Beiträge von VW_DUB

    Vom aussehen her find ichs ja auch nicht so tragisch. Mir gehts einzig allein um den tüv.


    Davon hat hier leider keiner was erwähnt. Ich dacht ja ich bekomm die eingetragen.


    MfG

    Hi,


    also hab jetzt mal ne felge probemontiert. Muss sagen ich hätt kotzen können. Ich wusste ja dass sie überstehen würden aber das es locker mal 1cm is hätt ich nicht gedacht.


    So bekomm ich die ja nie im leben eingetragen.


    MfG

    Achso. Alles klar.


    Also wenn das bei mir so aussehen würde dann wäre ich vollkommen zufrieden. Ich dachte das mit dem rausstehen wäre extremer. Da hat hani wohl ein bisschen übertieben mit seinem post.


    Das er im allgemeinen dann höher wirkt hab ich mir schon gedacht aber damit muss ich leben. Tieferlegen ist mir einfach zu teuer:-(


    Ich danke erstmal allen für die antworten.


    Hab mittlerweile schon alles bestellt weils einfach ein top angebot war.


    Stell nächste woche dann mal bilder ein.


    Mfg

    Bei dem bild auf seite 3 hast du aber et42 oder? Steht zumindest da.


    Wenn es so aussehen würde wie auf dem bild würden sie ja garnicht herausstehen.


    mfg

    Also ich werde das auto nicht tieferlegen von daher wäre das problem mit dem schleifen egal.


    Sorge macht mir jetzt nur das die dann so weit rausstehen.


    Hat jemand ein bild davon wie das aussehen könnte?


    Was wäre denn wenn ich anstatt der 225er bereifung eine 215er bereifung nehme? Dann müsste es doch ein bisschen weniger abstand nach draussen sein.


    mfg

    Hi Leute,


    ich hab mal ne Frage an euch. Ich fahre einen Jetta 1KM und hole mir demnächst die ASA ZR 1 18" mit 225/40 R18 Bereifung.


    Könnt Ihr mir sagen ob diese Felgen + Reifen passen ohne nacharbeiten? Ich habe kein Fahrwerk oder ähnliches verbaut. Alles noch Original.


    Wäre dankbar für eure Hilfe.


    Lg VW_Dub