Vorschläge für die Location

  • Zitat

    Original von Silverbora
    also ich würde wieder kassel vorschlagen, aber net unbedingt ein etap hotel. gibt doch bestimmt noch andere günstige hotels... :)


    Formule 1 Kassel: Ein ganzes Wochenende für 2 Personen (so wie ich das verstanden habe) €22,-
    Anzahl Zimmer : 70


    Das Etap würde dagegen für ein Wochenende mit 2 Personen € 36,- kosten.

  • Ja dann bekommst du mit zwei Leuten so ein Wohnklo! Aber gut wer darauf steht! ;)


    Mfg


    Don

  • Zitat

    Original von Jank
    Formule 1 Kassel: Ein ganzes Wochenende für 2 Personen (so wie ich das verstanden habe) €22,-
    Anzahl Zimmer : 70


    Das Etap würde dagegen für ein Wochenende mit 2 Personen € 36,- kosten.


    Die Preise sind immer "pro Nacht" für das Zimmer zu sehen :))


    Also 44 Euro für zwei Nächte für 2 Personen :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Das heisst nur, das bei denen eine Nacht am Wochenende genauso viel kostet wie eine während der Woche, nicht wie bei dem ETAP Hotels, wo das Wochenende etwas günstiger ist (also was den Preis pro Nacht angeht).


    Deswegen steht über allen Preisen ja auch:


    Zimmer für 1, 2 oder 3 Personen* - Preise pro Nacht :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Stimmt, hab ich überlesen!


    Aber zurück zum Thema: Das wäre wirklich ne Überlegung wert. Weiss den jemand pb die Formule 1 noch magerer ausgestattet sind als die Etap?

  • Das glaub ich net. ETAP ist nicht zu toppen.
    Das kann EINFACH NICHT sein :D

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Ich bin für Frankfurt :D


    Ich auch!! nee spaß bei seite !!


    die gegend um Kassel wäre schon OK denke ich mal!!

  • von mir aus müsste es auch nicht unbedingt "unterste" Kategorie ala Etap sein... Wenn der Preis stimmt, dann würd ich ruhig für die eine Nacht auch mal 10-20 Euro mehr ausgeben.


    Etap ist zwar schön und gut, aber gegen ein bisschen mehr Komfort hät ich auch nichts einzuwenden...

  • Hamburg fänd ich auch mal cool für ein Treffen und um Abens loszuziehen.


    Da gibts auch 2 Etap Hotels , eines ist etwas weiter draussen und dafür billiger.



    Soll mal keiner sagen ich würd nur Sachen vorschlagen die bei mir in der Nähe sind. (Okay, Berlin und München wären mir dann etwas zu weit.) :P

  • hi,


    also wen meint ihr denn mit fischköppen? :D .....


    na und?ich steh dazu,muss aber auch sagen 500km is a bissle weit, wie wäre es mit Wilhelmshaven, ist direkt am Jadebusen,oder in Hooksiel (Dorf) das ist direkt an der Nordsee 8).....


    mfg


    rené

  • Also die Orte die Mogul vorgeschlagen hat, sind doch schonmal spitze. Am besten suchen wir mal zu den von Mogul geposteten Orten ein paar nette Hotels (wenns geht nicht bitte nicht wieder Etap, zahl auch gern ein paar EUR's mehr) und dann steht doch dem Orts-Voting nach Abschluss des Termin-Votings nichts mehr im Wege, oder?
    Das Hotel was Eric gepostet hat schaut recht nett aus, finde ich.


    DerAlex: Ich hätte auch nichts gegen Hamburg :D mal im Ernst... wäre praktisch für mich aber ich fahr auch überall anders hin soweit es nicht südlicher als Giessen liegt.


    Gruß,
    Nico


    P.S.: Hauptsache McDo und BK ist in der Nähe. Sonst kommt Jan(ni) nicht mit :D *grins@Micha*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!