Eure neuste Anschaffung

  • gleich 3 Discover Pro, junge junge, du willst aber auf Nummer sicher gehen

  • seit wann hat der Golf nur 4 sitze? Oder hast heimlich Scirocco Sitze hinten eingebaut :P

  • Schickes Teil, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :thumbup: hat der Facelift ACC schon im VW Emblem? Will ich auch haben :rolleyes:


    DAB nicht an Bord? Würde ich nie mehr drauf verzichten wollen.

  • Die Liste liest sich gut Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Wägelchen.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Schaue später mal Bash. Habe ich nicht so drauf geachtet. Bis jetzt saß ich immer grade davor :D
    Was meinst du mit „spiegelt der Tv“ ?
    Meinst du wenn der Fernseher aus ist ?

  • seit wann hat der Golf nur 4 sitze? Oder hast heimlich Scirocco Sitze hinten eingebaut :P

    Zwei Erwachsene, zwei Kids.. Mehr is nich

    Schickes Teil, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :thumbup: hat der Facelift ACC schon im VW Emblem? Will ich auch haben :rolleyes:


    DAB nicht an Bord? Würde ich nie mehr drauf verzichten wollen.

    Ja genau, das ist im Emblem..
    Nee, das und Aid fehlt leider..
    Aber niemand ist perfekt..

    Die Liste liest sich gut Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Wägelchen.

    Vielen Dank..
    Vorstelkung kommt, wenn er da ist..

    @Blvckperformance
    Na dann herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Da hast du ja ziemlich flott einen Nachfolger gefunden. :thumbup:

    Was soll ich machen? Hatte da wenn an der Quelle und brauch ja wieder ein Auto...

  • Gab ne neue Dashcam.


    Meine alte iTracker 0806 Mini Pro ist nach etwas über 4 Jahren vermutlich abgeraucht (muss ich mir bei Zeiten genau anschauen),
    gab dann mal ne güsntiger. Die Anker Roav C2 Pro. Bin mal gespannt ob die die Testergebnisse wirklich einhält.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Gab ne neue Dashcam.


    Meine alte iTracker 0806 Mini Pro ist nach etwas über 4 Jahren vermutlich abgeraucht (muss ich mir bei Zeiten genau anschauen),
    gab dann mal ne güsntiger. Die Anker Roav C2 Pro. Bin mal gespannt ob die die Testergebnisse wirklich einhält.

    Wie verkabelst bzw. wo schließt die Dashcam eigentlich im Auto an?

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Wie verkabelst bzw. wo schließt die Dashcam eigentlich im Auto

    Also in meinem 6er habe ich die 12V Dose vorne verwendet. Hatte das geschlossene Fach, habe dann die 12V Dose ausgebaut und unter das Fachgeklebt (mit Stecker ging das Fach nicht zu), da den Stromadapter eingesteckt und das Kabel über die A-Säule bis zum RLS Kabelschacht gezogen.


    Jetzt im 7er direkt am Sicherungskasten und dann da das Kabel auch über die A-Säule bis zur Verkleidung der MFK gezogen und da dann an die Cam die auf der Verkleidung befestigt wird. Das Bild ist aber noch von der iTracker. Die neue kommt morgen rein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!