RNS 510 Nachbau

  • Ich hab mich jetzt durchgerungen und das ES 9401 bestellt, inkl. DVB-T Box.
    http://www.erisin.com/erisin-es9401a-8-android-422-car-dvd-vw-passat-golf-touran-caddy-jetta-seat_p497.html


    Wenn ich Glück habe ist es morgen da, kann dann ja mal schreiben wie gut/schlecht es ist.


    Angeblich hat es einen Philips Tuner verbaut, da es Android hat ist es eh mein Favourit, WIN CE Schrott will ich nicht.
    Dann lieber im Auto "OK GOOGLE - NAVIGIERE NACH BLA BLABLA" sagen und die Navigation geht los ^^

  • Ich hab jetzt das Aurora V7 und bin begeistert, ist momentan das beste in Sachen Radioempfang... hat auch nen Phillips Tuner und ich habe 1A Empfang :)
    Ist in 4 Sekunden betriebsbereit wenn ich den Wagen starte :)


    Basiert auf Android und hat Win CE, super schnell das Teil und der Touchscreen reagiert sau schnell.
    Navigationssystem mit TMC... findet jedes SOnderziel sogar.


    Nur DAB Empfang mit der Antenne is Mist... da brauch ich wohl ne andere...


    Aber sonst echt spitze das Teil... heute Hintergrundbild gewechselt... 2 min dann wars optimal... ich bin begeistert.


    Vielleicht kann ich euch die Entscheidung " Welches kaufe ich " vereinfachen ;)

  • So mein ES 9401A ist heute angekommen, wird im Laufe der Woche verbaut.


    Ich werd wahrscheinlich ein Erfahrungsbericht auf http://www.china-rns.com verfassen, hab dort auch ein paar mehr Bilder hochgeladen.
    Will jetzt nicht zig mal die Bilder hochladen oder verlinken, deshalb hier nur 1 Bild:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20140714_1759083tjdj.jpg]


    Hab ein paar mehr Bilder unter http://www.china-rns.com/erisi…-es9401a-3.html#post81863 gepostet

  • Wo hast du es gekauft. Klingt gut und Android ist immer gut

  • Wo hast du es gekauft. Klingt gut und Android ist immer gut

    Direkt bei http://www.erisin.com über den Live-Chat, da gibts meist noch bissl günstiger. Hab gestern 30 min off-topic mit "Ivy" aka salesmanager6@erisin.com gechattet, die sind ganz nett. Halt alles auf englisch, aber keine Angst.


    Ich habe Ivy erzählt, das ich nen Erfahrungsbericht schreiben werde, ich darf dafür auch Original Webseiten Bilder nutzen und sie namentlich erwählen. Bekomme aber keine Prozente :D


    Also falls du interessiert bist, wird es nix schaden ne eMail zu schicken oder den Live Chat zu nutzen.

  • Okay danke für die Info. Ja werde ich mal anfragen. Erstmal warte ich noch, Vllt veröffentlichst du ja noch eine Langzeit Erfahrung ;)

  • Hat einer von euch schon das Aurora V7 und Redyon VW808 gehabt zum Vergleich?Kann mich nicht entscheiden, welches würdet ihr nehmen?

  • Es geht hier doch um das RNS 510 Nachbau..


    Guckt mal hier: [Golf 5] Aurora V7

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Könnt ihr mir einen Phantomspeiseadapter mit Diversity empfehlen? da gibt es ja riesige Preisspannen.

  • Sry ..


    Ich hab schon bissi durchgelesen aber 160 Seiten ist dann schon etwas happig :D



    Das RNS 510 gibt es ja anscheinend auch in der China Version ?


    wenn ich das alle richtig verstanden habe ?


    wie viel sollte es maximal kosten ? unterstützt es den Bordcomputer und die Einparkhilfe ?

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • Zitat

    Das RNS 510 gibt es ja anscheinend auch in der China Version ?

    Du meinst, so wie es das RCD510 vom Hersteller Delphi, der das Radio für VW für den chinesischen Raum herstellt, gibt?


    Gibt es nicht!


    Die China-RNS', um die es hier geht, sind chinesische Nachbauten des RNS510.

  • Gibt es da den einen großen unterschied ?


    und wo liegt da ca. die Preisspanne ?

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • Zwischen 100-1000? alles dabei... China Rns sind ne ganz eigene Welt. Wollte ich auch erst eins... Mir aber zu komplex... Daher rcd 510

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!