Und was für welche würdest du dann empfehlen? Variable oder direkt welche mit fester Kennung wie die von Werk 2?
H&R Gewindefahrwerk tiefe Version
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Ja Michl, Sturzlager bringen Dir nochmal was. Erstens besseres Handling und eben Freigängigkeit. Wäre ne Option und würde ich in Betracht ziehen. Was haste vorne denn rmk?
eingetragen sind derzeit 305 - denke aber es wird eher so bei ~303-304 sein.
Auf jeden Fall bleibt der Reifen gerne an der Kotflügelkante hängen wenn er eingeschlagen einfedert... -
Lenkeinschlagbegrenzer helfen auch und sind eigentlich auch ein muss.
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@MichL. hast du Bilder von den Felgen/Reifen? Eigentlich wollte ich zu den Conti Sportcontact 6 greifen..
hab mal Bilder gemacht. Lichtverhältnisse im Keller sind nicht so der Bringer. Also ich finde trotzdem dass die Reifen recht „hoch bauen“
Lenkeinschlagbegrenzer helfen auch und sind eigentlich auch ein muss.
hab ich zwar nicht. Meine aber auch keinen Volleinschlag, da reichen auch 20-30 grad..
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@MichL. sieht doch gut aus bei Hankook wirds nicht viel anders aussehen
sind jetzt aber nur die 5p ?! Das Profil von den 6ern sieht etwas anders aus.
hier zum Vergleich Pirelli PZero auf 8.5... die Kante war nicht so schön
225 pzero.jpg -
Werde es mit Nexen probieren. Das ist ein 6er. Kann gerne auch ein Vergleichsbild machen. 5P/6
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Werde es mit Nexen probieren. Das ist ein 6er. Kann gerne auch ein Vergleichsbild machen. 5P/6
die Nexen haben definitiv einen guten Stretch und ansonsten sind sie für ihren Preis echt gut ! Bin die NFera SU in 19" sowie die N8000 in 18" gefahren. Könnte nur ein wenig Probleme mit dem Grip geben beim Frontkratzer.
Also beim CSP6 im Gegnesatz zum 5P fällt dieser Bereich vom Profil auf:
Beim 2. Bild von dir kann man sehen, dass es nicht der 6er ist. Auf Bild 3 und 4 könnte der 6er sein ?!
continental_sportcontact6.jpg -
Wahrscheinlich habe ich in meiner geistigen Umnachtung dann tatsächlich den falschen Reifen genommen.
Werde das später nochmal kontrollieren - sorry! -
das wär klasse, danke der SC6 soll sich ja noch mal besser ziehen bzw anders ausfallen als der 5P
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das wär klasse, danke der SC6 soll sich ja noch mal besser ziehen bzw anders ausfallen als der 5P
muss dich leider enttäuschen. Es war der Richtige...liegt es vielleicht an der Breite? Dass dieses auffällige Profil erst ab breiteren Reifen so aussieht? Bild hänge ich an 496F8A0B-C891-4873-8C9F-75B03C9B45C2.jpegB251B18D-0407-40D8-A29F-53A0EDE669CD.jpeg
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Nexen fallen relativ schmal aus, auch weil die keine Felgenschutzkante haben.
Fahre ich seit 15tkm und bin äußerst zufrieden. Ist inzwischen auch Ersatzausrüster für einige Modelle aus dem VAG-Konzern. -
@MichL. das ist sehr merkwürdig
Bei 225 35 19 sieht es definitiv so aus:
Screenshot_20180217-091446.jpg -
Kann mir jemand sagen wo ich das Gutachten für das 80er H&R Deep für den Golf 6 GTI GTD finde? Bzw. kann mir das jemand zu kommen lassen?
Danke
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Gutachten für die 80er kann man bei H&R direkt auf deren HP runterladen.
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Mahlzeit Jungs,
im Moment stehe ich vor mehreren Fragen bzg des H&R Deep Fahrwerkes.
Mein Edition soll demnächst das 110er verbaut bekommen, nur sind da einige Dinge die mir Fragen aufwerfen.Laut k-Custom lohnt es sich nicht Sturzdomlager zu verbauen da diese mir 15mm der Tiefe klauen würden. Stimmt das? Fährt von euch einer das Fahrwerk in Verbindung mit Sturzverstellern?
Breite Kotis wären auch eine Option da aber noch keine genaue Festlegung der Rad/Reifen Kombi feststeht bin ich da eigentlich offen.Zum Fahrzeug:
Soll alltagstauglich bleiben trotz schöner Tiefe.Wie würdet ihr handeln?
Bin über Erfahrungen und Tipps dankbar und hoffe das mir geholfen wird.
Gruß,
CJ
20170129_142646.jpg
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