Eure neuste Anschaffung

  • Schrecklich...Nix geht über ein Iphone. :whistling::P

    Ha, du wurdest als Eier-Phone Jünger entlarvt :D
    Mir ist die Kamera sehr wichtig, daher fiel die Wahl aufs Pixel2 :) Angeblich soll die vom P20 und P20 Pro besser sein. Hab das P20 mal getestet und konnte sehr viel Noise feststellen. Hat mir überhaupt nicht gefallen :thumbdown:

    Insta: boffboff_cupra

  • Ha, du wurdest als Eier-Phone Jünger entlarvt :D Mir ist die Kamera sehr wichtig, daher fiel die Wahl aufs Pixel2 :) Angeblich soll die vom P20 und P20 Pro besser sein. Hab das P20 mal getestet und konnte sehr viel Noise feststellen. Hat mir überhaupt nicht gefallen :thumbdown:

    Die S9 Kamera ist ein Traum!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Soll auch echt gut sein, aber die Bilder sind zu "weich". Im direkten Vergleich war das Pixel 2 einfach besser ^^ Die vom HTC U 11 waren auch klasse, aber das U11 an sich gefällt mir nicht soooo gut

    Insta: boffboff_cupra

  • Ha, du wurdest als Eier-Phone Jünger entlarvt :D Mir ist die Kamera sehr wichtig, daher fiel die Wahl aufs Pixel2 :) Angeblich soll die vom P20 und P20 Pro besser sein. Hab das P20 mal getestet und konnte sehr viel Noise feststellen. Hat mir überhaupt nicht gefallen :thumbdown


    Ah Quatsch, nicht wirklich Jünger,hatte Das S1,S2,S4,Note 3,Moto G4, etc.. aber ich hab schon viele Apple Geräte aus überzeugung. Ich sage immer: " Ein Iphone/Apple Gerät lohnt sich erst ab zwei Geräte. Die Firma hats echt drauf was Sync und übergreifendes workflow angeht.


    Nichts destrotrotz, was Kamera angeht sind sie eher oberer Durchschnitt. Da machen in der Tat das S9, Huawei P20 Pro oder von welchem ich immer geschwärmt hatte das Nokia 808 ( Leider Steinzeittechnik) ähnlich bis bessere Fotos. LG und HTC kann ich überhaupt nicht empfehlen. Wenn dann Samsung oder Huawei. Die Flaggschiffe der letzten 2 Jahre sind sowieso ziemlich gleich in der Fotografie. Noch kann kein Smartphone die Digicam ersetzen. Aber wahrscheinlich bald. :thumbup:


    Übrigens schieße ich seit September alle Fotos die gepostet werden mit dem Iphone X :)

  • Ein Google Pixel 2 XL hab ich mir gegönnt :) Grad im Angebot bei Saturn (-290€)

    Welche Farbe denn wohl? :)


    Pixel 2 ist schon geil :thumbup:
    Vanilla Android ist einfach ein Traum

  • Ganz schlicht in schwarz mit einem Google Case :)


    Oh ja, endlich wieder ein reines Android :D

    Insta: boffboff_cupra

  • Hab auch schon überlegt :rolleyes: Muss es aber erstmal anfassen :D hab immer Angst, dass die Dinger zu groß sind. Mein IPhone X hat die perfekte Größe...

  • Kleiner Koffer für die Frau


    F4BAB8C1-B8BB-4397-9728-0D2800D5739D.jpeg

    Soll ich mal schauen, ob ich noch ein Spiegelglas für sie Beifahrerseite liegen habe?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sehr gut. Bin mir nicht mal sicher, dass ich noch das rechte da habe. Der Motor ist solide und brauchbar. Comfort Line von 2005?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!