Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • aber irgendwie passen die rüllis zu ford

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Ist zwar auch nicht mein Fall, hat aber sicher nix mit Tuning von Atu oder ebay zu tun

  • sehr schöner breitbau

  • ne freundin erzählte mir grade von ihrem neuen freund und was fürn tolles auto er fährt...
    hab mir mal bilder schicken lassen...
    "Tief durch Plastik" sag ich nur :D :D

  • Zitat

    Original von CHTopGun
    ne freundin erzählte mir grade von ihrem neuen freund und was fürn tolles auto er fährt...
    hab mir mal bilder schicken lassen...
    "Tief durch Plastik" sag ich nur :D :D


    Auweia :rolleyes:

  • Hatte letztlich an der Ampel auch einen neben mir, konnte leider kein besseres Bild schießen, aber was man sieht ist eigentlich genug.
    Da waren die Chromstreifen wohl wieder im Angebot!


  • irgendwie läuft der thread ein wenig zu weit über die ufer für meinen geschmack....


    der breitbau 4er ist zwar nicht 100% mein geschmack sieht aber hammer aus und hut ab vor den karosseriearbeiten hat also mit atu tuning nichts zu tun und auch den polo ein paar beiträge weiter oben find ich nicht so schlimm als dass man ihn hier schlecht machen muss.


    es gibt genug user hier im forum die nicht das perfekte auto haben oder denen einfach gewisse sachen gefallen über die ihr euch hier so lustig macht.


    der großteil der autos im thread haben sich den thread verdient jedoch sind immer wieder autos dabei wo ichs nicht verstehe warum ihr euch lächerlich macht darüber.


    denk mir nur das ihr euch auch nicht gut fühlen würdet wenn euer auto in einen anderen forum in so einen thraed auftaucht oder?


  • Sehe ich genauso...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • lol, mal auf den Heckansatz und die Spaltmaße achetn :D :D
    Is das Ding aus Knete? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!