Vorschläge für die Location



  • LOOL ? ?(


    Warst du schonmal in einem DORINT ? Wenn du ein DORINT zu ETAP-Preisen findest dann fahren wir dahin , egal wo das liegt :D;)

  • Also so schlecht sind die Straßen bei uns nun auch wieder nicht! Manche bestehen, bzw. haben sogar schon so ne Art von schwarzem "Überzug" bekommen... ich glaub das heißt Asphalt! ;):D

  • bin auch für Kassel ;)


    1. war ich schon beim ersten Treffen da (kann mich also nicht verfahren) ;)


    2. Ist es aus dem Norden nicht so weit :D


    3. War die Landschaft interessant, viel in der Nähe (McD, BK, Discos, Sightseeing, etc.) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Janni ()

  • Mh, insofern ich bis dato mir ein fahrbaren untersatz(zur not den meines Vaters) organisiert habe, würde ich auch gerne mal zu nem treffen kommen...(auch wenns kein g4 ist... ;(;( )
    Dementsprechend bitte nicht sooo weit weg.
    Finde Kassel schon ganz gut.

  • Zitat

    Original von G666
    ..... müssten wir uns dann ja schon auf ner insel treffen.


    mfg


    Auf auf nach Sylt! Wäre auch coo, aber nein ich sage setzt nichts mehr dazu.


    Meinet wegen können wir uns auch in Kassel treffen, aber bitte bitte bitte nich viel weiter östlich. Denn immer wenn ich in die "alte Zone" :D:D fahre, auch wenn in der alten BRD das schönste Wetter ist, ist spätestens ab der alten Mauer das Wetter richtig schlecht, ein grau in grau ist dann vor meiner Windschutzscheibe.


    Mfg


    Don

    Einmal editiert, zuletzt von DonDow ()

  • ich denk mal die gegend um kassel is optimal. wenn wir das treffen nur danach richten würden wo die meisten user herkommen, könnten wir uns gleich im ruhrpott treffen.... :rolleyes:

  • Ich bin für Frankfurt :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von DonDow
    ...immer wenn ich in die "alte Zone" fahre...


    Mhh...hättest du wenigstens noch ein Smilie dazu gesetzt, dann hätte man es ja noch als Spass deuten können, aber so??? ?(:(X(

  • also ich würde wieder kassel vorschlagen, aber net unbedingt ein etap hotel. gibt doch bestimmt noch andere günstige hotels... :)

  • Ich hab irgendwann mal einen Bericht über den Trabbie gesehen und es gab damals wohl ein Zelt was du dir aufs Dach schnallen konntest!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D


    Mfg


    Don

  • Hmmm was wirklich günstigeres als das ETAP wirst du nicht finden. Ich fands aber net schlecht. Es war sauber und das Frühstück war auch ok, oder? Oder haben dich die ZahlencodeSchlüssel an der Tür gestört, weil es irgendwelche Vollversager es geschafft haben die Tür zu öffnen?

  • ich fand halt nur das bad net so toll, viel zu kein.....aber sonst war´s schon ok......und der parkplatz gegenüber war ja auch ideal..... :) .....also etap, oder.... :))

  • Während dem kacken duschen kann man auch nicht überall... ;):D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!