausreichend :D


    Evtl. ist das ja noch eine Option ... wenn nicht gerade guenstig.


    Als ich meinen gekauft habe war Dynaudio noch nicht bestellbar.
    Kann es sein das wir uns vom VZT kennen ?



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    Falls jemand sein Cabrio mit besseren Lautsprechern nachrüsten möchte:


    Pin3 ist "+", Pin1 ist "-". Den passenden Gegenstecker gibts es beim freundlichen, eine Plug'n Play Lösung läßt sich somit leicht selbst realisieren.


    Bei mir läuft jetzt das Focal ISS200.



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    Bei VW ist garantiert auf keinem Kabel oder auf dem Lautsprecher ein +/- Symbol.


    Nur auf dem Radio selbst sind hinweise, die Leitungsfarbe im Radiostecker ist aber anders als im Kabelstrang der Tür.


    Für den Tieftonlautsprecher gehen die 2 Leitungen in einen 4 poligen Stecker, PIN 1 + 3 sind hier belegt.


    Hier müsste ich wissen welcher PIN "+" und "-" ist.

    Ich bin auf der Suche nach einem möglichst leicht einbaubarem Frontsystem für das Golf 6 Cabrio. Hier sind ja andere Lautsprecher als in der Limousine verbaut, die bekannten Systeme können leider nicht verwendet werden. Am liebsten wäre mir ein Plug'n Play System mit passenden Steckern und Adapterringen damit die Serienlautsprecher wieder bei Verkauf des Fahrzeugs zurückgerüstet werden können. Ich bin aber für Tipps in jede Richtung dankbar. Das System soll (vorerst) am RNS510 betrieben werden.

    Für den "normalen" Golf 6 gibt es ja diverse Plug'n Play Systeme mit passenden Lautsprecheradaptern und Steckern. Leider habe ich noch keins für das Cabrio mit 20er TMT gefunden. Hätte sein können das Du das Focal als Plug'n Play System gekauft hast.


    Leider konnte mir der Fachhändler vor Ort nichts anbieten, obwohl er Focal vertreibt. Werde mich jetzt an die bekannten Händler hier im Forum wenden.

    In Deiner Fahrzeugbeschreibung steht Vollausstattung, also mit DCC?
    In meinem sind H&R Federn ( die sanfte Variante mit 35mm) eingebaut. Ich habe den Händler nach Einbau prüfen lassen ob es nicht doch die 50mm sind. Gerade an der Vorderachse steht der Reifen fast bündig am Kotflügel, er ist ca 5 cm tiefer als vorher. An der Hinterachse nicht ganz so extrem, dadurch hat er eine schöne Keilform. In der Stadt nutze ich nur noch Comfort, die H&R sind ganz schön Straff. In meinem alten 5er habe ich ein KW Gewindefahrwerk, das ist etwas komfortabler.
    Also Finger Weg von H&R 50mm beim Cabrio!



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    Leider sagt mein ACR Händler vor Ort das er keine Adapterringe für Golf Cabrio liefern kann.
    Kannst Du mir einen Tipp geben welche Adapter passen?
    Gibt es einzelne Stecker damit die original Stecker im Fahrzeug bleiben können ( wg Rückrüstung beim Verkauf) ?



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    Der schwarze R32 von Auto Kamps ist ein echter R32. Innenausstattung ist LatteMachiato, bei den R32 aus 2007/2008 überhaupt nicht selten da VW die Werkswagen und Mitarbeiterfahrzeuge in den letzten Monaten fast immer mit dieser Lederfarbe ausgeliefert hat.
    Der Wagen ist garantiert als 1.Halter auf Volkswagen AG eingetragen.
    Witzig finde ich die fehlende Mittelarmlehne...


    Zum Thema GTI / R32:


    ich hatte einen der ersten GTI DSG mit Wetterauer Chip, das Auto ging genial gut, bei Regen kaum Traktion.
    Danach einen 2007er GTI 6 Gang ohne Chip, ging auch nicht schlecht, im Windschatten auf der Autobahn konnte ich jedem normalen R32 folgen.


    Jetzt seit 8 Monaten einen R32 6 Gang, das ist ein ganz anderes Auto als ein GTI. Der Sound und die Leistungsentfaltung sind unerreicht, bei Regen klebt er auf der Strasse, das Auto ist eine Klasse für sich. Aber nicht schneller als ein GTI. Wollte eigentlich letztes Jahr einen 6er GTI bestellen und hab mir dann doch lieber meinen alten R32 Traum erfüllt. Ohne Reue, im Gegenteil.
    Verbrauch ist bei mir ca 2 liter über dem GTI, egal wie und wo ich fahre. Mir ist's Wert :)

    Verkaufe original Golf 5 GTI Serienfahrwerk aus einem 2007 er (EZ 11/2007) VW Goilf GTI 6 Gang 3türig.
    Ich weiß nicht genau wieviel KM es gefahren wurde, der Erstbesitzer meines GTI hatte es kurz nach Erhalt des Neuwagens ausgebaut und ein Gewindefahrwerk in den GTI eingebaut. Auf den vorderen Dämpfern steht:
    1T0 413 031 EQ
    VW350VA5382WD
    82 4904 002 274
    M47 NDA
    VW Audi SACHS


    Wegen Verkauf des Fahrzeugs inkl Gewindefahrwerk biete ich das original Fahrwerk hier zum Verkauf an,
    Preis VB 150€ zzgl Versand (je nach Versandart unterschiedlich) oder Abholung in 54290 Trier