Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf


  • Das geht wahrscheinlich sogar von allein weg, kleiner ;).
    Das hat man immermal auch an den Rückleuchten und wenns bissl wärmer wird, solltes verschwinden. Was anderes ist das bei älteren Autos, da muss man eventuell den Scheinwerfer tauschen.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • ich hatte das gleiche problem mit meinen R32 Rüllis wo ich sie eingebaut hab.
    Nach der ersten wäsche kam etwas wasser rein, im sommer kam dan dampf auf durch die hitze und alles war beschlagen.
    Hab sie ausgebaut und geöffnet und 2 tage lang im heizraum völlig austrocken lassen, jetz ist alles gut.
    Das solltest du auch mit deinen Scheinwerfer machen;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Nee, also das kann ch dir zu 99,99% mit sicherheit sagen das es da keinen Ratenkauf gibt da es ja eh schon ein super preis ist...
    ich mein weiß will man mehr, statt 344 Euro 289 Euro und das Versand inkl.;)


    Habe heute eine Antwort bekommen. Auf deine 99,99 % lege ich nochmal 0,01 % drauf :D:D Man kann sie nicht per Ratenzahlung kaufen. Naja..
    Ist zwar ein Super Angebot, aber zur Zeit werde ich dann 'mal mein Heck verändern und Kleinigkeiten..
    Die Hella Scheinwerfer kommen dann wohl im Sommer.

  • hab ichs den gewusst (War ja recht klar;) ) :D .
    Meine kommen ende dieser woche spätestens anfang nächste woche :thumbup: :thumbup: :D :P

    Gruß, UncleBarisch

  • Das geht wahrscheinlich sogar von allein weg, kleiner ;).
    Das hat man immermal auch an den Rückleuchten und wenns bissl wärmer wird, solltes verschwinden. Was anderes ist das bei älteren Autos, da muss man eventuell den Scheinwerfer tauschen.

    Das "Problem" (is ja eig. gar keins) haben selbst die Serienscheinwerfer ab Werk, also geht wirklich von alleine weg.

  • Hab das Problem auch, wurde hier aber schon erwähnt, dass es bei vielen so ist. Das soll normal sein, würde nach ca. 3 Wochen wieder weggehen. Bin auch mal gespannt, habe meine jetzt ne Woche verbaut.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • supi, da warte ich mal noch nen bisschen. Hab meine seit 10 Tagen.


    danke für die Antworten.

  • ei ei ... ich werde wohl auch noch schwach ... bei diesem Preis und diesem LOOK!!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • So da bin ich wohl eben schwach geworden ... Xenon Look sind geordert!



    Wollte philips x-treme power rein machen(sowohl Abblendlicht als auch Fernlicht) .. Wo bekomme ich sie am günstigsten her? Hier im Baumarkt kostet eine Birne 24,99€ .. habe im Internet gefunden /SET für 31,99€ inkl. Versand! Gibts da noch was besseres...



    Andere Birnen zu empfehlen?


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Schau mal bei Ebay, kostet das Duo 23,95 Euro + Versand. Habe gesehen, dass se wohl die Versandkosten aufgeschlagen haben, war bei mir günstiger.


    https://www.ebay.de/itm/370224718116/ (Affiliate-Link)


    Hab sie dort auch gekauft. Bin zufrieden, habe mir 2x Duo Xtreme Leuchtmittel gekauft für Abblendlicht und Fernlicht. Im Test haben die Xtreme am besten abgeschnitten, was Leistung und Lebensdauer betrifft.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Bilder von meinen Xenonlooks mit Philips Xtreme Power H7 Leuchtmittel, wenns jemanden interessiert... ^^


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload/avatars/utool_f_1263499074_22299.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload/avatars/utool_f_1263499265_22299.jpg]

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Bilder von meinen Xenonlooks mit Philips Xtreme Power H7 Leuchtmittel, wenns jemanden interessiert... ^^


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload/avatars/utool_f_1263499074_22299.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload/avatars/utool_f_1263499265_22299.jpg]

    W
    was soll ich sagen, einfach meeeeeeeeeeeega mega meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega GEIL :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ich kanns kaum erwarten bis ich meine Hellas geliefert bekomme, meine Philips X-Treme und die Bluevision sind vorhin bei mir heil angekommen;).
    Maaaannnnn warum können meine Hellas nicht schneller geliefert werden :cursing:

    Gruß, UncleBarisch

  • sieht ja mal echt genial aus :) und bei einem Preis von 289 Euro kann man nicht wiederstehen....


    @greeaat


    hab gesehen du kommst aus ludwigshafen ? Hättest du net vllt lust die Scheinwerfer dann mit mir einzubauen ?

  • hey leute, hab mir heute die xenon looks von hella bestellt.. für das abblendlicht hab ich die x-treme power gewählt.. kann mir jemand nen guten tipp fürs standlicht geben?? das es schön hell is?? dachte da an philips blue vision standlicht... andere tipps ideen??

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Die Blue Vision sind da schon sehr gut, LED sehen zwar top aus passen nur leider nicht so zu Lichtfarbe und sind auch noch illegal, somit bist du mit den BV gut beraten.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!