Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf


  • Tatsächlich nimmt die Lichtstromstäre nicht ab :thumbup:


    Also doch, eine Subjektive Sicht meinerseits :)


    Sehr gut hat mir 28 € gespart, wollt mir nächste woche welche neu bestellen.



    Zitat


    Vorteile der Halogenlampen


  • Jaja ... :rolleyes: :D



    nagut, da die Tage immer länger werden, bin ich am überlegen eine Xenonlooklampe
    zu verbauen.




    Hat jemand Erfahrung oder sogar Fotos von der Philips Bluevision, oder kennt ne besser Funzel? :)
    Hab gelesen die soll noch ein Tick weisser sein als die XtremPower, aber
    die Lichtausbeute soll auch noch ok bis gut sein.

  • hi zu welchem preis kann man hier denn die scheinis bekommen??


    Für einen Spitzen Preis ,von nur 279,00 "inkl. Versand! :thumbup::thumbup:


    Wenn Interesse besteht, bitte eine pn an mich.Da erfährst du dann, wie es weitergeht und kannst weitere Fragen stellen ;)


    Gruz GolfFANatiker ;)

  • Vorn weg, ich will hier weder stressen noch nerven, nur leider antwortest du nicht mehr auf meine Pn°s.


    Ich habe das Geld gestern nun überwiesen, woher aber bitte wissen die von wem das Geld kommt und wo es hin geschickt werden soll ?


    Ich mein anfangs wollt ich ja die Scheinwerfer und die Rüllis haben nurnhab ich aber nur das Geld für die Scheinwerfer überwiesen weils mir sonst zu teuer geworden wäre....

  • Vorn weg, ich will hier weder stressen noch nerven, nur leider antwortest du nicht mehr auf meine Pn°s.


    Ich habe das Geld gestern nun überwiesen, woher aber bitte wissen die von wem das Geld kommt und wo es hin geschickt werden soll ?


    Ich mein anfangs wollt ich ja die Scheinwerfer und die Rüllis haben nurnhab ich aber nur das Geld für die Scheinwerfer überwiesen weils mir sonst zu teuer geworden wäre....


    Nábend....


    Also ich versuche so schnell wie möglich zu antworten,leider ist das momentan ein bisschen verzögert ,da mein Auto gerade selber in der Werkstatt steht usw...und auch noch andere nebentätige aufgaben warten.Dazu kommt ,das ich durchschnittlich pro Tag 50 pn´s beantworte zu dem Thema, was ja auch nicht schlimm ist ,nur ein bisschen zeit braucht man ;)


    Dazu kommt "leider" das die Scheinwerfer erst ab diesen Freitag lieferbar sind, da Hella nicht rechtzeitig liefern konnte!
    Wenn du das Geld überwiesen hast ,sehen die Anhand am Verwendungszweck,der beim Händler eingeht wer zu wem gehört....Da ich dem Händler vorweg eine Liste mit den Interessenten schicke! Da brauchst du dir also keine Sorgen zu machen,das hat jetzt bei nunmehr 50 Sätzen tadellos geklappt ;)


    was die Rülis betrifft ,ist es schon im Gesamtpacket sehr sehr billig! Nun sind aber 425 Euro auf einen Schlag ne menge Holz ,da gebe ich dir Recht,daher kann man diese auch unbeschränkt nachbestellen zu gleichem Preis! :thumbup:


    Wenn weitere Fragen entstehen , werde ich dir gerne beantworten ;)


    Für alle : Hella XenonLook lieferbar ab: 09.04.2010! das heißt ,ab dort an lasse ich euch die Bankdaten zukommen und gebe euch grünes Licht ;)


    Gruz GolfFANatiker ;)

  • ich will natürlich auch stressen aber ich will meine Kohle loswerden :D


    EDIT: ab 9.4. - alles klar. Sorry, haben uns eben geschnitten :)

  • ich will natürlich auch stressen aber ich will meine Kohle loswerden :D


    EDIT: ab 9.4. - alles klar. Sorry, haben uns eben geschnitten :)


    Wir tuen unser bestes! ;) Ich gebe euch sofort grünes Licht ,wenns losgehen kann!


    R32 Rülis ,sind auf Lager! :thumbup:


    Gruß

  • Für alle : Hella XenonLook lieferbar ab: 09.04.2010! das heißt ,ab dort an lasse ich euch die Bankdaten zukommen und gebe euch grünes Licht ;)


    Ich rufe Nach dem Mittag den Händler an ;)

  • Na dann lass es dir mal schmecken ;)

  • und wie schauts aus? :D

  • und wie schauts aus? :D


    Sry,das ich mich nicht mehr Gestern melden konnte, aber Hella hatte sich gerstern nicht mehr gemeldet. Dafür aber heute.
    Die Xenonlook´s werden anfang nächster Wocher wieder lieferbar sein. Das heißt, ich werde euch als bestätigung ,die Bankdaten schicken, auch wer diese schon hat!


    R32 Rückleuchten, sind weiterhin ab lager verfügbar!


    Gruß ;)

  • Und was ist wenn mein Geld da schon angekommen ist?


    Bzw, krieg ich da ne Bestätigung oder ähnliches?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!