Vorschläge für die Location

  • Für nen Burger fährt Jan(ni) sicher auch gerne mehr als 500 km gen Süden! :D Als Belohnung baut er sich dann wieder nen BigMac aus 2 Hamburgern, weil er ja keinen Käse mag! *Verrückter* :D:rolleyes:;)


    Aber nun zum Thema:


    Ich bin auch für Kassel, weil:


    1. War das letzte Treffen echt genial
    2. Liegt es echt recht zentral
    3. ist es halt die one and only Geburtstags-Treffen Location!


    Gruß,
    Micha

  • Na wenn das die Hamburger sagen dann denk ich is das Thema Location schon gegessen, oder seh ich das falsch ?


    Wer hätte denn den längsten Weg nach Kassel von den interessierten ? ?(

  • Zitat

    Original von DonDow
    Ich hätte 290 km vor mir!


    Mfg


    Don


    Das ist doch keine Distanz... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von micha


    3. ist es halt die one and only Geburtstags-Treffen Location!


    bei einem treffen nicht sehr schwer oder :D


    Hamburg wär schon geil :D ansonsten fänd ich gießen ganz nett....

  • kassel hört sich doch gut an, sind von mir aus 210km, ist auch für nen schüler noch zu verkraften ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von EricDraven
    Das hier wär sicher auch ganz ok...


    Prodomo Motel Geseke


    Ist das Prodomo Motel in Geseke (danke Conz für den Tip :D ) Ist in der Nähe von Paderborn...


    hehehe, keine Ursache (hast übrigens noch gar nicht erzählt wies dir hier gefallen hat... ;) ) MCD ist dort bei dem Prodomo gleich gegenüber, dauert keine Minute bis man da ist :D und als Special Sonder Bonus ist ein Puff (Die Blaue Lagune :rolleyes: ) ca 2km entfernt 8)


    Aber Kassel ist schon ganz geil, weil wie schon richtig erkannt...the one and only birthday location :D

  • Ausserdem sollte man bedenken das wir auch immer einen GRO?EN Parkplatz benötigen ! :D
    In Kassel oder Giessen hatten wir bisher keine Probleme damit !

  • gegend von kassel ist gut, nur nicht unbedingt südlicher!
    unterkunft so billig wie möglich, habe da keine ansprüche, nur wenig geld :D

  • Giessen fände ich geschickt von der Orstwahl
    (vor allem weil der überwiegende Teil der Anreisenden ja vom Westen bzw Süden kommen - gut dass es immer Weitreisende bei solchen Treffen gibt bzw geben muss ist ja ein bekanntes Thema, das liegt nun leider daran, dass wir so ein großer "Haufen" geworden sind ;) )


    Aber bitte schaut euch auch mal nach anderen Alternativen für Übernachtungsmöglichkeiten um (nicht nur auf ETAP konzentrieren)


    Hier z.B. eine sehr gute Adresse für Hotelsuchende
    http://www.hrs.de


    (hab z.B. gerade ein 3*** Hotel für nur 60 Euro gefunden - Preis gilt für 2 Personen/Nacht also pro Zimmer)

  • micha


    Ja, Käse ist nunmal vergammelte Milch :D:P


    Aber McD und BK wären schon echt ein wichtiger Faktor bei der Locationwahl ;) Die km sind da eher nebensächlich.


    Aber hab ja schon geschrieben, dass Kassel eigentlich ideal war beim letzten mal. :)

  • Also gegen Giessen hätte ich auch nichts einzuwenden :-)))

  • ich waer auch für giessen.
    mcd und bk und genug parkplätze und ne tanke und nen supermarkt in direkter nachbarschaft

  • ich wär für das nördlichste was zur auswahl steht, aslo bisher wohl kassel, denn dann kann ich sonntag noch bis 10uhr oder so bleiben und schaffe es dann noch rechtzeitig zum fussball :))

  • Zitat

    Original von DonDow
    Ich hätte 290 km vor mir!


    Mfg


    Don


    das ist echt ein Witz. Ich hab 560KM. Cupra sogar noch mehr.
    Da wäre Kassel/FFM od. Gießen auch egal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!