Beiträge von bb82


    Kommt man an ein gutachten der GAM Felgen?

    Danke für die Info!
    Ich hab schon länger die Hella Daylight drinne aber jetzt möcht ich sie doch mal endlich übers Standlicht anhängen. :D
    bis zum Stecker ist doch so ein Schaluch um die Drähte. Hast du den teilweise entfernert damit der Stromdieb Platz bekommt?
    Ohne geht ja kaum. Ist ja kein Platz für nen Stromdieb.


    Bei Stromdieben hab ich immer etwas "Angst" das kein Kontakt entstehen könnte. :)

    Hab hierzu ne recht dringende Frage...


    Das Standlichtsignal wird also kurz nachm Schalter abgegriffen. Aber mit was habt ihr das gemacht?


    Ich meine wenn man einen Stromdieb benutzt kann Feuchtigkeit drann kommen und iirgendwann oxidiert das ganze...


    ne weitere Strippe dran löten? Aber recht wenig Platz dort... Hmmmm.. Verzeiflung tritt auf. :(

    Du hast die MTEC als Abblendlicht verbaut? Würdest du bitte ein Bild von machen, wie die Ausleuchtung ist? Die MTEC´s waren doch die leicht bläulich schimmernden oder?

    Ja hab ich... Allerdings kann ich dir erst in paar Tagen Fotos von der Ausleuchtung machen. Meine Karre ist noch 1-2Tage in der Werkstatt und die Scheinwerfer sind noch nicht eingestellt.
    Im selben Zug hab ich die Möglichkeit die neuen Bosch90 zu testen. Mal schauen ob ich da auch die Gelegenheit hab, Nachtfotos zu schiessen.
    Was die Optik angeht, sind die MTEC echt klasse, aber die Beeinträchtigung der Ausleuchtung, vor allem bei Regen, ist ja aus anderen Threads bekannt...
    Nachdem ich mich mit den Philips X-treme Power verwöhnt habe, bin ich echt mal gespannt wie das Endresultat endet. :D

    Soooo. Endlich die Xenon Look verbaut. Sieht geil aus. :D
    Nur: die Philips Blue Vison Standlichter wirken ja abartig gelb in Verbingung zu den MTEC Funzeln... Noch ist alles legal aber wenn man das so sieht überlegt man schwer ob man sich die LED Standlichter einbaut...


    Legale Standlichter gibts wohl keine besseren als die Philips Blue Vion, oder doch?

    Sieht schon geil aus... Aaaaaber eindeutig zu auffällig. 8) Da MUSS doch jeder Polizist von selbst drauf kommen und was dagegen machen. (Soll kein Angriff sein und drück jedem die Daumen das die Polizei nichts sagt, aber manchaml versteh ich die Polizei nicht...)


    Ich musst mal nachts mit meinem Auto ne Unfallstelle beleuchten. Das dauerte allerdings ne Stunde so dass danach meine Batterie schlapp war. Schlussendlich hat grün/weiss sogar noch rum genörgelt was das soll und nicht mal geholfen das Auto anzuschieben....


    Ich hät auch weiter fahren können ohne den Notruf zu wählen und die Frau mit Wirbelbruch liegen lassen... Das ist dann der Dank unserere Freunde und Helfer...


    Oh.. Sorry... Back to Topic! :D

    Danke für die Info!
    Hast du zufällig die Möglchkeit mal ein Iphone 3GS (z.B. von nem Kolleg) zu testen ob bei dem die anderen Funktionen auch wirklich funktionieren?
    Wäre Super!

    ...mann muss ja nicht die ganze Haube lackieren...

    Kannste vergessen... Vielelicht auch je nach Lackfarbe. Aber bei meinem silbernen musste die ganze Haube lackiert werden. Liegt an den Metallicpartikeln... Bei andern Farben viell. doch möglich aber ich würd es nicht empfehlen.


    Kosten: Was 100%iges kann ich nicht nennen. Aber wie oben schon steht sollte es realistisch sein das man 20-30 Euro fürs Zuschweisen hin legen muss und dann 150Euro für lackieren.
    (Ich hab nichs bezahlt da meinem Werkstattchef der Halbmond absolut nicht gefallen hat. :D )

    Ich denke auch dass das nichts mit Garantie wird.


    Die werden dir sagen das es schon einmal reicht wenn der Anwender beispielsweise nen agressives Mittel an den Fingern hatte...


    Nen gutes Beispiel hätte ich sogar auf Lager OHNE Zugabe von reizenden Mitteln. :) . Eishockeyhandschuhe (aus Leder) halten doppelt so lange wenn man sich vor jedem Traing/Spiel die Hände wascht. Ich kenn welche die arbeiten aufm Bau oder in ner KFZ Werkstatt und haben nur halbwegs saubere Hände. Demntsprechend ist auch der Handschuhverschleis... Ohne das andere Faktoren eine Rolle spielen. Ich hab das selbst auch schon getestet. :D

    Guten Morgen...


    Hat jemand von euch schon mal ein IPhone 3GS in Verbindung mit dem Bluetooth Adapter KS-BTA200 an einem JVC Radio AVX800 ausprobiert?


    Wie waren eure Erfahrungen? Lohnt es sich? Sind alle oder nur Teilfunktionen verfügbar die das Radio/BT Adapter anbieten?


    Ich hab das Radio, nen Iphone und möcht mir evtl. den BT Adapter kaufen als Freisprechanlage. Doch wenn das Teil nicht funktioniert brauch ich das Geld nicht ausm Fenster schmeissen. :)
    Hab auch keine Erfahrungberichte im Web gefunden. :(


    Danke schon mal für Lob und Tadel. :)

    An dieser Stelle nochmals ein riesen Kombliment und Dankeschön an GolfFANatiker für die reibungslose Organisation!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :)


    Hab die Scheinwerfer zwar noch nicht ausgepackt, aber sind schon angekommen. innerhalb 2 Tage nach Überweisung!


    Viiiielen Dank GolfFANatiker!


    Und jetzt geht es die Tage an den Einbau!


    Hat mittlerweile einer gute Erfahrungen gemacht im Bezug auf halbwegs ähnlich wirkendes Xenonlicht in Verbindung mit weissem Standlicht???


    Kann mich imme rnoch nicht entscheiden ob Philips, Osram oder irgend nen ander Hersteller... :huh:


    Wie alle, hät ich gerne was das ähnlich wirkt wie Xenon aber auch halbwegs gut ausleuchtet. :)