Vorschläge für die Location

  • Schau mal bitte auf die Karte, hab versucht jeweil die Mitte einzuzeichnen, sag mir bitte das Köln jetzt in der Mitte liegt !

  • man kann es sowieso nicht jedem recht machen...
    ich bin für kassel da das ja wohl ziemlich zentral liegt und nur weil da einige von uns schon waren .. das ist doch kein grund, man kommt doch schließlich wegen den leuten und nicht weil man da die große siteseeing tour veranstallten will.
    und wer umbedingt ein nachtleben braucht was ich net ganz verstehe weil man eh nicht alle leute in eine disco reinbekommt, dem wird in kassel bestimmt auch irgendwo was geboten so klein ist das kaff ja nun auch net.
    und mit dem hotel was wir da hatten war ja auch alles super zimmer und parkplatztechnisch zumindest.



    Gruß aNNa

  • Gigolo ob jetzt Wuppertal oder Kassel , Kassel liegt recht zentral , WuTal etwas weiter westlich , ja und ? Das juckt dich jetzt ? es ging darum mal was anderes vorzuschlagen und das habe ich getan , und wenn Köln noch von anderen vorgeschlagen wurde dann weiß ich jetzt nicht wieso du einen solchen aufstand machst .


    Aber macht ihr mal einen Treffpunkt aus , witme mich jetzt wieder Nathan dem Weisen :P

  • Also ich würd ja gern mal in den Osten... :D


    Erfurt oder Weimar...

  • Hab Phil grad die Städe vorgeschlagen die so um die Mitte rumsind : Kassel, Göttingen, Halle, Erfurt oder Fulda.


    Soll mir auch alles recht sein, ich denk nur wenns jetzt Kölle wird dann können wir unsere "Wessis" vergessen beim Treffen was ich auch verstehn kann ! :(

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Kassel ist OK. gegen Köln und Wuppertal wäre ich aber auch nicht abgeneigt. Ihr macht das schon. :)) :P


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von Schipp
    Also ich würd ja gern mal in den Osten... :D


    Mein Fahrwerk aber nicht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Im Osten sind die Straßen wirklich scheisse, jedenfalls die von LM nach Leipzig :D Mir tut heut noch das Kreuz weh wenn ich daran denke ;)


    Eigentlich ist mir so ziemlich egal wo wir uns treffen, wenn´s nicht grad eines der Randgebiete ist, also Nordsee, Südbayern oder soetwas.


    Erfurt wäre nitt unbedingt schlecht, da war ich noch nicht, obwohl die Straßen......

  • Es gibt ja auch noch etliche Alternativen zu ETAP-Hotels:


    Novotel
    Mercure
    Dorint
    Ibis
    Formule 1


    Da sollten wir schon was geeignetes finden! Übrigens gibt es ein schönes Novotel mit Swimmingpool hier in W'tal... :D


    Ich glaube Forumle 1 sind die billigsten von den billigsten! Sehe grade das es auch eins in Kassel gibt...

    Einmal editiert, zuletzt von Jank ()

  • ich werds mal wieder versuchen zu erklären.


    ich wäre ja dafür, dass man das treffen nicht im geometrischen mittelpunkt deutschlands macht, sondern eher den wohnorten der treffenwilligen usern anpassen sollte, und da im osten nur einige wenige user wohnen, würde ich eher eine etwas weiter westlich gelegen lage günstiger.


    evtl. sogar das östliche nrw , ob die leute heimfahren oder nicht, liegt ja an jedem selber, und um die leute davon abzuhalten müssten wir uns dann ja schon auf ner insel treffen.


    mfg

  • Zitat

    Original von G666
    evtl. sogar das östliche nrw , ob die leute heimfahren oder nicht, liegt ja an jedem selber, und um die leute davon abzuhalten müssten wir uns dann ja schon auf ner insel treffen.


    mfg


    OK... Ab nach Ibiza... 8)

  • mir ists egal wo ihr es auf der waagrechten achse macht, nur nicht unbedingt weiter südlich :D finde aber die gegend göttinger/kassel nicht schlecht, wo ist denn da nen see? :D
    scherz ;) jugendherberge ode billiges hotel wäre glaub ich wichtiger als der genaue mitelpunkt von D, oder? :rolleyes:

  • Köln und alles was westlicher als Kassel liegt ist abgelehnt. :O


    Kassel und nähere Umgebung ist zu verkraften. :))

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!