Eure neuste Anschaffung

  • Ich hoffe du notierst alle kosten und teilst sie uns nach Fertigstellung mit :P:D

    ...

  • Notieren tu ich aber ob ichs euch sag seh ich dann am Betrag :D

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Ich hab mir mal einen ganzen Tag zum Selbstfliegen gegönnt und gebucht :love:


    Ein Heli-Seminar



    Eine EC-135 selbst fliegen, mein langer Traum ^^


    http://www.lifeflight.de/shop/…/Schnupperflug-EC135.html


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]



    Ich hoffe es ist schönes Wetter an dem Tag 8o


    [customized] - NWT powered

  • Ich hab gestern die Sommerräder vom Golf beim Reifenmann abgegeben, gibt zweimal neue Reifen die anderen 2 wuchten und nächsten Donnerstag ne Achsvermesseung weil der vorne die Innenflanken frisst.

    Jo gestern war ich dort Sommerräder angesteckt und auf die Achsmessbühne, dann sollte mein Auto laut Computer ein Sportfahrwerk haben, hat das Gerät dann aber wegen falscher Höhe abgelehnt. Also Basisfahrwerk eingegeben und es wurde akzeptiert. Hinten und vorn alles schön in den grünen Bereich gestellt, ging auch alles auf Anhieb zu drehen, und nun mal sehen wie die Reifen ablaufen.


    Coole Sache Para, wünsche viel Spaß bei der Aktion. Den wirst Du sicher haben.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • und nun mal sehen wie die Reifen ablaufen.

    wie sollen die denn ablaufen ? ^^ erst bei ca -3 Grad Sturz laufen die nicht mehr "gesund" ab


    Edit: ahh grad gesehen, dass es um die VA geht :whistling: dachte zuerst an die HA

    Insta: boffboff_cupra

  • Hinten hat auch nicht gepasst, aber vorn waren die Sommerreifen Innen total fertig, die Winter sind noch nicht so schlimm, die kommen im Herbst nochmal drauf, die paar Krümel Schnee die es bloß noch gibt schaffen die.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Ein Stifteetui von Cover Werks und gleich mal zweckentfremdet :D


    1492699823727.jpeg

    Geil!! :D

  • vorhin das S4 Mini in den Ruhestand geschickt und ein A3 2017 geholt :)

    Taugt das A3? Mein S4 mini ruft auch ganz laut nach dem Ruhestand :/

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!