Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • @Hokuspokus:
    Also bei mir lief die Bezahlung einfach mit Überweisung ab und hat alles super geklappt. Nach 2Tagen stand das Paket vor der Haustür ;)
    Bin mit den Osrams echt zufrieden, man merkt einen ziemlichen Unterschied zu den originalen Leuchtmitteln und leuchtet auch weißer als die originalen Leuchtmittel! Also der Kauf hat sich mit sicherheit gelohnt, da die Leuchtweite echt klasse ist!
    Über die Lebensdauer kann ich dir wenig sagen, da meine auch erst seit kurzem verbaut sind.
    Ein Kollege hat seine jedoch schon seit 10Monaten in seinem Peugeot und sie machen dort immernoch ihre arbeit gut.
    mfg

  • [quote='Greeaat',index.php?page=Thread&postID=1310730#post1310730][quote='Greeaat',index.php?page=Thread&postID=1310459#post1310459]Schaut mal hier:


    http://www.youtube.com/watch?v=owxGQmwlpu4


    Hier werden die besten getestet!!!!!!!! Einfach mal in den Beiträgen blättern oder bei Youtube suchen =)

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • @Hokuspokus:
    Also bei mir lief die Bezahlung einfach mit Überweisung ab und hat alles super geklappt. Nach 2Tagen stand das Paket vor der Haustür ;)

    Hab alles schon geklärt, alles schon überwiesen und nächste woche sind sie da;) *freu*. :D :thumbup:


    Mal eine andere frage, wo gibts den eine anleitung wie man die Leuchtmittel (Philips X-Tremepower .u. Philips Bluevision) in die Hella Xenonlook Scheinis einbaut?


    Grüße

    Gruß, UncleBarisch

  • Wollte nochmal kurz zurück greifen. In der Anleitung von Hella wird ja nur die normale Golf 5 Front gezeigt. Bei der GTI Front sind die Schrauben ja identisch aber wie bekommt man den Grill ab? Das ist ja ein ganzes Stück oder? ?(


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload/avatars/utool_f_1262540189_22299.jpg]


    Ich hab einfach die zwei oberen Schrauben gelöst, oben ausgeclipst und etwas rausgebogen, damit ich an die unteren zwei Schrauben auch noch dran gekommen bin. Aber Gesund ist das nicht bei der Kälte, wenn man da etwas zuviel rausdrückt, könnts ja brechen...


    Hättest du mal von unten Richtung Kennzeichen geschaut, hättest du gesehen das dort noch 2 Schrauben von unten nach oben geschraubt sind. Wenn man diese entfernt kann man den Grill ganz einfach nach oben rausziehen...


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich brauch das, will nisch PUTT machen :P ??? :P

    Gruß, UncleBarisch

  • Ich brauch das, will nisch PUTT machen :P ??? :P


    :wacko: ich will ja echt nichts sagen, aber es gibt handwerkliches Geschick, was jeder Mensch zur Selbsterhaltung braucht und der Glühlampenwechsel bei den Xenonlooks gehört dazu. Man hat selbst im eingebauten Zustand genug Platz, ist echt kein Ding, probiere es einfach mal. Ein Tipp noch benutze Einweghandschuhe, dann kannst du die Lampe problemlos anfassen und vermeidest die Verschmutzung des Glaskolbens.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Kein handwerkliches geschick wäre für mein JOB nicht gut :D
    Ja das werd ich dann sehen.
    Das mit den handschuhen hatte ich auch vor;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Wollte dir ja nicht unterstellen, dass du kein Geschick hast, sondern nur sagen, dass der Einbau nicht nennenswert ist weil logisch und selbsterklärend. Viel Spaß mit den Scheinwerfern, die XTreme Power sind echt klasse, gibt keine besseren :thumbup:


    Ich lese gerade erst, dass du die Blue Vision verbauen möchtest, hier musst nur beachten, das der Stecksockel sehr fest sitzt, wenn er sich nicht löst, probiere ihn mit einem Föhn zu erhitzen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • passt alles paast;)
    Ja das hab ich auch gehört das die schwer raus gehen, wird man sehen wies bei meinen dann ist;) .
    Wie ist es mit den H7, gehen die besser bzw. gut raus?


    P.s.: Ja denk auch die eine der besten sind wenn sogar die besten, hab den test gelesen und gesehen :D

    Gruß, UncleBarisch

  • Ich weiß nicht mehr genau welche Technik hinter der Befestigung fürs Abblendlicht stand, es war jedenfalls sehr leicht, ist ja im Regelfall meist ein Bajonettverschluss oder eine Halteklammer. Bei den Fernlichtstrahlern ist es jedenfalls eine eine Halteklammer, dass habe ich neulich erst durch die Philips ersetzt, 2 Strippen waren ein bisschen im Weg, einfach einmal in durch die Klammer fedeln und schon geht es, dass siehst du aber schon wenn du die Gummikappen abziehst.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Die Scheinwerfer kann man aber nicht per Ratenzahlung kaufen oder ? :D
    Ist zwar eine blöde Frage, möchte es aber trotzdem wissen :)

  • Hab darüber noch nichts in diesem Thread gelesen. Denke nicht das es geht, aber du kannst den Händler ja mal per Mail danach fragen!


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Die Scheinwerfer kann man aber nicht per Ratenzahlung kaufen oder ? :D
    Ist zwar eine blöde Frage, möchte es aber trotzdem wissen :)

    Nee, also das kann ch dir zu 99,99% mit sicherheit sagen das es da keinen Ratenkauf gibt da es ja eh schon ein super preis ist...
    ich mein weiß will man mehr, statt 344 Euro 289 Euro und das Versand inkl.;)

    Gruß, UncleBarisch

  • ich weis irgendwo im thread steht schon etwas dazu, ich finde es aber leider nicht mehr.


    und zwar stelle ich bei den extremen temperaturen fest, das im bereich der blinker die scheinwerfer beschlagen.


    ich denke es kommt davon das ich die scheinwerfer als sie neu waren ich die lampen gewechselt haben (scheinwerfer war kalt und in der wohnung wars warm).


    wie bekomm ich die feuchtigkeit raus? ne weile mit licht fahren und dann nochmal die scheinwerfer öffnen und feuchtigkeit rausziehen lassen?



    bitte um hilfe :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!