Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Soooo. Endlich die Xenon Look verbaut. Sieht geil aus. :D
    Nur: die Philips Blue Vison Standlichter wirken ja abartig gelb in Verbingung zu den MTEC Funzeln... Noch ist alles legal aber wenn man das so sieht überlegt man schwer ob man sich die LED Standlichter einbaut...


    Legale Standlichter gibts wohl keine besseren als die Philips Blue Vion, oder doch?

  • bin mit dem standlich auch garnich zu frieden.. aber naja ..

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Du hast die MTEC als Abblendlicht verbaut? Würdest du bitte ein Bild von machen, wie die Ausleuchtung ist? Die MTEC´s waren doch die leicht bläulich schimmernden oder?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Du hast die MTEC als Abblendlicht verbaut? Würdest du bitte ein Bild von machen, wie die Ausleuchtung ist? Die MTEC´s waren doch die leicht bläulich schimmernden oder?

    Ja hab ich... Allerdings kann ich dir erst in paar Tagen Fotos von der Ausleuchtung machen. Meine Karre ist noch 1-2Tage in der Werkstatt und die Scheinwerfer sind noch nicht eingestellt.
    Im selben Zug hab ich die Möglichkeit die neuen Bosch90 zu testen. Mal schauen ob ich da auch die Gelegenheit hab, Nachtfotos zu schiessen.
    Was die Optik angeht, sind die MTEC echt klasse, aber die Beeinträchtigung der Ausleuchtung, vor allem bei Regen, ist ja aus anderen Threads bekannt...
    Nachdem ich mich mit den Philips X-treme Power verwöhnt habe, bin ich echt mal gespannt wie das Endresultat endet. :D

  • Legale Standlichter gibts wohl keine besseren als die Philips Blue Vion, oder doch?

    Das siehst du absolut richtig, wenns um Legal geht bis du am besten dran mit den Philips X-Treme Power mit Blue Vision, die kombi ist perfekt und sieht auch verdammt geil aus mit einer unschlagbare ausleuchtung;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Also, ich habe die XtremPower jetzt genau ein Jahr verbaut.
    Und bin super zufrieden, tolles Produkt!


    Meint ihr, es Lohnt sich jetzt neue XtremPower zu kaufe? Die Lichtstärke hat
    doch sicher nachgelassen über 1 Jahr, oder?


    Zitat

    Im selben Zug hab ich die Möglichkeit die neuen Bosch90 zu testen.

    Seid wann gibt es die denn genau? Hat jemand Erfahrung damit?
    Wär schön wenn du iher berichtest wie sie mit den XtremPower mithalten bb82

  • Wieder verfügbar? ;)

    Golf V GT since 2007

  • @ GolfFANatiker: hast ne PN 8)

  • Wieder verfügbar? ;)


    Sry, das ich mich nicht unverzüglich melden konnte...Scheinwerfer sind ab Dienstag spätestens wieder Lieferbar!!!! Wie schon angesprochen,herrschte ein Rieseger andrang ,daher auch Lieferangpässe,aber GermanCarPartshat sich bemüht ,auf sie schnelle welche aufzutreiben!
    ich werde morgen diesbezüglich nochmal Rücksprache mit dem Händler halten. ;)


    Ihr seid natürlich auf dem Laufenden


    Gruz GolfFANatiker :thumbup:

  • Warum sollte sie nachlassen?

    Ist es denn nicht so das der Glühdraht verdampft und immer schmaler wird. Das müsste doch dann
    auch zurfolge haben, dass die Lichtstärke nachlässt.
    Oder gibt es andere Meinungen?

  • Ist es denn nicht so das der Glühdraht verdampft und immer schmaler wird. Das müsste doch dann
    auch zurfolge haben, dass die Lichtstärke nachlässt.
    Oder gibt es andere Meinungen?

    Hmm, das ist mir neu oder kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich weiß ja nicht ob man die mit normalen Glühbirnen vergleichen kann, aber da gibts ja auch nicht das die nachlassen von der stärke, die verrecken und gut is;), und denke das wird da bei den H7 genau so sein;)

    Gruß, UncleBarisch

  • mhmm, das wurmt mich jetzt ein wenig. Laut wiki stimmt das der Worframfaden schmaler wird.
    Leider steht nichts von der Lichtstärke. Ich habe aber den eindruck das die Lichtstärke
    nachgelassen hat.

  • Laut wiki stimmt das der Worframfaden schmaler wird.

    Das mag ja sein, und wenn er zu schmal ist (wird) dann fanzt der einfach ab wie es ja eigentlich auch bei normalen Birnen ist (Durchgebrand).
    Mit der Lichtstärke das die nachlässt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das empfinden bei dir ist jetzt vielleicht einbildung weil dich genau darauf einstellst und hochsteigerst;)
    Mach doch mal vergleichs bilder von der ausleuchtung gegen eine Wand, und vergleichst sie mir den alten Bilder wo du aj schon gemacht hast und dann die neuen, dann weist es sicher;)

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!