H&R Gewindefahrwerk tiefe Version eintragen?

  • Hallo,


    Hab mir jetzt ein H&R Gewindefahrwerk gekauft.


    Wer kennt einen TÜV im Raum Stuttgart der das Fahrwerk schön tief eintragen tut??


    Habe 18 Zoll Edition Räder drauf.


    Gruß
    Flo

  • Wenn du im TÜV Bereich bist macht das jeder TÜV solange es nicht schleift...
    Alles andere wäre eine Einzelabnahme. Da würde ich doch die TÜV Stellen in deiner Nähe mal einfach anrufen und nachfragen -.-


    Manchmal hab ich das Gefühl das es immer mehr Leute gibt denen nie jemand gesagt hat wie man selbst denken kann...
    Sind alt genug um ein Auto fahren zu dürfen aber bringen es nicht auf die Reihe mal selbst das Hirn einzuschalten :cursing:

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!