RNS 510 Nachbau

  • Das stimmt nicht ganz


    Hatte ein Erisin ES1158VGE im Golf 5verbaut und der konnte alles


    Titelanzeige in der MFA(konnte auch über MFl Titel wechseln usw , Klimaanzeige im Radio (Golf 6 klimabedienteil) Navi hatte ich garnicht getestet :(

  • Was ist denn das Clarion für eins was man jetzt bei VW kaufen kann?


    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk 2

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • So... wahrscheinlich mal wieder die Frage die hier 1000 mal drin steht...
    Aber lese mir jetzt nicht den ganzen Thread durch ^^


    Welches RNS 510 nachbau könnt ihr mir empfehlen?
    Maximal 650eur!
    Finde das zB ganz gut...
    http://www.icar-tech.de/shop/i…ct&path=17&product_id=276

  • Zitat

    So... wahrscheinlich mal wieder die Frage die hier 1000 mal drin steht...
    Aber lese mir jetzt nicht den ganzen Thread durch ^^


    Welches RNS 510 nachbau könnt ihr mir empfehlen?
    Maximal 650eur!
    Finde das zB ganz gut...
    http://www.icar-tech.de/shop/i…ct&path=17&product_id=276



    Guck mal bei denen im Forum.Da haben einige eine Menge Probleme mit.Ich persönlich finde DualCore eh für zu wenig für Android 4.x.x.....Im Mai soll eine QuadCore Version von "Joying VW" raus kommen.Such bei YouTube einfach mal danach.Ich hatte mir die DualCore Version bestellt aber gestern wieder zurückgeschickt weil hier und da noch einige Fehler waren.Ich hab es auch komplett ohne Tasten bestellt,also komplett Touchscreen.Das ist beim fahren aber sehr unkomfortabel.Das gibt es aber auch im RNS510 Look und das ist noch günstiger!Hab es über eBay mit Preisvorschlag für 415Euro inkl Versand bekommen.

  • Meins ist auch wieder zurück gegangen, Dynaudio Adapter ist hops gegangen von denen, jetzt sagen sie das Geld davon bekomme ich nicht wieder (160eur).
    Was ne sche*ße :cursing:
    Problem ich will ein Nachbau was dem original im look sehr nahe kommt.
    Denke kaufe mir nun ein originales, dann habe ich keine Probleme :wacko:

  • Die Erisin Geräte kommen der Optik eines RNS 510 ziemlich nahe und bieten meiner Meinung nach ein 1A Preis-Leistungsverhältnis.


    http://www.erisin.com/erisin-e…-dvbtmpeg4-used_p240.html


    Hatte ich lange Zeit verbaut.


    Nicht über Ebay kaufen, direkt in China bestellen. Dauert ca. 10-14 Tage, Zahlung über Paypal, dann kann nichts schief gehen. Habe auch für 2 Bekannte Radios bei denen direkt in China bestellt. Für ca. 200 Euro hat man das Teil dann.


    Heute nutze ich wieder ein normales Radio (JVC 2DIN). Ich hasse Touchscreen Radios im Auto.

  • Um nochmal das aufzugreifen wo es um das angesprochene von iCartech ging. Ich hab das V700 seit über 1 1/2 Jahren drin und bin zufrieden. Das viele Probleme haben ist halb richtig. Im Serienauslieferungszustand ist es okay aber wenn man es sich so schneidert das es passt sind die dinger top.


    Gruß

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Ja, das sieht in der Tat interessant aus. Für 230€ kann man soweit nicht viel falsch machen. Vielleicht magst du dich hier in dem Thread oder bei china-rns.com noch über die Erisin Geräte informieren. Die kosten nahezu gleichviel, sollen aber möglicherweise noch etwas besser sein. Das hier zB (Affiliate-Link)
    Aber lass dir das hier noch mal bestätigen bzw such nach dem oder ähnlichen Geräten hier im Forum.


    Gruß.
    Jan

    Irgendwann mal Golf 2
    Irgendwann mal danach: Golf 2
    2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
    2016 - heute Golf 7 GTD Variant

  • Über thema radio redet schienbar nicht gerne jemand, schade eigentlich. möchte einfach keine 500 euro oder mehr in die handnehmen damit ich ein aux kabel und ein usb anschluss habe, ebenso möchte ich die originaloptik im doppel din format beibehalten.

  • Keine Ahnung was du meinst. Hier ist ein 162 Steiten Thread, der sich exakt um deine Anforderung dreht.
    Was willst du denn noch mehr?

    Irgendwann mal Golf 2
    Irgendwann mal danach: Golf 2
    2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
    2016 - heute Golf 7 GTD Variant

  • Also,
    ich habe mir jetzt auch ein paar von den 160 Seiten durchgelesen :D
    Bin auch auf der suche nach einem Navi für mein Golf V, damit endlich mal das RCD300 raus kann.
    Will auch auf alle fälle ein System mit Android, grade auch um Spotify zu nutzen.
    Und ein Quadcore wäre auch gut.


    Könnte ihr da ein spezielles empfehlen?
    Designmäßig hätte ich gerne so eins:
    https://www.youtube.com/watch?v=HgMPIcJS-Jk



    Nur das Problem ist, dann es davon sooo viele verschiedene gibt und ich da nicht so ganz durchblicke.
    Also habt ihr vielleicht ein Tipp für mich?


    Preislich würde ich gerne so wenig wie möglich und so viel wie nötig.
    Hier habe ich eins für 310€ gefunden, aus Deutschland.
    http://www.ebay.de/itm/1518809…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT (Affiliate-Link)



    Hat leider nur einen Dual Core.
    Ist eins mit Quadcore denn überhaupt empfehlenswert?
    Ich meine ich will ja keine Spiele drauf Spielen, ich will ja nur Googles Maps, Spotify, Musik, Internet, OBD Info

  • Ich habe mich auch ein wenig mit Erisin beschäftigt und denke das
    du dort ganz gut bedient bist.
    Des weiteren kann ich dir raten den Support von Erisin auf Skype anzuschreiben,
    denn du bekommst die Produkte nochmals billiger wenn sie dir ein Angebot machen
    und du kannst direkt aus England bestellen, brauchst dann nicht so lange auf dein
    Navi warten.

  • Ok, dann werde ich mich mal auf der Seite etwas umschauen.
    Wo kann ich denn erkennen ob die Navis aus England kommen?, nicht das es dann doch aus China kommt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!