Beiträge von K-MEL

    Hab den Wagen am Montag auch endlich mal bewundern dürfen.
    Dachte erst ich seh net richtig, aber als ich dann mich kurz mit Norman unterhalten habe, wusst ich wenigstens das es der golf war.


    Hätte ich sonst wohl nicht geglaubt.


    Verstehe auch den ganzen trouble nicht wirklich. Aber ihr macht das schon.


    War jetzt der passat der links von norman stand def-Shooter?


    Dem stimme ich auch zu. wenn das flugzeug die triebwerke abschalten würde, würde es nämlich nach rückwärts rollen, aufgrund des laufbandes. :)


    Er wollte sicherlich nicht die autos vergleichen sondern nur zeigen, das mercedes auch keinen e55 rausrückt, wenn man anruft. ist das selbe wie bei anruf r32 ;)

    Da ich nächste Saison 17" fahren möchte und die Felgen mir schon ausgesucht habe, brauche ich noch reifen...
    Größe 205/40 17


    Da ich recht viel fahre, hätte ich gerne reifen, die nicht so schnell verschleißen und vll noch nen geringen Rollwiederstand haben
    Außerdem wollte ich nicht mehr als 120 euro ausgeben, wenn überhaupt.


    Könnt ihr mir da welche empfehlen? Vll auch noch einen onlinehändler?

    Also fürn winter gibts echt nichts geileres. Dazu der V8 sound aus ner BN-Pipes anlage.. die touris haben echt selten doof geschaut :D


    Und supergeil kontrollierbar das ganze.
    Später haben wir es sogar geschafft uns um die eigene achse zu drehen, wie ein brummkreisel.(auf einem großen, leeren parkplatz!) Unbeschreiblich geiles gefühl.

    Bin gestern mit menem kumple in den harz gefahren. haben sein auto genommen... Audi s6 c4 quattro.


    Es ist ja nur geil. Egal wann, egal wo, ein tritt aufs gas und die mühle marschiert nach vorne, egal was fürn untergrund vorhanden ist. und driften, ein traum.

    Ihr habt alle traumwerte...
    Ich mit meinem 3zylinder polo und 64ps fahre immer um die 5.7... im augenblick eher bis zu 6 liter. jeden tag 2x 35km autobahn und abends 2x10 zur besseren hälfte :D


    Möchte mal wissen wie ihr es alle schafft so günstig zu fahren.
    Probiere schon alles was geht...



    Wieviel verbaucht eigtl das pendeln zwischen 2 geschwindigkeiten auffer bahn? schaffe es einfach nciht konstant ne geschwindigkeit zu halten.... pendel immer um 10 km/h..


    Brauche endl ne GRA

    Wie ist das dann mit roten nummern etc, da sieht man ja auch öfter welche rumfahren, die die kennzeichen vorne und hinten reingelegt haben.
    Für probefahrten oder überführungen... dann müsste es doch irgendwo explicit stehen, das es nicht erlaubt ist.