Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Ich hab ebenfalls die Blue Vision drin, passt ganz gut zu den Xtreme Power. :)

    Läuft.

  • werd es ja hoffentlich bald selber testen können :) er sagt anfang februar sind sie da die hellas

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • werd es ja hoffentlich bald selber testen können :) er sagt anfang februar sind sie da die hellas

    Hast du sie auch beim Markus bestellt, weil ich hab sie dort für 289 Euro gekauft und er meinte auch zu mir bis ende januar werden die da sein?
    Kanns auch kaum erwarten;)

    Gruß, UncleBarisch

  • ja hab ich, hab aber weniger bezahlt weil ich noch andere dinge bei ihm gekauft habe

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Hast du sie auch beim Markus bestellt, weil ich hab sie dort für 289 Euro gekauft und er meinte auch zu mir bis ende januar werden die da sein?
    Kanns auch kaum erwarten;)

    ich hab sie auch bei ihm bestellt....zu mir meinter er mitte januar sollen sie kommen :( ...naja, warten wir mal bis Februar :thumbup:

  • ja am anfang meinte er auch so zwei wochen, jetzt werden es wohl 4 wochen statt mitte dann ende januar;).

    Gruß, UncleBarisch

  • Hat schon wer diese neuen Boschbirnen ausprobiert? Und woher bekomm ich gelbe Standlichtbirnen?

  • Also ich habe jetzt seit 2 Wochen die Bosch Birnen (90 plus). Naja sind nichts anderes als die Xtreme Power. Evtl. etwas weißer. Natürlich bessere Ausleuchtung als die Original Birnen die in den Xenon Look drin waren. Also wenn man neue Birnen braucht, dann kann ich die empfehlen. Da ich jetzt ab und zu ein Auto mit Xenon gefahren bin, weiß ich jedenfalls, das unser nächstes Auto Xenon haben muss :)

  • @greeaat


    hab gesehen du kommst aus ludwigshafen ? Hättest du net vllt lust die Scheinwerfer dann mit mir einzubauen ?


    Hallo, habe erst jetzt gesehen. Wenn du möchtest kann ich dir etwas behilflich sein :) Melde dich einfach

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Hey Leute schau hier schon einige Zeit rein um mich zu informieren ;)


    Hab mir heute die R32 Rüllis eingebaut. Wollte die schwarzen Spiegelblinker noch einbauen aber muss wohl noch warten bis es wärmer wird, auch mein Fachmann meinte dass er dass nicht macht bei diesen Temperaturen.


    Als nächstes möchte ich mir aber nun auch Die Hella Xenon Looks zulegen! Dazu hätt ich ein paar Fragen, hab schon ziemlich viele Seiten hier durchgelesen aber alle 120 sind mir dann doch ein bißchen zu viel ;)


    Also favorisiere wie viele hier wohl auch die Philipps Xtreme Power und für Standlicht Blue Vision. Habe nun irgendwo gelesen dass die Blue Vision aber nicht legal sind... Krieg ich damit dann Probleme oder stimmt das nicht?


    Außerdem gefällt es mir so wie hier auf dem Bild:


    http://img245.imageshack.us/i/cimg3680.jpg/


    Wie ist denn das mit dem Einbau dass das Standlicht dann unter dem Abblendlicht leuchtet und nicht wie Standardmäßig die innere Leuchte? D.h. dann wohl dass ich die Blue Vision dort unten einbaue? Und das originale Standlicht dann gar nicht anschließe oder wie darf ich das verstehen???


    Danke schon mal für eure Hilfe.


    mfg freakazoid

  • Die Xenon und Xenonlook haben kein inneres standlicht sondern nur den Streifen.

  • hey also ich habe heute meine x-treme power bekommen und meine blue vision standlichter.. ich denke in dieser kombination kann man absolut nichts falsch machen, weder in optik noch in sicherheit..


    werde das ganze mal testen wenn meine scheinwerfer eintreffen ich denke das es ende des monat sein wird...


    ansonnsten tendiere ich zu den philips blue vision auch als abblendlicht.. da hat man vom weiten nen komplett blauen schimmer.. sieht echt geil aus.. leider is die leuchtkraft nich so stark wie bei den x-treme power soner eher wie originale birnen..


    aber muss man alles testen vll bin ich ja auch mit den x-treme powers zufrieden :) wenn es soweit is werde ich paar bilder machen

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Also favorisiere wie viele hier wohl auch die Philipps Xtreme Power und für Standlicht Blue Vision. Habe nun irgendwo gelesen dass die Blue Vision aber nicht legal sind... Krieg ich damit dann Probleme oder stimmt das nicht?


    Die Blue Vision sind vollkommen legal, und passen wie viele hier schon geschrieben haben sehr gut du den Xtreme Power.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hab da mal ne Frage bezüglich der Scheinwerfer.
    Hab bei ebay gelesen das man die beim Golf ab Bj. 06 verbauen kann.
    Hätte die aber auch gern. Stimmt die Angabe oder kann man die auch bei den Früheren Baujahren verbauen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!