Whitey´s Golf United

  • Sehr schick :)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hey Martin, dein neues Konzept ist absolut perfekt aufgegangen! Das Glanzschwarz zum Blue Graphit und dazu noch das Chromepaket sieht einfach nur überwältigend aus! :love: Die Helios werden das Konzept noch abrunden. Auch gibt es noch weitere viele Liebevolle Details zu entdecken, welche auf den Bildern nicht sofort ersichtlich sind. Mach weiter so! :thumbup:


    Natürlich ist auch der Martin ein Klasse & sympathischer Mensch! Martin, ich bin froh dich kennengelernt zu haben! :)

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Danke ^^


    Mensch, Thorsten! Das läuft runter wie Öl :love:, DANKE :) . Aber wir sind echt ein klasse Team :thumbup:


    Ja, die Details mussten ja sein :D Jetzt bist Du dran :)





    Gruß Martin.


  • Natürlich ist auch der Martin ein Klasse & sympathischer Mensch! Martin, ich bin froh dich kennengelernt zu haben! :)


    ich glaube was anderes kann man über dich auch net sagen :D


    wenn der anton im sommer zu mir kommen will um fotos zu machen, bist du herzlich eingeladen auch mitzukommen! :)

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Da hat das Warten doch gelohnt. Die neue Front schaut wirklich klasse aus - dezent und doch einzigartig. Besonders die Nebler/ TFL - Kombi macht einen sehr guten Eindruck. Das Heckemblem macht sich ebenfalls ausgezeichnet an seinem Platz. Die Spiegelkappen vom 3C sind ein weiteres Highlight, wenngleich ich sie in Wagenfarbe noch ein wenig besser gefunden hätte aber so sind sie halt zwei der glänzend schwarzen Akzente - auch gut. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hey Martin, das was ich auf den Bildern sehe find ich jetzt schon klasse und wie Thorsten schon sagt , werden ich beim nächsten Treffen mal die ganzen echt gut umgesetzten Details mal Live und aus der Nähe anschauen.
    PS: Auch in der anderen Sache kann ich Thorsten zustimmen !! =)

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • Kann mich meinen Vorrednern da nur Anschließen, ganz astrein Martin ;D Die Front sieht insgesamt sehr stimmig und edel aus. Die Passatspiegelkappen passen auch sehr schön, kommen die noch in Wagenfarbe? Was sind das denn für TFL die du da drin hast?


    Gruß Bastian.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • @ Andi: vielen Dank fürs Angebot. Das nehme ich gerne an ^^ . Anton ist ja bald auch ein halber Golf V Fahrer :P . Und danke Dir für die netten Worte :)


    @ Ralfer: Danke :) . Die Spiegelkappen haben mir echt den Kopf zerbrochen, da ich nun wirklich nicht wusste wie ich sie lackieren soll. Es war ein tägliches hin und her. Hätte ich mit dem Lackieren einen Tag gewartet, wären sie blau geworden und einen Tag später wieder schwarz. Letztendlich habe ich dem Kühlergrill die Freude gemacht, mitzuwirken ;)


    @ rburi: Auch Dir danke für die netten Worte. Freue mich auch schon auf das nächste mal. Wird echt Zeit dass ich wieder mal mit dem Golf am Start bin- nach über 8 (!!!) Monaten.


    @ BG891: Danke Bastian =) . Ja, die Spiegel. Wie schon erwähnt, ich konnte mich nicht entscheiden. Ich werde mir wohl tatsächlich einen 2. Satz zulegen müssen. Je nach Lust und Laune.


    Das Tagfahrlicht ist von COPLUS. Meine Absicht war, den klassischen Look nicht zu zerstören. Gleichzeitig wollte ich mit dem Einbau vom Tagfahrlicht nicht meine Nebelscheinwerfer verlieren. Also habe ich mich für diese Hybridlösung entschieden.




    Heute ging es weiter. Die seitlichen Türschutzleisten wurden durch neue ersetzt, da beim ersten Versuch der Lack nicht zu 100% gepasst hat. Sie waren leicht heller. Jetzt ist alles schön neu und passt perfekt.


    Wenn es wieder wärmer wird, werde ich die Säulenverkleidungen durch die vom GTI/Edition ersetzen. Die Teile liegen schon bereit.
    Auch die Individual-Embleme werden an die Kotflügel angebracht.


    Im Frühjahr folgt dann hoffentlich das Fahrwerk, die vorderen Kanten werden umgelegt und die Felgen sind ja schon da :love: .



    Pläne für die nächsten Tage/Wochen: Am Donnerstag erstmal Inspektion. Ich will das MOBIL1 mal testen. Gleichzeitig wird der Endschalldämpfer ersetzt ;) .
    Und sobald das Wetter wieder mitspielt, Bilder mit 7horsten machen.




    Gruß Martin.

  • Deine Pläne hören sich fast so gut an, wie Dein Golf ausschaut. Da freut man sich doch schon auf den Sommer :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich bin schon gespannt wie ein bunter Hund, wie unsere beiden harmonisieren! Das werden für mich absolut emotionale Fotos von unseren Autos. :love: Vielleicht springt ja noch ein kleines Video mit raus. :D


    Da werden ja bei dir noch ein paar Details mehr bis zum Saisonstart hinzukommen, so wie ich das hier gerade lese... Aber auch bei mir werden sich noch ein paar kleinere Sachen tun. :thumbup:


    Also sag an, wann das Shooting steht! ;)

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Sobald die Sonne über der Kurpfalz steht :P


    Ach ja: der United Schriftzug ist Geschichte :whistling:


    Der See und der Sommer können kommen :P

  • Hey Martin,


    wo lässt du die Kanten umlegen? Muss bei mir auch unbedingt was machen lassen und will jetzt alle Läden im Umkreis abklappern.


    Neue Front sieht super aus!

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • Nowed Jochen :)


    Das lasse ich beim Penninger machen. Die machen das gut und setzen Dir auch keine Falte in die Radläufe ;)



    Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!