Candy GTD

  • Hallo Golf Gemeinde


    sooooooooo unser candy weiser GTD ist am 02.08.11 bestellz worden voraussichtlicher LT ist ende September, mal sehen ob das klappt.


    Ausstatung:
    4 Türen mit el. Fensterhebern hinten.
    Scheiben 65 % hinten abgedunkelt
    Radio RCD 510
    Leder Vienna
    Spiegelpaket
    Ablagepaket
    Schiebe.-Ausstelldach
    entfall der Schriftzüge
    Multifuktionslekrad
    Reifenkontrollanzeige
    Park Pilot mit Rear Assist


    geplant sind 18 Zoll Felgen, Variante 1: CMS C14 8x18 ET 41, Variante 2: Oxigin 14 in 8,5 x 18 ET 50 alle mit 225/40 Reifen.
    eventuell noch andere Scheinis von Dectane und teole des unteren Frontgrills noch weis Lackieren und VW Emblem noch Schwarz machen.
    Wir haben die ganze zeit einen Touran 2.0 TDI Highline gefahren mit geprüften 153 PS ohne Tuning auser K+N Tauschfilter, war auch im Touran 24 und Touran 4 fun Forum und finde die Foren echt klasse weil mann hier unheimlich viel Informationen rausziehen kann :thumbup:


    wenn er da ist berichte ich weiter.

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • Jetzt heißt es Warten ^^
    Von deinen beiden vorgeschlagenen Felgen gefallen mir die Oxigin 14 besser (weil sie glänzen)
    Das mit den Dectane Scheinwerfern würde ich aber lassen - die wirken irgendwie so billig und nach ATU-Tuning. Dann lieber gleich Xenon nachrüsten/bestellen.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Schönes Auto, aber unbedingt Xenon nachbestellen! Du wirst es nicht bereuen.. Das Licht ist soviel besser als Halogen, alleine das ganze Auftreten des Autos verändert sich.. Vorallem bei Nacht, aber auch der Look am Tag!

  • Schönes Auto, aber unbedingt Xenon nachbestellen! Du wirst es nicht bereuen.. Das Licht ist soviel besser als Halogen, alleine das ganze Auftreten des Autos verändert sich.. Vorallem bei Nacht, aber auch der Look am Tag!

    Dem kann ich nur beipflichten! Vorne Xenon und hinten die R-LEDs, dann sieht das Auto richtig fein aus. :thumbup:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Ich kann dir das Xenon auch nur empfehlen. Hatte in meinem ersten G6 die Halogenscheinwerfer und die sind müll. Jetzt habe ich Xenon und das ist um Welten besser. Ansonsten tolle Konfi von deinem GTD.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hallo Ralf, ein absolut Klasse GTD haste da beim Treffen vorgeführt, hat mir sehr gefallen. :love:


    Gruß Thorsten

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Danke für die Blumen Thorsten :D
    Bilder mach ich mal bei Gelegeneit rein vieleicht auch erst im Frühjahr wenn auch die Sommerräder drauf sind und noch 1-2 Sachen gemacht sind !
    Vieleicht sind ja vom Treffen noch ein paar schöne dabei.

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • Naja, war ja auch nicht den ganzen Tag dabei :) , freu mich aber immer über die Bilder :thumbup: ! Muß auch mal meine Cam mitnehmen.

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • so. Die Winterschuhe mit den neuen Felgen sind seit 2 Tagen drauf


    !![Golf 6] Zeigt her eure Felgen

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

    3 Mal editiert, zuletzt von rburi ()

  • Ich hau mal die Winterfelgenbilder ihr mit rein. War gestern schon froh das ich sie drauf hatte.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscf1635j5knx.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscf162527kar.jpg]

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • Ist Xenon geplant? Mir gefallen die Scheinwerfer überhaupt nicht...

  • Hallo Ralf, da haste ein paar schicke Alus auf deinen GTD gezogen. Das Wetter gestern war ne Zumutung, sodass ich nun auch auf Winter umgesattelt bin. :whistling:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Danke Thorsten, find ich auch und der Andi gibt dir bestimmt a bisssel Wachs 8o^^


    @ John: ich find das die Dectane ganz gut aussehen, halt was anderes !


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscf1207mgpom.jpg]

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!