Beiträge von Jok3r-33

    sehr schönes Auto. Jetzt fehlen nur noch die RS4 und dann ist es echt Perfekt :)


    Das Heck is auch sehr schön. Will bei meinem auch irgendwann mal die Badewanne abmachen und mir vllt das R32 Heck gönnen.

    ich wolltr am Anfang auch andere Felgen haben. Hatte die ganze Zeit die Detroits in Silber oder Schwarz im Auge,aber als ich dann die Felgen gesehen habe, war klar es nur die einen gibt ;)
    wünsch dir mal viel Spaß beim wechseln der Felgen :) und dann möchten wir auch gleich noch bilder sehen

    Danke für die Kommis :)
    Met87
    hatte am Anfang auch bedenken, dass die beiden Farbtöne nicht zusammenpassen, aber als ich die Felgen dann drauf hatte, hab ich mich echt in die Felgen verliebt :)
    Das sind aber die Originalen Audi RS4 Felgen. Die von Alex sind ja nur die Nachbauten, wobei die ja eigentlich fast gleich aussehen. Bei dir passen die Felgen auch perfekt drauf. Hast ja die gleiche Farbe. Das is einfach die beste Kombi

    sry für die später antwort...bin momentan voll im stress :D
    ich meinte net unbedingt wegen der Zeit, sondern eher wegen dem Geld. Mein auto bekommt morgen für 800 € neue Bremsen und ich bin noch STift, da bekomm ich um einiges weniger als du.
    Wir sprechen da einfach nochmal kurz vorher und je nachdem wies auf meinem Konto aussieht komm ich mit :)


    Update:
    gestern auf dem weg zu meiner Freundin, musst ich mal ne kurze Pinkelpause einlegen und da stand mein Auto grad so schön da =)
    das musste ich gleich mal ausnutzen und ein paar Bilder machen
    bitteschön:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100403/isu4to9g.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100403/qwgb9pbk.jpg]

    na das sieht doch echt gut aus. da freu ich mich doch euch auf unser nächstes treffen. da kann ich echt nicht mithalten ;)
    die GTI Fußmatten gefallen mir echt gut :)


    ich will meine Alus am Samstag drauf machen und dann treffen wir uns un machen mal ein paar Fotos zusammen

    Werde wohl mit neuen Sommeralus noch bis nächstes Jahr warten. Bleide noch bei meinen 18er Detroids. Ich denke aber, dass ich evtl. die Eibach Federn noch einbauen lasse.


    Ansonsten hab ich mir noch folgendes zugelegt:


    - Orig. GTI Fußmatten 4 tlg.
    - Orig. Golf Gummimatten 2 tlg. (Bin halt penipel)
    - Foliatec 10cm Antenne (Nico hat mich überzeugt ;) )


    so siehts aus ;) die Antenne sieht besser aus als die Originale und wie ich finde auch besser als die Haiflosse.


    ach ja....übrigends: schönes Auto :) besonderst die Farbe gefällt mir...und wenn du irgendwann mal dein GTI SChaltknauf loshaben wilslt...meld dich bei mir ;)

    Hmm...da muss ich echt nochmal drüber schlafen. Is echt grad in nem ziemlich unpassenden Zeitraum und kostet auch schon gut Geld.
    Bei Chip4Power kostet des für meinen nur 399 Euro und das ganze wird dann bei Bosch in Lu gemacht.
    Nach dem chippen musst du des ja noch eintragen lassen oder? Kostet ja auch nochmal Geld -.-
    ich hatte da eher Anfang August gedacht. Wenn ich dann meine Prüfung rum hab.



    hypuh : da hast du echt recht. Da schaut man sich doch mal die anderen Autos an und sieht immer mal was kleines was man bei seinem auch machen könnte. Will das Auto ja auch noch etwas fahren, deswgen hab ich noch genug Zeit ;)

    Das R32 is natürlich echt ein leckerbissen. Gibt's das den auch als Dieselversion, also ohne Aussparung für die Auspuffrohre? Wollt mir zwar vllt ein ein Gti esd dran machen, aber der is net so wichtig.
    Nee hat mich nicht so arg verwirrt ;) wir haben sie dann ja einfach dran gelassen und haben die Stoßtane mit den Neblern angemacht.


    Oh ja. Wenn wir beide die Sommerfelgen drauf haben, treffen wir uns nochmal. Vllt können wir dann ja auch mal ein paar Fotos machen;)


    Hmm wann hattest du den vor deinen zu Chippen? Und wie viel kostet es den bei dem Martin?
    Hab halt jetzt im Mai schriftliche und im Juni mündliche Abschlussprüfung, deswegen is jetzt erstmal lernen angesagt :(

    hehe ja das is echt eine sucht ;) man findet immer wieder ein kleines detail, welches man verbessern kann.


    ich meinte damit, das ich erstmal genug habe. diese änderungen werden noch folgen, aber erstmal muss ich geld sparen, da ich am donnerstag vier neue Bremsen bekomme und das kostet auch viiiel Geld!


    was genau soll ich den am Heck machen?
    die Badewanne weg und dafür das R32 Heck dran?

    Danke :)


    Wird so schnell aber auch Net mehr folgen...denk das reicht erst mal. Oder was kann ich den noch verändern?


    Für die Zukunft sind noch geplant:
    Chip
    R32 Rüllis
    GTI Esd


    Jetzt will ich erst mal das es Sommer wird, dass ich die Sommerreifen draufziehen kann und dann mach ich mal ein paar Fotos mit nem G6:)

    Ich finds auch echt Klasse :) würd es jeder Zeit wieder tun und für so einen guten Preis


    @greeaat....danke nochmal für deine telefonische Hilfe ;) ohne dich würd ich immer noch versuchen die Nebelscheinwerfer abzumachen ;)
    ich schau mal das ich bei Gelegenheit Bilder von den blenden mache, damit du siehst, dass des zwei verschiedene sind.

    Ja gut weil bei mir halt die front abwar ,durch den Komplettumbau , warnshalt nur 5 min! dazu hab ich noch eine Garage ! :D


    Ehm du meinst bei der Steckverbindung die einrastklemme?


    Gruß



    Genau die meine ich.wir hatten da leider ein paar Probleme, den stecker heil da rauszubekommen.


    Für alle die ein paar Fotos sehen wollen, hab mal eins mit originalem und ein s mit dem hella scheinwerfer bei mir in die fahrzeugvorstellung gemacht.