Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • M

    Guten abend, ich hätte auch ganz gern einen Satz Xenon Look ! :D


    An wenn muß ich überweisen und wieviel genau ?(


    MfG
    Pascal

    Meld dich bei:



    GolfFANatiker


    Der gibt dir alles durch!!!

  • Hey Leute... ich hab jetzt auch endlich mal meine Xenon looks eingebaut und hab nun was komisches festgestellt!


    Sind eure Scheinis auch so bläulich? ich meine das Glas hat bei mir wenn man von der Seite und von vorne drauf guckt einen richtigen Blau-Stich!!!


    Ist das normal? auf den Bilder sehen die alle schwarz aus... Versuche mal gleich noch Bilder davon zu machen!



    Gruß Marius

  • Ist bei mir genau so, denke auch mal das es normal ist, aus der Distanz sieht man es ja auch kaum, sondern nur wenn man direkt davor steht.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hey leute,


    könnt ihr mir sagen ob die xenon look scheinis auch beim jetta 1km passen?


    Müsste doch eigentlich gehen oder?



    lg vw_dub

  • Ja die passen. Ich hab die Xenon Looks bei mir selber drin. Also kein problem.

  • Hallo, habe mal ne frage , habe jetzt die Phillips Xtreme Power, also die mit Xenon look bei mir eingebaut in die Hella Scheinwerfer, jetzt habe ich aber das Problem das die Scheinwerfer viel zu weit nach aussen leuchten und nicht wie es sein soll in die mitte, kann man das irgendwie einstellen oder habe ich das was falsch gemacht beim einbau? weil die Lampen sitzen richtig in den Fassungen und mit den normalen Birnen war alles ok von der ausleuchtung

  • Hallo, habe mal ne frage , habe jetzt die Phillips Xtreme Power, also die mit Xenon look bei mir eingebaut in die Hella Scheinwerfer, jetzt habe ich aber das Problem das die Scheinwerfer viel zu weit nach aussen leuchten und nicht wie es sein soll in die mitte, kann man das irgendwie einstellen oder habe ich das was falsch gemacht beim einbau? weil die Lampen sitzen richtig in den Fassungen und mit den normalen Birnen war alles ok von der ausleuchtung


    Moin,
    du kannst die Scheinis einmal horizontal und vertikal verstellen.
    Von oben siehst du 2 Schrauben auf den Scheinwerfern ,da kannst du sie verstellen.
    Das macht dir aber auch jeder :) für umme ;)
    Gruß tsiler

  • Zitat


    Moin,
    du kannst die Scheinis einmal horizontal und vertikal verstellen.
    Von oben siehst du 2 Schrauben auf den Scheinwerfern ,da kannst du sie verstellen.
    Das macht dir aber auch jeder :) für umme ;)
    Gruß tsiler


    Ja das habe ich schon Probiert, hat sich aber nicht wirklich was getan an der ausleuchtung, ist das denn normal das sich das so extrem verstellen kann, nur wenn man die Birnen auswechselt? weil es eigentlich alles richtig eigestellt war

  • Ich habe meine Xenonlooks und die Philips zeitgleich eingebaut, muss aber sagen das durch die Philips sowohl die Breite wie auch die Länge der Lichtkeule verändert haben, ich würde sie aber dennoch ein mal korrekt mit einem Gerät einstellen lassen, würde ich generell beim Lampenwechsel empfehlen da die Lampen doch teils sehr unterschiedliche Leuchtcharakteristiken haben.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!